PreZero Service Nord GmbH Am Ziegelhof 11, 25832 Tönning

PreZero Service Nord GmbH





48 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




PreZero Service Nord GmbH Am Ziegelhof 11, 25832 Tönning




Uber das Geschaft

Die Standorte von PreZero - Wertstoff- & Entsorgungshöfe► ♻️ | PreZero Standorte im Überblick – Recycling- und Wertstoffhöfe, Verwaltungsstandorte und alle wichtigen Kontakte im Überblick

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494861610030
Am Ziegelhof 11, 25832 Tönning

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

mj hh
21.10.2023
PreZero Service Nord GmbH
Unglaublich unprofessionell! Nach meinen eigenen Erfahrungen und den anderen Bewertungen (leider erst nach vielen Stunden in der Warteschleife gesehen) schließe ich, dass es de facto keinen Telefonservice gibt. Auch auf die Bitte nach Rückruf per Mail wurde nicht eingegangen. Die Webseite ist unübersichtlich und bietet keine Leistungsauflistung.Gut für das Unternehmen, dass es kommunale Verträge gibt - sonst hätten sie wohl keine Kunden mehr... es ist bedauerlich, dass Ihnen an Ihrer Arbeit und den Kunden so wenig liegt!
Olli Uh
26.09.2023
PreZero Service Nord GmbH
Mülltonne wurde nicht entleert ohne Angabe von Gründen. Auf Mail und Telefonanrufe wird nicht reagiert! Diese Firma ist das aller letzte!Eine Schande und überhaupt keine Ahnung von Kundenservice.
lena blöhm
25.09.2023
PreZero Service Nord GmbH
Eine absolute Frechheit. Kein durchkommen. Versuche seit 3 Tagen das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Auf meine E-Mail auch keine Antwort. Gestern versucht dort nochmal anzurufen. Nach 4 versuchen jeweils 2 Stunden Warteschleife kein durchkommen. Heute sitze ich schon 3 1/2 in der Warteschleife. Es kann nicht wahr sein. Man hat eine Angelegenheit von maximal 5 Minuten und sitzt seit Tagen in der Warteschleife. Hab schon echt Angst dort meine Tonne zu bestellen!! Man fühlt sich wirklich verarscht!
thedarkone
11.09.2023
PreZero Service Nord GmbH
Einer der beiden Tonnen wurde nicht geleert,obwohl es sauberer Kunstoff ist.Kasieren Geld für eine Leistung, die nicht erbracht wird.Kommt das noch mal vor ,werde ich Anzeige erstatten.Habe eben via Email eine Antwort bekommen, in der Tonne soll eine Matratze gewesen sein?Was stimmt mit den Mitarbeitern dieser Firma nicht?
Norman T.
04.09.2023
PreZero Service Nord GmbH
Ich versuche seit zwei einhalb Wochen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten jemanden telefonisch zu erreichen (PreZero Nord) - keine Chance. Vor zwei einhalb Wochen hat sich beim Leeren der Tonne diese gelöst und fiel in den Müllwagen. Wir wurden hierüber nicht informiert und haben die Tonne gesucht, haben es im Nachgang per Zufall erfahren. Auf meine Mail wurde kurz geantwortet, dass wir eine neue Tonne bekommen aber man nicht sagen könne wann. Auf eine Nachfrage von mir wurde dann nicht mehr geantwortet. Das hat wirklich nichts mit gutem Service zu tun. PreZero Nord scheint ja in Tönningen zu sitzen, da habe ich auch jemanden erreicht, der aber nur auf Borgstedt verweist. Update nach fünf Wochen: noch keine neue Tonne
Hanni Hanni
20.08.2023
PreZero Service Nord GmbH
Das Wort Service können Sie aus dem Firmennamen streichen:Donnerstag: gelbe Tonne wurde nicht abgeholt. Anruf Hotline 1 Stunde Warteschleife, keiner geht ran. Freitag: 2x je eine Stunde Warteschleife, keiner geht ran. E-Mail geschrieben, keine Antwort.Montag: 2x je eine Stunde Warteschleife, keiner geht ran. 2.email, keine Antwort bis heute.WAS soll das??? Existiert ihr überhaupt?Nicht mal der 1 Stern ist gerechtfertigtUpdate:Nach 13 Tagen !!! hat sich jemand gemeldet. Die Spurenauswertung hätte ergeben
Hauke Schlotfeldt
02.08.2023
PreZero Service Nord GmbH
Es ist schon mehr als bedauerlich, dass man mehrfach versucht jemanden telefonisch zu erreichen, man stundenlang in der Warteschleife hängt, keiner das Gespräch annimmt und von der Zentrale immer nur weitergeleitet wird und doch nix erreicht bekommt....Viel schlimmer finde ich diesen abgrundtief schlechten Umgang der Mitarbeiter, die die Tonne abholen. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen (persönlich bei den Menschen, die sie abholen), dass die Tonne nicht mitten in der Auffahrt zurückgelassen werden möge, damit man beim Heimkommen auch auf die eigene Auffahrt fahren kann, ohne die ganze Straße zu blockieren, weil man die Tonne erstmal beiseite stellen muss. Es wird einfach konsequent ignoriert, was echt nicht mehr normal sein kann. Die Krönung ist nun aber auch noch, dass die Tonne nicht mehr nur mitten in der Auffahrt, sondern auch noch mitten auf dem Bürgersteig / Radweg zurückgelassen wird, so dass man weder mit dem Auto auf die Auffahrt fahren kann, noch können Radfahrer, Fußgänger den Bürgersteig/ Radweg problemlos nutzen, weil diese beschi**ene Tonne so dermaßen alles blockiert. Wollt ihr einfach nicht mitdenken, oder was ist das Problem?? Wenn die Mitarbeiter so unzufrieden sind, dass sie ihren Job nicht anständig machen wollen/können/ was auch immer, dann tauscht diese doch endlich mal aus. Ich bin es wirklich Leid mich jedes Mal aufs neue zu ärgern und zwar IMMER, wenn die gelbe Tonne abgeholt wird, seit es diese gibt.... Und warum kann man hier eigentlich nicht weniger als 1 Stern vergeben? Das wäre hier definitiv angebracht!!
Waldemar Trippel
30.07.2023
PreZero Service Nord GmbH
Ich sehe anhand der anderen Kommentare, dass Feedback nichts bringt, also sparen Sie sich die Antwort bzgl. der Feedback Email. Hotline nicht vorhanden, mehrere Stunden in der Warteschleife mit einem Sprung in der Platte. Personal unfähig und respektlos.
A. B.
27.07.2023
PreZero Service Nord GmbH
Hallo PRE ZERO,Leider ist euer Service eine Frechheit. Weder auf Mail noch auf Anruf wird reagiert. Habt ihr überhaupt Mitarbeiter die Mailadresse und das Telefon betreuen? Ihr hab unsere Tonne einfach stehen lassen mit einem roten Aufkleber das sie nachsortiert werden soll. Selbst bei penibelster Prüfung ist nichts falsches in der Tonne. Holen Sie die Tonne umgehend ab! In jedem Fall werde ich mich beim Kreis beschweren. Ich hoffe das ihr den Auftrag schnellstmöglich verliert!
Beate Wollesen
27.07.2023
PreZero Service Nord GmbH
Liebe Mitleidende ;-),bei uns wurde 2 mal in Folge die gelbe Tonne nicht entleert. Wir haben die Schnauze gestrichen voll. Wir werden es in 4 Wochen wieder probieren, allerdings werden wir bei nicht Abholung den Müll an der Straße stehen lassen. Uns fehlen einfach die Kapazitäten um Unrat von 12 Wochen im Haus zu lagern.Ich hoffe die Gemeinden werden sich dieses Problems annehmen....... Sehr geehrtes Prezero Team, Sie glauben gar nicht wie gern ich mich persönlich mit Ihnen unterhalten hätte aber nach 2 Std. Warteschleife, habe ich aufgegeben

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Ziegelhof 11, 25832 Tönning
PreZero Service Nord GmbH