Autohaus Bernds GmbH Oberhausen Duisburger Str. 125, 46049 Oberhausen

Autohaus Bernds GmbH Oberhausen





53 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • Sonntag10:00–15:00
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30




Autohaus Bernds GmbH Oberhausen Duisburger Str. 125, 46049 Oberhausen




Uber das Geschaft

Autohaus Bernds – Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492084687550
Duisburger Str. 125, 46049 Oberhausen

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • Sonntag10:00–15:00
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Noemi Secci
26.10.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Absolut zu empfehlen! Bin sehr gut und ausführlich beraten worden. Super nette und kompetente Mitarbeiter Wir kommen gerne wieder!
Andreas Hoeing
12.10.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Sehr geehrter Herr Baumeister!Anbei teile ich mit, von Ihnen im Autohaus Bernds _Oberhausen_ in einer hervorragendenArt und Weise beraten und betreut worden zu sein.Ebenso kann ich sagen, selbst als alle Hersteller Lieferschwierigkeiten hatten, (der von uns bestellte Renault Traficviel ja auch in diesen Bereich) von Ihnen unaufgefordert neutral und ehrlich über den Sachstand informiert worden zu sein.Selbstverständlich habe ich in meinem Bekannten -und Geschäftsbereich Ihren Namen mit dem Autohaus Bernds bereitsmehrfach weiterempfohlen.Wenn ich eine Bewertung abgeben soll, kann ich sagen, bei einer Gesamtsternebewertung von 6 Sternen gebe ich hier 5-6 Sterne!Mit freundlichem GrussMA-I UGAndreas HöingBorkener Strasse 6546348 Raesfeld
manuel alf
30.09.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Top Autohaus, sehr guter Service und super freundliche Mitarbeiter
Mi Ge
20.09.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Vor ca 1 Jahr war ich sehr zufrieden mit dem Service der Werkstatt sowie mit dem Personal am Empfang Die Werkstatt meines Vertrauens. Da wären auch 5 Sterne auf jeden Fall verdient.Aktuell leider nicht mehr. Das Auto nach der Reparatur nicht einwandfrei zurückbekommen. Optische sowie technische Mängel nach der Reparatur die mir erst beim Fahren und beim genauen hinschauen aufgefallen sind. Zusätzlich noch Bereiche im Innenraum verschmutzt. Ich war echt irritiert zumal mir nach telefonischer Reklamation zunächst versichert wurde, das jedes Auto eine Endabnahme durchläuft…ich sollte nochmal zur Werkstatt. Vor Ort wurden die Stellen die ich vorzeigte erstmal mit einem anderen baugleichen Wagen verglichen…?!?!?!.. und Sensoren seien wohl nicht „nachjustiert“ worden beim Ein - und Ausbau..und die Techniker/ Mechaniker wohl mal einen schlechten Tag hatten… es gab kein „es tut mir leid oder Entschuldigung“ außer - kann mal passieren und stummes Schulterzucken….Erneuter Termin zur Reparatur der Reparatur!Ein Gefühl von „stell dich nicht so an“ wurde mir mit den Aussagen und den nachprüfenden Vergleichen vermittelt. Die Kosten für die Arbeiten im 4 stelligen Bereich!Sowas habe ich vor über 1 Jahr nicht erfahren. Meine Anliegen wurden ernst genommen und mir wertschätzend und schnell und unkompliziert geholfen. Ich habe Verständnis wenn irgendetwas nicht gleich klappt -aber meinen Wagen in einem optisch und technisch schlechteren Zustand nach der Reparatur zurückzubekommen, zeigt nun mal wie mit meinem Wagen umgegangen wurde und welchen Stellenwert ich als Kundin habe. Zuverlässigkeit geht anders. Mein Vertrauen in die Mechaniker ist nicht mehr gegeben. Im Grunde kann ich die nicht sichtbaren Reparaturen nicht überprüfen und bin verunsichert ob da der Mechaniker/ Techniker nicht auch „ einen schlechten Tag“ hatte…. Ich habe ihre Werkstatt bisher immer weiter empfohlen aufgrund meiner sehr positiven und vertrauensvollen Erfahrungen vor über 1 Jahr. Die 2 Sterne sind durch ihre MitarbeiterInnen am Empfang noch gegeben die in die Gesamtbewertung fließen. Sie sind wirklich wertschätzend und freundlich und alleine hätten sie mehr Sterne verdient.
Gabriela Cubi
17.09.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Ich war sehr zufrieden im Autohaus Bernds. Samstag habe ich mich spontan dazu entschieden, mir dort Autos anzuschauen. Ich wurde herzlich empfangen und hatte ein angenehmes Beratungsgespräch. Die Auszubildende war super in der Lage dazu allen offene Fragen zu beantworten. Im Großen und Ganzheit hat mir der Aufenthalt dort sehr gefallen und ich empfehle es aufjedenfall weiter!
Joerg Pruetz
08.09.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Service sehr gut, nur leider Bei zusätzlichen Angeboten Nachholbedarf....
Florian Beyer
20.08.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Vorab, ich in zufrieden mit meinem Auto. Es wurde deutlich zu spät geliefert, dafür wurde mir für 6 Wochen ein Leihauto gestellt. Als ich zur Abholung (432 km) kam, stand das Leasing-Fahrzeug bereits 10 Tage im Autohaus. Das war vereinbart gewesen.Ich war 3 h früher als vereinbart da, wurde nocheinmal weggeschickt, damit die letzten Einstellungen vorgenommen werden können. Die Übergabe erfolgte nicht direkt am Fahrzeug, sondern mit den Worten: haben sie Fragen zu dem Fahrzeug? Sind sie schonmal einen plug-in Hybrid gefahren?" Der Akku war immerhin zu 11% aufgeladen. Über den Kraftstoff will ich garnicht erst schreiben. Bei der ersten Autobahnfahrt zeigte mir der "Auffahr-Assistent" eine Fehlermeldung.. Der Tempomat war nicht einstellbar. Später stellte sich heraus
Sas Gra
31.07.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Wenn es 0 Sterne geben würde, hätte dieses Autohaus sie verdient. Die Verkäuferin ist absolut unfähig, weiß nichts über die Fahrzeuge.Ein NEU Fahrzeug wird so Dreckig übergeben wie auf dem Foto zu sehen ist. Kratzer in der Stoßstange werden als Kleberester hingestellt. (Siehe Bilder)Nichts war Fertig vorbereitet bei der Abholung.Die Rechnung könnt nicht erstellt werden.....Der Batterie Test der vor meinen Augen noch gemacht wurde, wurde mit Daten die auf Verdacht in den Tester eingehen würden gemacht da der Mechaniker wortwörtlich gesagt hat, er hat keine Lust, die Verkleidung abzubauen um die richtigen Daten der Batterie ablesen zu können.Anschließend wurde die kleine, vorher entfernte Abdeckung einfach liegen gelassen und musste durch die Verkäuferin in meinem Beisein montiert werden.Ich habe keine Einweisung in mein neues Fahrzeug bekommen. Ich wurde nicht mal gefragt ob ich eine Einweisung überhaupt haben möchte wenigstens die Frage wäre ja schon löblich gewese. Die ganze Freunde, die man entwickelt, bei der Übergabe eines neuen Fahrzeuges, wurde mir genommen.!!! Ich habe mir jetzt selber alles angelesen. Vielen Dank das Sie mir das Erlebnis Neuwagen Kauf genommen haben……..Ich musste die Firma verlassen, ohne Rechnung und mit einem unguten Gefühl, ob auch die erste Wartung des Fahrzeuges, überhaupt vernünftig durchgeführt wurde wenn ich die von mir beobachteten, Batterie Test zu Grunde lege habe ich starke Zweifel daran.Durch dieses ganze hin und her und dadurch dass man nicht in Ruhe um das Fahrzeuge gehen könnte, sind auch noch 2 Lack Mängel nicht besprochen worden auf denen ich jetzt bestimmt sitzen bleibe. (Siehe Bilder)Die Krönung war das man mir versucht hat die zugesagte Hand-Halterung madig zu reden indem man sagt die würde 150 Euro kosten. In jedem YOUTUBE Video erfährt man das sie ca.40 Euro kostet.Fazit. Man kann Lehrlinge gerne auf Kunden loslassen. Aber man muss dafür sorgen das die geführt werden und der Kunde nicht auf der Strecke bleibt.Das von mir dringend benötigte 2 Neufahrzeug kaufe ich lieber woanders . Und bestimmt kein Nissan mehr. Auch die schon angefragte Anhängerkupplung wird wo anders gekauft.Ich bin gespannt wann und ob die versprochenen fehlenden Teile eintreffen.Mein Fazit....Wollen Sie Ihren Nissan Auto Neukauf genießen machen Sie einen Bogen um dieses Autohaus.....!!!!‼️
Jamil Dahmani
26.07.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Wir hatten jetzt schon öfter mit Autohaus Bernds an der Duisburger Straße wegen unseres Fahrzeuges zu tun und jedes Mal wieder haben wir festgestellt, dass man dort als Kunde unterirdisch bedient wird. Die Servicekräfte wirken lustlos und ein freundlicher Umgang ist absolut nicht vorhanden. Insbesondere die Filialleitung hat beim Umgang mit Kunden noch einiges aufzuholen. Zudem wird nicht gemeinsam nach einer Lösung gesucht, sondern man wird direkt abgewimmelt. Wirklich schade.
magi bila
25.07.2023
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen
Herr Uhling ist ein sehr sympathisch und kompetent Verkäufer top Beratung alles lief reibungslos!!!! daher 5 sterne!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Duisburger Str. 125, 46049 Oberhausen
Autohaus Bernds GmbH Oberhausen