CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek Pleichertorstraße 8, 97070 Würzburg

CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek





82 Bewertungen
  • Mittwoch17:00–21:30
  • Donnerstag17:00–21:30
  • Freitag17:00–21:30
  • Samstag17:00–21:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–21:30




CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek Pleichertorstraße 8, 97070 Würzburg




Uber das Geschaft

Canel Boutique Hotel Würzburg - Hotel | Canel Boutique Hotel Würzburg Seit April 2022 haben wir unser Hotel nach einer kompletten Sanierung wieder geöffnet, für alle Globetrotter und

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993146558405
Pleichertorstraße 8, 97070 Würzburg

Stunden

  • Mittwoch17:00–21:30
  • Donnerstag17:00–21:30
  • Freitag17:00–21:30
  • Samstag17:00–21:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–21:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Hayri Sahin
15.10.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Ein tolles Hotel mit einer sehr guten Lage (Nähe Innenstadt). Das Personal ist aufmerksam und geht auf alle wünsche ein. Das Frühstück war ein Highlight mit einer sehr großen Auswahl auch zu Abend haben wir sehr gut gegessen. Wir sind zufällig auf das Hotel gestoßen und hatten hier einen super Aufenthalt.Ich kann das Hotel unbedingt empfehlen und bedanke mich recht herzlich beim Canel Team.
Magda Ißleib
23.09.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Das Essen ist sehr gut und wird frisch zubereitet. Showcocking hinter der Glaswand direkt im Lokal. Das Lokal selber ist sehr dekorativ eingerichtet. Die Fenster sind bis zum Boden aufgeglast.Schon der Eingangsbereich ist sehr dekorativ und einladend und auch ausgefallen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Es passt einfach Alles. Kurzum etwas Besonderes in Würzburg.Schon der EsE
wettbdwe
16.09.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Nach zahlreichen Besuchen kann ich nun eine fundierte Bewertung zum Restaurant Canel abgeben:die Küche ist extrem frisch, lecker und hochwertig. Die Menüauswahl ist jedes Mal ein bisschen anders, sodass sich jeder Besuch kulinarisch lohnt. Besonders durch die Showküche hat man das Gefühl live dabei zu sein. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung stilvoll. Eins meiner Lieblingsrestaurants in Würzburg.Vielen Dank an den Chef!
Anke Sehnitz
15.09.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Was für ein wunderschönes Hotel - das tolle Design mit viel Liebe zum Detail zieht sich durch vom Eingangsbereich bis zu den Zimmern und dem Restaurant. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Dem sympathischen Team ein dickes DANKESCHÖN!
Schöne Martina
14.09.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Es ist ein sehr schönes Hotel. Durch die Zentrale Lage ist es nicht leicht, hier Parkplätze in der Nähe zu finden, wo man länger stehen darf.Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten in einem super schönen Hotelzimmer übernachten. Das Doppelbett hat einen Nachteil, es hat eine große Ritze zwischen beiden Matratzen. Hier fände ich einen durchgehenden Topper gut.Die Ausstattung ist sehr schön und komfortabel. Wir hatten sogar eine Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer. Toller Luxus.Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker gewesen und man bekommt auf Wunsch Spiegelei, Rührei oder ein gekochtes Ei, frisch zubereitet. Auch die Auswahl war sehr groß. Mich haben auch die Früchte begeistert. Gerne wieder.
Thaís Portugal Silva
13.09.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Für mich sind Boutique Hotels immer mit gutem Service und Freundlichkeit verbunden.Leider habe ich dort einen unfreundlichen Service vorgefunden. Wegen akuter Krankheit inkl. ärztlichem Attest fragte ich das Hotel, ob sie meine Buchung stornieren oder mir einen Gutschein geben könnten. Der Mitarbeiter sagte mir am Telefon, dass das für das Hotel ok wäre, aber wegen der Buchung über booking nicht möglich wäre. Bis dahin war der Mitarbeiter nett.Nach anschließender Rücksprache mit Booking wären sowohl eine Stornierung als auch ein Gutschein von Booking‘s Seite möglich und sie wollten eine Bestätigung darüber an das Hotel schicken. Daraufhin habe ich wieder das Hotel angerufen um dies mitzuteilen, jetzt wollte der Mitarbeiter nichts mehr davon wissen. Er wurde jetzt sehr unhöflich. Sie könnten nichts für mich machen und könnten nichts mit meinem Attest anfangen („was sollte ich damit tun?“). Ich habe noch einmal gefragt, ob ein Gutschein wirklich nicht möglich wäre, damit ich zu einem anderen Zeitpunkt zurückkommen würde. Sie haben dieses Angebot wieder abgelehnt. „Würden Sie lieber Kunden verlieren?“ „Ja“ war die Antwort.Der Mitarbeiter wurde informiert, dass ich schauen würde, wie es mir im Verlauf geht um evtl doch kommen würde. Evtl würde ich am 1. oder 2. Tag meiner Buchung ankommen. Ich kam letztlich zum ersten Tag meiner Buchung (also wie geplant) an. In der Rezeption fand eine Mitarbeiterin eine Sache mit meiner Buchung im System komisch und hat den Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert hatte, dazu gerufen. Dieser Mitarbeiter hat mit mir diskutiert, dass ich ihm gesagt habe, dass ich nicht am 1. Tag kommen würde, deswegen hätten sie kein Zimmer für mich. Nach einer unangenehmen und unfreundlichen Diskussion mit meiner Argumentation, dass ich bezahlt habe und deswegen mein Zimmer möchte, wurde mir einen Zimmer gegeben. Die andere Mitarbeiterin hat sich danach entschuldigt und ich gesagt, dass leider sie eine schlechte Bewertung kriegen würden.Zufall oder nicht kam der Unhöfliche zu meiner Tür mit Tee als Angebot. Ehrlich gesagt, mir war extrem unbequem was von ihm zu nehmen. Kein Vertrauen!Insgesamt war der Mitarbeiter laut und unfreundlich. Eine zweite persönliche Diskussion war 100% unnötig, da ich einfach das Zimmer bereits bezahlt habe. Komplett unprofessionell. Ich würde nie dort wieder buchen oder empfehlen. Man erwartet viel mehr von ein Boutique Hotel für über 160€/Nacht Einzelzimmer! Insbesondere weil das Zimmer nicht besonders war für diesen Preis und die Rezeption nicht 24h besetzt ist.
Marcus R. Lentz
21.08.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Samstagmorgens ein Zimmer für Montag Abend storniert und 100 % Stornogebühr bezahlt (192 €). So leicht möchte ich mein Geld gerne auch mal verdienen. Für Geschäftsreisen daher definitiv nur zu empfehlen, wenn man kurzfristig bucht und weiß, dass sich nichts verschiebt.
Christopher Frey
27.07.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Schon der Empfang war sehr freundlich und familiär, man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Das Lokal ist sehr stilecht und trotzdem gemütlich eingerichtet, der Service sehr zuvorkommend. Die Weine waren sehr lecker und schon der Gruß aus der Küche, ließ Großes erwarten, der Lachstatar war hervorragend mariniert und fein abgeschmeckt.Als Hauptgang gab es Rinderfilet vom Feinsten, ein richtig tolles Fleisch und perfekt auf dem Grill gebraten, genau auf den Punkt wie bestellt. Die Beilagen waren auch sehr fein, mediterranes Gemüse, sehr geschmackvoll, frischer Blattspinat und knusprige Bratkartoffeln.Bei so toller Bewirtung freut man sich schon auf den nächsten Besuch, der sicher kommen wird. Vielen Dank, liebe Hasan!
Sabine Koch
21.07.2023
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek
Wirklich schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt ... das Canel Hotel hätte mehr verdient. Es begann bereits mit einem super freundlichen Empfang. Hotel, Restaurant und Zimmer sind sehr still- und liebevoll gestaltet - man fühlt sich ausgesprochen wohl. Wasser, Espresso-Maschine und Sweeties haben einem die Ankunft versüßt. Ein Abendessen im Restaurant hat bei uns zeitlich nicht reingepasst, aber beim Zurückkommen wurde uns noch Nachtisch zubereitet und der war sehr, sehr lecker! Ebenso der Wein :-)Die Betten - super bequeme Matratzen.Und das Frühstück - großes Kino: Zum einen frisch, je nach Wunsch, zubereitete Eierspeisen und zum anderen ein liebevolles Buffet, mal anders. Leckeres gebratenes Gemüse, kein üblicher Obstsalat, sondern unterschiedliche Früchte zum selben wählen. Knusprige Croissants ... einfach ein toller Start in den Tag!Tipp: Unbedingt, wenn man es nicht mitgebucht hat, abends Bescheid geben, wenn man doch Frühstücken möchte. Damit kann die Küche besser planen. Wir hatten Glück, aber manchmal sind es zu viele, die kurzfristig sich fürs Frühstück entscheiden und es kann zu Engpässen kommen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann wohl auch mit Restaurantbesuch :-). Freu mich schon jetzt darauf.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pleichertorstraße 8, 97070 Würzburg
CANEL Boutique Hotel, Restaurant + Vinothek