Schulsachen.de Store Weiherstraße 17-19, 65239 Hochheim am Main

Schulsachen.de Store





56 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:00




Schulsachen.de Store Weiherstraße 17-19, 65239 Hochheim am Main




Uber das Geschaft

Schulbedarf jetzt einfach online kaufen. | schulsachen & Schulbedarf wie Schulranzen, Füller oder Hefte online kaufen. Große Auswahl✓ Alles für die Ausbildung✓ Top Preise✓ Wir ❤

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961221709970
Weiherstraße 17-19, 65239 Hochheim am Main

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Cora B.
18.09.2023
Schulsachen.de Store
Wir haben einen Ranzen gekauft und waren mit der Beratung sehr zufrieden. Statt der angegebenen halben Stunde haben wir bald eine ganze Stunde mit Aussuchen und Testen verbracht, und die Verkäuferin war die ganze Zeit hilfsbereit und mit vollem Einsatz dabei. Und das obwohl der Termin in der eigentlichen Mittagspause stattfand. Mein Kleiner ist happy und wir haben ein gutes Gefühl.
Cornelia Kranich
17.09.2023
Schulsachen.de Store
ACHTUNG Bestellung wurde nie bearbeitet, habe storniert, keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar, Emails bleiben auch Wochen später unbearbeitet. Gibt's den Shop überhaupt?????Update 06.10.2020: Bestellung wurde geliefert (4 Wochen nach Bestelldatum). Habe die Lieferung behalten, da PayPal auf Bezahlung drängt und ich nicht davon ausgehe, dass eine Rücksendung bearbeitet wird. Immer noch keine Reaktion vom Shop auf meine Stornierung.
Beate K.
23.08.2023
Schulsachen.de Store
Kann mich meinen Vorgängern/innen nur anschließen - Laden ist nicht zu empfehlen. Keine Reaktion auf Mails, telefonisch geht nur eine Sprachbox hin. Die bestellte Ware (obwohl sofort lieferbar) ist nach über einer Woche immer noch nicht da. Der Status der Bestellung ist seit 1 Woche in Bearbeitung". Geld ist natürlich weg...Vielleicht finden sich ja welche
Susi Hick
10.08.2023
Schulsachen.de Store
Erst ging es mir, wie vielen anderen: vor Monaten Schulsachen zur Einschulung am 17.08.2020 bestellt, alles bezahlt und wochenlang passiert nichts. Telefonisch und per E-Mail - keine Reaktion.Sehr enttäuschend erstmal, aber die Pandemie hat mich vor allem Geduld und Nachsicht gelehrt. Darum habe ich mich gestern Vormittag (07.08.2020) auf den Weg gemacht und bin an die Postadresse in Wallau gefahren, um mir die Ware zusammenzustellen und aushändigen zu lassen.Ich erwartete ein großes Ladengeschäft oder eine Firma mit Lagerhalle oder ähnliches vorzufinden, aber...Welch eine Überraschung!Die Postadresse ist tatsächlich ein kleines Postamt, in welches ein ebenso kleiner Schreibwarenladen integriert ist.Der Dame vorort klagte ich mein Leid und sie bat umgehend ihren Chef dazu. Dieser kam dann sogleich mit einem Kollegen, wie sich herausstellte einem weiteren Geschäftführer, auf mich zu, um mit mir alles weitere zu klären.Sind wir mal ehrlich: seit Pandemie bestellen wir deutlich mehr online und lassen es uns bequem nach Hause liefern.Zugegeben, die Pandemie-Ausrede wird langsam zum alten Hut, aber es ist durchaus so, dass es hier zutrifft, denn das kleine Postlädchen wurde mit Bestellungen regelrecht überschwemmt und zu allem Übel kam dann auch noch eine Systemumstellung, die insgesamt den Bestellablauf vereinfachen und beschleunigen soll, hinzu. Leider ging dieser Schuss nach hinten los und (typisch IT) es lief nicht so, wie es sollte. Mittlerweile ist es aber erfolgreich angelaufen, wie man mich wissen ließ, und bei E-Mail-Beschwerden erhält man ein Ticket, welches wirklich zur gegebenen Zeit bearbeitet wird.Ich kann anderen Bewertungen bezüglich der Freundlichkeit des Postladens in Wallau nur zustimmen, denn mein Gespräch war überaus angenehm.Wir sind dann so verblieben, dass mir eine Lieferung bis zum 13.08.2020 zugesichert wurde und der Chef selbst mir zugestand, dass er mir persönlich bzw. sein Kollege die Ware am 14.08.2020 liefern würde, sollte sie bis zum 13. nicht bei mir sein. Erleichtert darüber, nicht alles noch kurzfristig anderweitig besorgen zu müssen, trat ich die Heimfahrt an.Als es am gleichen Abend bei uns klingelte, war ich doch wirklich sehr erstaunt, als der erwähnte Kollege vor mir stand und mir meine bestellte Ware aushändigte.Das nenne ich Service!Fazit: Ich kann Schulsachen.de nur empfehlen!Und allen, die noch auf ihre Bestellung oder eine Reaktion warten, rate ich zur Geduld oder nochmals es per E-Mail zu versuchen, denn die handvoll" Mitarbeiter ist wirklich bemüht es jedem recht zu machen. Übrigens werden deswegen dringend Mitarbeiter gesucht und um Bewerbung wird gebeten."
Diana Schmalenstrot
08.08.2023
Schulsachen.de Store
Habe bereits in den letzten beiden Jahren bei schulsachen.de bestellt und war sehr zufrieden. In diesem Jahr hat es leider nicht funktioniert. Bestellung vom 03.08.2020 wurde nicht bearbeitet, Stornierung vom 11.08.2020 ebenfalls nicht. Weder per Mail, Telefon o. ä. erreichbar.PayPal (Kauf auf Rechnung) hat fröhlich Zahlungserinnerungen versendet und konnte mir auch nicht helfen.Ich war wirklich ratlos.Über der-Postladen.de habe ich dann alternative Kontaktdaten gefunden. Und ich habe tatsächlich eine sehr nette Mitarbeiterin erreicht, die noch am Telefon meine Stornierung durchgeführt hat. Heute, am 16.09.2020, ist der Vorgang endlich erledigt. Ich weiss nicht, was bei schulsachen.de gerade schiefläuft aber Kundenservice bedeutet auch bzw. gerade wenn man mit der Auslieferung nicht hinterherkommt, das man auf Anfragen in annehmbarer Zeit eine Rückmeldung gibt.
Bernd Gerloff
03.08.2023
Schulsachen.de Store
Kann mich den 1* Bewertungen nur anschließen. Ein schlechterer Online Händler ist mir bis dato noch nicht begegnet. Keine Reaktion auf irgendwelche Fragen, Lieferung erst nach 4 Wochen und dann unvollständig. Ich denke ich fahre mal vorbei, liegt halb auf meiner Strecke ins Büro.
Toby Ulrich
30.07.2023
Schulsachen.de Store
Haben uns heute beraten lassen und einen Schulranzen direkt gekauft. Von Anfang an hat alles gepasst. Sehr nett empfangen, super beraten und direkt zugeschlagen. Perfekt. 5/5 Sterne mehr geht nicht. Top vielen Dank.
Nadja H.
23.07.2023
Schulsachen.de Store
Ein Wort:KATASTROPHE!Zwei Worte: NIE WIEDER!Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben.Habe am 01.09.Schulmaterial bestellt. Die Homepage an sich, war sehr gut und übersichtlich. Lieferung wäre laut Seite innerhalb 2-3 Tage gewesen. Zahlung sofort per Paypal. Dann passierte lange nichts. Nach 10 Tagen die Kontaktaufnahme versucht, der Kundenservice nicht erreichbar, weder telefonisch noch schriftlich! Es kam eine automatische Bestätigung, dass meine Anfrage binnen 24h beantwortet werde. Aber ich warte heute noch auf die Antwort. Bin dann in den Einzelhandel damit mein Kind zum Schulstart am 14.09.alles hatte. In Corona- Zeiten dachte ich nee, jetzt bestellst du die Sachen besser.In der Zwischenzeit habe ich meine Bestellung schriftlich widerrufen, wie in der Anleitung des Shops. Auch hier keine Reaktion! Am 17.09. habe ich dann den Paypal Käuferschutz kontaktiert. Dann, oh wunder kam am 23.09. die E-Mail ein Teil der Ware wurde versendet. Heute 25.09. kam ein Teil der Bestellung dann tatsächlich an!! Jetzt warten wir mal ab, ob noch was kommt. Jetzt haben wir alle Hefte, Collegeblöcke, Heftumschläge, Bleistifte usw. doppelt und dreifach… Ich behalte die Sachen jetzt, dann sind die 30€ wenigstens nicht zum Fenster rausgeworfen. An eine Retoure wage ich nicht mal dran zu denken. Aber was soll´s das nächste Schuljahr kommt bestimmt oder der kleine Bruder benutzt die Sachen dann.Wer recherchiert stellt fest, es geht sehr vielen so. Hätte ich mal besser vorher getan! Passiert mir auch nicht mehr. Was hier schief läuft ist nicht mein Problem, wenn´s Probleme gibt dann muss ich als Betreiber handeln und die Seite sperren, schließen, was auch immer.Bestellen werde ich hier NIE WIEDER!!
Aneta M.
22.07.2023
Schulsachen.de Store
Sehr nette, kompetente Beratung. Die junge Frau hat sich für unseren Sohn viel Zeit genommen, ist auf Frsgen äußerst einfühlsam eingegangen. 100% Weiterempfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Weiherstraße 17-19, 65239 Hochheim am Main
Schulsachen.de Store