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Empfohlene Bewertungen

gorillafood
21.10.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Da ich beim Hersteller ein Kinderbett kaufte und dieser aber Lieferschwierigkeiten hatte, fand ich das Bett bei BanyOne, ich habe an 3 verschiedenen Tage bei der BanyOne Zentrale angerufen und gefragt ob dieser Artikel auch wirklich verfügbar ist, da ich es momentan Lieferprobleme vom Hersteller gibt, es wurde mir alle 3 male versichert das alle Produkte die im Onlineshop sind auch Lagerware sind und umgehend bearbeitet werden kann! Dementaprechend haben wir uns auf die Aussage verlassen, als es nun so weit war bestellen wir das Kinderbett, siehe da eine Woche vergeht und es passiert nichts, nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir gesagt das die Bestellung bearbeitet wird, aber wohl noch eine Woche dauert, ich bekomme die Bestellung jedoch sicher! Eine Woche später als es nun schon viel zu spät war, bekomme ich eine Stornierungs eMail das meine Bestellung storniert wurde und nicht bearbeitet werden kann, das ist eine aboslute Frechheit! Wenn man 3 mal nachfrägt und einem 3 mal versichert wird, das es sich um Lagerware handelt und dann eine Bestellung einfach storniert wird, ohne Anruf ohne Entschuldigung ohne Garnichts! Wir haben uns auf diese Aussage verlassen und können daher BabyOne und vorallem den schlechten Kundenservice nicht empfehlen und hoffen nie wieder mit diesem Unternehmen in Kontakt tretten zu müssen!
Reinhard Lifestyle
10.10.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Mir wurde gesagt, dass ich angerufen werde. Ja ist klar.Ich wurde dann von einer anderen Zentrale angerufen, wo ich was nicht gekauft habe, anschließend wurde der Anruf wieder weitergeleitet, dann kam wieder eine falsche Filiale dran, die meinte, dass sie das ganze weiterleiten. Eine Woche ist schon gegangen und ich habe immer noch kein Anruf bekommen, mein Geld ist immer noch nicht da. Nie mehr ein Bett oder sowas dort kaufen.
Stefan S.
15.09.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Katastrophale Organisation! Online-Bestellungen mit mehreren Teilen werden (sehr umweltfreundlich!) über zig verschiedene Niederlassungen verschickt. Dabei entsteht ein undurchsichtiges Chaos an unzähligen Paketen aufgrund verschiedener Lieferungen, Nachlieferungen, Fehllieferungen, ... Wie kann so etwas für ein Unternehmen wirtschaftlich sein? Als Kunde blickt man kaum noch durch die erhaltenen Lieferungen durch, kein Wunder, dass da auch die Logistik seitens BabyOne murks fabriziert. Der Kundenservice" schießt dann den Vogel ab. Eine Person weiß nicht
K. K.
10.09.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Die Reklamationsbearbeitung bei Online-Bestellungen ist eine Katastrophe. Im Chat wurde ich einfach 30min nicht weiter beachtet und musste dann nochmals alles via eMail schildern. Ich warte nun mittlerweile seit über vier Wochen auf eine Rückmeldung bzw. Behebung des Mangels. So sorgt ihr in jedem Fall nicht für Kundenzufriedenheit und -bindung!!!In der Vergangenheit hatten wir im telefonischen Kundenservice bereits Erfahrung mit wenig kompetenten Damen, die sich während des Gesprächs miteinander unterhielten und albern in den Hörer kicherten. Was soll das???
ProfZocker
11.08.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Eine Firma die den Preis für den schlechtesten Kundenservice wohl unbedingt gewinnen will.Lange Warteschleifen, planlose Mitarbeiter bei der Telefonzentrale, anscheinend keine Mitarbeiter die für die E-Mail Beantwortung zuständig sind.Meine Beschwerde wurde nie beantwortet. Habe mein Problem damals mit der Filiale Graz klären müssen, da mir keine andere Wahl blieb.Sehr enttäuschend!
Echt Jetzt
01.08.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Absolut dilettantischer Webshop und Service: Wer hier mit einem Gutschein, den er geschenkt bekommen hat, bezahlen möchte und nicht sofort den gesamten Gutschein ausgibt, darf wochenlang seinem Restguthaben hinterherlaufen. Laut Webshop sollte man automatisch eine Email mit einem neuen Gutscheincode über das Restguthaben erhalten - die Email kommt aber nie an (ja, auch Spamordner habe ich gecheckt). Zusätzlich werden bei Gutscheinzahlung immer Versandkosten abgerechnet, obwohl diese ab 40€ Einkaufswert entfallen. Ein 5€ Newsletter-Gutschein wird mit 5 Cent anstatt 5€ berücksichtigt.Der Support antwortet tage- bis wochenlang nicht und wenn dann eine Antwort kommt, wird nicht vollständig auf die geschilderten Sachverhalte eingegangen. Von der Hotline wird man vertröstet, weil diese nicht alle Infos hat und dann erst in der entsprechenden Abteilung nachfragen muss - oder man wird auf die Support Mailadresse verwiesen.Sorry, aber dann wundert euch doch nicht wenn ihr von Amazon langsam immer weiter vom Markt verdrängt werdet - die haben verstanden, was guter Service ist und wie man seine betriebsinternen Abläufe effizient organisiert.
Martin Kleine
26.07.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
BabyOne - eine LeidensgeschichteSämtliche Ereignisse beziehen sich auf den Online-Shop, bzw. Kontakt mit der Zentrale. Alle Vorkommnisse beziehen sich daher nicht auf einen konkreten Standort. Ob man von der Zentrale auf andere Niederlassungen schließen kann - oder sollte - bleibt dem Leser überlassen.Es war einmal im Oktober 2020 als wir beschlossen einen Kinderwagen eines deutschen Herstellers über BabyOne zu bestellen. Der Preis war gut, wir hatten das Gefühl hier einen guten Fang gemacht zu haben. Wie falsch wir doch lagen, sollten uns die nächsten Monate (!) zeigen.Um den Text einigermaßen kurz zu halten, die folgenden Ereignisse in Stichpunkten:- Oktober 2020: Kauf des Kinderwagens (inkl. Tragetasche) und Lieferung nach kurzer Zeit- bei der Lieferung fehlte die Lenkstange- Email an BabyOne mit der Bitte um Nachlieferung- November und Dezember 2020: Emailkontakt mit BabyOne und mehrere Nachfragen, wo denn die Lenkstange bliebe, wenige Antworten oder vertrösten
Val Phi
26.07.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Meine Bestellung im Warenwert von über 1000€ vom 16.04.2023 mit entsprechender Bestellbestätigung und getätigter Überweisung sei wohl aufgrund eines Systemfehlers nicht eingegangen.Erst nach Ablauf der max. Lieferfrist von 5 Wochen wurde aufgrund meiner Nachfrage mitgeteilt, dass die Bestellung nicht existiert und dass diese nunmehr manuell erfasst worden ist und sogar schon bearbeitet wird. Noch in der selben Woche wurde ich entgegen der vorherigen Mitteilung darüber informiert, dass der Sachverhalt in Klärung sei. Zeitgleich wurde um Geduld und Verzeihung gebeten.Nach zwei weiteren Wochen reger E-Mail Kommunikation ohne Informationen zur Zustellung, ohne Kulanzangebot und des Dahinhaltens habe ich meine Bestellung storniert.Der Kundenservice ist grottig und inkompetent. Hier wird immer wieder die selbe Floskel verwendet ohne ein Entgegenkommen und zügiger Bearbeitung.Bei einem etablierten Unternehmen wie Babyone, welches jahrzehntelang besteht, habe ich kein Verständnis für solch einen Kundenservice.Gerne hätte ich das Babyzimmer unserer Tochter rechtzeitig fertiggestellt, dies war aufgrund des sehr langen Konflikts und der Rückzahlungsdauer nicht möglich.
M. Walter
26.07.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Kann mich meiner Vorredner nur anschließen die Bestellung ist durchgegangen PayPal hat abgebucht aber angeblich ist die Bestellung bei Baby war nicht durchgegangen. Ich wollte für die Urlaubszeit zum Glück nur eine Anti Schwitzauflage haben, die ich mir dann bei einer Freundin leihen konnte. Bin aber Wochen lang hinter meiner Bestellung her gelaufen bist natürlich das besagte Produkt nicht mehr verfügbar war. Ich hatte drei Gutscheine eingelöst in der Bestellung und musste wochenlang hinterher laufen, bis ich mal diese Gutschein ersetzt bekommen hab. Nachdem ich gerade die Dokumentation bei RTL gesehen hab wollte ich mal gucken wie die Rezensionen sind und kann mich da nur anschließen.Ständig haben die gleiche Floskel. Keiner wusste Bescheid. Wann wurde ständig vertröstet. Über Wochen hat man sich geärgert. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft darum bitten, kein Baby One Gutscheine mehr zu Geburt etc. zu bekommen.! ein Entschuldigung oder 10 % für die nächsten Einkauf. Nichts kam als Entschuldigung gar nichts. Einfach traurig bei so einem großen Unternehmen.! Also null Sterne nicht mal einen!Ach, und das beste hatte ich fast vergessen. Jeder Artikel kommt einzeln wie umweltfreundlich ist das bitte in der heutigen Zeit! Man hat gar kein Überblick mehr. Was ist schon da? Was kommt noch einfach nur schlimm!
Heidi Mittermeier
25.07.2023
BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Bitte vor allem online sicherheitsrelevante Produkte wie z. B. Autositze nicht kaufen, außer man ist im Falle eines Austausches nicht auf das Produkt angewiesen oder hat eine gute Rechtsschutzversicherung!Bei unserem Sitz war die Isofix Halterung kaputt, somit auch nicht mehr verkehrssicher. Es wurde sich kein Stück im eine schnelle Lösung des Problems gekümmert auch eine Übergangslösung wurde mir nicht angeboten. Der gleiche Sitz wäre auf Lager gewesen und keiner war angeblich in der Lage uns den raus zu schicken. Erst durch Ankündigen und Einschalten der Rechtsschutzversicherung bekam ich den Hinweis, dass ich mir in der Filiale einen Leihsitz holen könnte und nun nach langem hin und her haben wir nach 2 Monaten endlich unseren neuen Sitz bekommen, ob es einer aus dem Lager oder der tatsächliche Austauschsitz ist, weiß ich nicht, denn eine Kommunikation/Informationsweitergabe von Seiten BabyOne findet nicht wirklich statt. Auch die Geschäftsleitung ist weder per Mail noch per Telefon erreichbar!So einen schlechten Service erwarte ich eigentlich von einem FACHmarkt nicht!

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