Hyundai Motor Europe GmbH Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach am Main

Hyundai Motor Europe GmbH





30 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30




Hyundai Motor Europe GmbH Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach am Main




Uber das Geschaft

403 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969271472100
Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach am Main

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stefan Weisshappel
03.10.2023
Hyundai Motor Europe GmbH
23.09.2021 Qualitaet und Service bei Hyundai sind eine Katastrophe! 2018 Tucson 1.6 TGDI AWD 7DCT - ab 45000 bis 65000km immer wiederkehrender Ausfall des Turbos tlw.mitten in Ueberholmaneuvern. Keine Warnlampe! Nach Aus-und Anschalten der Zuendung wieder verschwunden. 3 Mal bei Hyundaiwerkstaetten vorgesprochen - jedes Mal - nichts im OBD! Kein Fehler! Bei 65000km schliesslich Turbo-Komplettausfall, gelbe Motorwarnleuchte...mit 60kmh durch die Berge zum naechsten Hyundai-Partner gekrochen. 5 Tage in der Pampa gesessen. NULL Mobility assistance. NULL Service. Turbolader auf Garantie gewechselt. 2 Monate und 10000km spaeter - Geraeusch vom Turbo...steht seit 3 Tagen wieder in der Werkstaette - jetzt angeblich Sensor, wieder NULL Mobilityassistance, NULL Service.Neben billigstem kratzanfaelligen Innenraumplastik und der schon mit knapp 50000km wohl wegen Karosserieverwindungen gerissenen Frontscheibe (die Hyundai auf die Kasko abgewaelzt hat), als Fazit - mit 3 Jahren und 75000km Langstrecke wesentlich schlechterer Zustand als mein vorheriger Ssangyong Korando mit 5 Jahren und 130000km. Fazit - nie wieder Hyundai - billigste China-Qualitaet!03.11.2021 natürlich wie leider zu erwarten NULL feedback bei Beschwerden über die Unfähigkeit der Servicepartner.18.4.2022 50km nach 90000er Service bei Hyundai Suceava Motorwarnlampe und Geräusch vom Motor...Impressum zeigt die ungültige 069/2714720 als Tel.Nr..Was ist Hyundai eigentlich?Lächerlich und Müll-CRM triffts nämlich nicht mehr.
Miron Roxana
03.10.2023
Hyundai Motor Europe GmbH
Zuper!!
Jure Boban
30.09.2023
Hyundai Motor Europe GmbH
Katastrophe
Hans Peter Mundt
13.09.2023
Hyundai Motor Europe GmbH
Sehr schlechter Telef. Service in der Europa Centrale.Habe nach dem Namen des Präsidenten in Korea nachgefragt. Der Name darf nicht herausgegeben werden. Auch eine Verbindung zum Sekretariat darf nicht erfolgen laut der Dame an der Zentrale. Anruf um 14,02 Uhr mit der Endnummer 2100Dieses ist nicht kundenorientiert. Es gibt ein Japanisches Wort das Übersetzt heißt der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Tobias Schaller
30.08.2023
Hyundai Motor Europe GmbH
Mein Anruf bei Hyundai Europe hatte eigentlich einen einfachen Grund: Ich wollte ein Checkheft für meinen gebraucht erworbenen i20 beantragen. Die Antwort an der Hotline: Ich solle mich an mein Autohaus wenden (dieses hatte mich an Hyundai Europe verwiesen) und mein Anliegen könne nicht bearbeitet werden, da fast alle Mitarbeiter im Home Office seien und überhaupt, es gehe jetzt nicht"."
Maurice Cousin
30.07.2023
Hyundai Motor Europe GmbH
AWFUL, AWFUL, AWFUL!Purchasing my Hyundai Ioniq 5 has been my WORST experience of ever buying a car. Hyundai have supplied a product that does not conform to its advertised functionality and do not have the expertise in their dealerships and service network that know how to repair it.My car is clearly not fit for purpose, but I will have to resort to legal action to get any kind of reasonable response from this terrible company.Even when a fault is identified which they NEVER admit to!My car has only covered 3000km and is 3 months old. It has been in and out of the suppling garage 3 times with no resolution if its faults.Lead times to source replacement parts are unbelievably long, often without dates even being quoted.***DON’T…. REALLY DON’T***Buy an Ioniq 5 without first researching problems with, rattles, media connectivity, battery drain and APPALLING customer service.Their dealer network are defensive, reactionary and have no customer service skills whatsoever.
K Norge
23.07.2023
Hyundai Motor Europe GmbH
Hyundai Tucson NX4 - an sich nicht schlecht, nur die Firma die dahinter steckt hat nicht mal einen Stern verdient.Die Navi Software die auf einem mehr als 10 großen Display läuft ist "Back to the roots". Das ist wie navigieren mit einem orientierungslosen und des Karten lesens nicht fähigem Beifahrer. Das ist das ÜBELSTE Navi
trash mail
22.07.2023
Hyundai Motor Europe GmbH
Hier arbeiten sehr nette Mittarbeiterinnen und Mitarbeiter die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Der Showrome ist sehr schön beleuchtet und klimatisiert. Die Autos, welche dort stehen sind aktuelle Modelle z.B. Verbrenner Otto oder Dieselmotor, Elektroantrieb Hybrid oder vollelektronisch und Wasserstoff Autos gibt es auch. Auf jeden Fall eine Reise wert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach am Main
Hyundai Motor Europe GmbH