dm-drogerie markt Rommelspütt 5, 42105 Wuppertal

dm-drogerie markt





55 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




dm-drogerie markt Rommelspütt 5, 42105 Wuppertal




Uber das Geschaft

dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49202454025
Rommelspütt 5, 42105 Wuppertal

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Thomas S.
21.10.2023
dm-drogerie markt
Gute Auswahl. Gute Preise.
Christian Enzenbach
03.10.2023
dm-drogerie markt
Sehr saubere moderne Filiale
Clemencia Fiedler
22.09.2023
dm-drogerie markt
Unverschämtheit! Einfach mich beschuldigen etwas geklaut zu haben. Und dann noch so dreist sein und mich bis zum Ausgang verfolgen! Nie wieder betrete ich diesen Laden!
Dirk Oberhoff
04.09.2023
dm-drogerie markt
typischer dm, gute auswahl und günstig
Pyro4Life
29.08.2023
dm-drogerie markt
Es bleibt ein klassischer DM markt gute, freundliche Beratung, faire Preise und eine Umfangreiche Auswahl.
Knut Kornatz
11.08.2023
dm-drogerie markt
Top wie immer. Tolles Sortiment und die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit.
Cüneyt K.
27.07.2023
dm-drogerie markt
Für Mich der beste DM in Wuppertal. Die anderen DM Filialen sind meist überlaufen. Bei diesem ist es um einiges ruhiger und angenehmer zum Einkaufen wenn man mal neue Produkte stöbern möchte.
Mark P
27.07.2023
dm-drogerie markt
Mitarbeiter die einem immer helfen.
Don Fonso
27.07.2023
dm-drogerie markt
Womanizer für eine Bekannte dort gekauft, sie dankte spritzig.Danke!
Meron
21.07.2023
dm-drogerie markt
Sehr geehrte Damen und Herren,am 5. Mai 2022 betraten meine Schwester und ich mittags Ihren Drogeriemarkt und wir haben einen großen Einkauf im Wert von 70€ gemacht. Sei es Bilder ausdrucken, Kosmetik, Hygiene Artikel und Babyartikel, alles war dabei.Im gesamten Laden wurden wir von zwei kräftigen blonden Damen an der Kasse immer wieder beobachtet, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht. Während meine Schwester Bilder ausgedruckt hatte, bin ich zur Kosmetikabteilung gegangen um nach einen Nagellack Ausschau zu halten. Da traf ich auf eine weitere alte Mitarbeiterin mit dunklen Locken. Diesen besagten Nagellack hatte ich aus der Essie-Abteilung genommen und meiner Schwester gezeigt, aber da wir es so eilig hatten, habe ich diesen Nagellack in der Fotoabteilung liegen gelassen und wir sind zum Bezahlen zur Kasse gegangen.Jedoch starrten uns die zwei Mitarbeiterinnen, die zusammen an der Kasse waren eigenartig an, während ich alle Produkte auf das Fließband gelegt hatte. Danach wurden wir verbal von diesen zwei Mitarbeiterinnen an der Kasse angegriffen, wo dieser eine Nagellack doch sei. Wir wurden beschuldigt einen Nagellack gestohlen zu haben, während der Betrieb im Laden eingestellt wurde.Hinter uns war eine Schlange an Kunden und wir mussten uns rechtfertigen, wo der Nagellack ist. Nach dem schämigen Lächeln der Mitarbeiterin zu beurteilen wollte man uns bloßstellen vor aller Kundschaft. Des Weiteren kam eine weitere Mitarbeiterin dazu, die sich mit den benannten Kassiererinnen abgesprochen hatte (alt, dunkles, lockiges Haar von der Kosmetikabteilung) und hat mich aufgefordert mit ihr durch den Laden zu gehen, um ihr zu zeigen, wo der Nagellack ist und ich wurde zudem arrogant und patzig angesprochen und musste mich rechtfertigen, warum ich diesen Nagellack dort hingestellt hatte, was äußerst unsinnig war.Ich bin nämlich nicht die erste und auch nicht die letzte Kundin, die ein Produkt an die falsche Stelle legt. Ich habe schon einige rassistische Begegnung gehabt, aber noch nie so einen. Ich weiß nicht, was falsch mit ihren Mitarbeitern ist, aber eine Schulung gegen Rassismus und gegen racial profiling halte ich angesichts dessen für nötig. Ich werde keinen Fuß mehr in einem DM mehr setzen, wenn man bei einem Einkauf, der über 60€ betrug, so behandelt werde.Abgesehen davon, haben wir auch ein Gespräch mit der Älteren Dame geführt mit den dunklen Locken, um ihr ein Verständnis zu geben, wie wir uns gefühlt haben, nach einer solchen Attacke. Weil ein solches Verhalten nicht richtig ist! Ich hoffe auch, dass das kein weiterer Kunde mit Migrationshintergrund, der insbesondere der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dies nicht erleben muss. Wir haben uns in ihrem DM nicht wohl gefühlt. Es gab keine Entschuldigung und nur Rechtfertigungen, dass wir nicht Produkte woanders hinlegen sollten und es oft zum Diebstahl kommt. Wären wir deutsch, weiß, blauäugig, hätte man uns nicht auf sowas angesprochen. Wir wurden aufgrund unseres Äußeren geprofiled und schikaniert. Auch als wir ein ruhiges Gespräch mit den zwei Mitarbeiterinnen an der Kasse führen wollten, waren diese verschwunden.Wie gesagt dieses Verhalten im Einzelhandel, wo der Kunde König ist, kann ich nicht nachvollziehen. Unprofessionell, unmenschlich und rassistisch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rommelspütt 5, 42105 Wuppertal
dm-drogerie markt