Mönner GmbH Johann-Clanze-Straße 111, 81369 München

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Eigenschaften

  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Frank Hübner
26.10.2023
Mönner GmbH
Außer Spesen nix gewesenDurchzuführende Arbeiten: Es sollte eine Solarpumpe ausgetauscht werden - dazu kam es nichtDer Auftrag per E-Mail war klar: Solarpumpe tauschen und bei der Gelegenheit für Umbau Wärmetauscher analysieren/anbieten. Leider habe ich mich überreden lassen am Telefon, erst einmal jemand kommen zu lassen, um vor Ort zu sehen (war bisher kein Kunde - und werde es auch nie werden). Der Monteur hat vor Ort so oft betont, dass er ja nur der Techniker ist und kein Kaufmann, bis ich ihm genau das nicht mehr bzgl. Bewertung des Anlagenbestandes abgenommen habe. Es ging alles auf die Empfehlung raus, nicht einfach nur die Solarpumpe zu tauschen, sondern gleich neuen Speicher samt Wärmetauscher und Solarstation. Natürlich ist es möglich, dass der Speicher nach 20 J. nicht mehr im besten Zustand ist, aber auf Verdacht gleich über 20T€ zu investieren statt 1T€ ohne konkrete Hinweise, dass der Speicher es nicht mehr lange macht ... Ich habe einen anderen Handwerker beauftragt und die Rechnung von Mönner für die Beratung" als Lehrgeld abgebucht."
Paul Karner
16.10.2023
Mönner GmbH
Super schnell für eine Reparatur einen Termin erhalten, freundliche und kompetente Angestellte, super Service, die Firma Mönner kann man nur weiterempfehlen
Christof Ritter
11.10.2023
Mönner GmbH
Vor 8 Wochen habe ich bei Mönner eine Anfrage für den Umbau meines Bades gemacht, hierzu habe ich der Firma Mönner 2D und 3D Pläne angefertigt, und die gewünschten Sanitär und Einrichtungsgegenstände genau definiert und bebildert.Daraufhin hat Herr Mönner einen Termin bei mir zur Besichtigung und Besprechung vereinbart, vor Ort haben wir dann weitere Details besprochen, Herr Mönner hat die Maße aufgenommen, und wir haben weitere Details festgelegt.Zum Schluß hat Herr Mönner mir mitgeteilt, das ich in spätestens 14 Tagen (also vor 4 Wochen) ein detailliertes Angebot erhalte.Dieser Termin ist verstrichen, und ich habe nichts gehört, nach 1 Woche habe ich per Mail nachgefragt, bis wann ich das Angebot erhalte, diese Mail blieb unbeantwortet, do dass ich heute erneut per Mail nachgefragt habe, daraufhin bekam ich von einer Mitarbeiterin einen Anruf.Es gab keine Entschuldigung oder dergleichen, sondern nur die Mitteilung, dass sie mit mir jetzt einen Termin bei Mönner im Hause, ausmachen möchte, damit Herr Mönner genaue Angaben aufnehmen kann, und das weitere Vorgehen bespricht.daraufhin habe ich gefragt, ob sie Damit meint, dass wir dann das Angebot besprechen,zur Antwort habe ich dann bekommen, nein das gibt es noch nicht, denn dazu müsste ich erst vor Ort bei dem Termin details mit Herrn Möller besprechen.In dem Gespräch habe ich versucht herauszufinden, was eigentlich dann seit dem Versprechen von Herr Mönner, mir vor 4 Wochen mein Angebot zu unterbreiten geworden ist - dazu gab es dann als Kommentar, nichts
ChartHase
06.10.2023
Mönner GmbH
Ich war wenig begeistert. Am Telefon wurde mir ein Termin für einen bestimmten Tag zugesagt. Leider erschien da aber niemand. Auf Nachfrage stellte sich raus, dass der Termin nun erst in 4 Wochen soll! Also einen halben Arbeitstag verloren und 4 Wochen Wartezeit auf eine notwenige Reperatur. Supertoll!
Markus H.
06.09.2023
Mönner GmbH
Die Fa. Mönner hat bis jetzt alle Aufträge fristgerecht und sehr professionell umgesetzt. Auch ist das Auftreten der Handwerker stets professionell und kompetent. Von meiner Seite kann ich nichts Negatives berichten. Einzig die Vorlaufzeiten muss man beachten, es ist eben eine sehr gefragte Firma.
Michael Leib
05.09.2023
Mönner GmbH
Sehr professionelle Beratung und Planung mit freundlichen Mitarbeitern. Wir können Fa. Mönner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Marco Trawnik
24.07.2023
Mönner GmbH
Wahnsinnig freundliche und kompetente Mitarbeiter, vom Lehrling bis zum Chef. Pünktlich, zuverlässig und immer freundlich.Von der Beratung bis zur Ausführung, ein iausgesprochen positives Erlebnis. Immer wieder gerne, wenn es etwas zu tun gibt bei uns.
Michael M.
24.07.2023
Mönner GmbH
Wir haben bei Fa. Mönner unser Bad sanieren lassen und das warten hat sich gelohnt. Von der Beratung über Planung bis hin zur Ausführung war alles Top. Die Mitarbeiter haben am ersten Tag, alle Laufwege abgedeckt und Staubschutztüren angebracht, so dass alle anderen Räume der Wohnung geschützt waren.Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
Karin V.
22.07.2023
Mönner GmbH
TOP BadsanierungVor ca. einem Jahr haben wir unser Bad komplett erneuern lassen. Beratung, Planung und Ausführung waren top, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Mit Beginn der Arbeiten wurden die Laufwege abdeckt und eine Staubschutztür eingesetzt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, besonderer Dank geht an den Fliesenleger Markus Kellermann, der unsere riesigen Feinsteinfliesen bestens verarbeitet hat und für alle Probleme/Fragen eine überzeugende Lösung/Antwort hatte.Wir sind glücklich mit unserem neuen Bad und lassen seitdem sämtliche anfallende Arbeiten in unserer Wohnung von der Fa. Mönner durchführen.
Kri Si
21.07.2023
Mönner GmbH
FINGER WEG VON DIESER FIRMA.Nachdem bei mir nach einem Gasaustritt gesucht werden sollte ist der Techniker gekommen und hat mir eingeredet,dass Gas nicht so reichen sollte.Danach hat er mit einem Gerät nach der Austrittstelle gesucht und nach 20 min hat er festgestellt ,dass die Batterien gar nicht funktionieren.Danach behauptete er dass der Brenner vollfunktionsfähig ist.Obwohl ich darauf hingewiesen habe,dass sich die Therme in 5 min selber ausschaltet und er das selber gesehen hat.Hat er mir empfolen die Leistung zu drosseln.Die Therme hat sich natürlich wieder ausgeschaltet.Nach einem wiederholten Anruf ins Büro mit der Beschwerde,dass nichts gemacht worden ist meinten Sie haben eine Leistung erbracht die bezahlt werden muss.Am Tag danch ist eine Konkurenzfirma gekommen und innerhalb 2 Minuten eine defekte Gasabsicherung gefunden worden.Da ich mich weigerte 150Euro für nichts zu bezahlen wurde ich mit Inkaso bedroht.Sogar das Absuchen nach dem Gasaustrittstelle wurde extra berechnet obwhl er gar kein funktionirendes Gerät hatte.Einfah eine Abzocke.Am besten gleich jemad anderen suchen.Inkompetent und unfreundlich.Herr Monner als Chef hat micht nach 5 telefonaten meiner siete nicht mal angerufen um die Sache zu klären.REINES ABZOCKE FÜR NICHTS GEMACHT.NIE MEHR:

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