WALSER GmbH & Co. KG Senefelderstraße 23, 86368 Gersthofen

WALSER GmbH & Co. KG





48 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




WALSER GmbH & Co. KG Senefelderstraße 23, 86368 Gersthofen




Uber das Geschaft

Fotostudio-Sets und Foto-Zubehör | Foto Walser | Ausgebildete Fotografen beraten Sie ✓ Große Produkt-Auswahl ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Versandkostenfrei ab 50 Euro ✓ Sichere Zahlung » Jetzt einkau...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982145578900
Senefelderstraße 23, 86368 Gersthofen

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

MUC
01.10.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Sehr gute Qualität der Studioblitze und top Support. Was mir auch gut gefällt ist die B-Ware zum guten Preis, überwiegend aber noch neu. Werde in Zukunft meinen ganzen Studiobedarf hier kaufen.
Holger Lietz
11.09.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Tolles Unternehmen, super schneller Versand und ausgezeichneter, freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Service, wenn es einmal zu Problem kommt. Sehr zu empfehlen!
Roland Werth
22.08.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Über Amazon habe ich ein Produkt bei dieser Firma gekauft und bezahlt. Ich bekam umgehend Mitteilung über Eingang und über den Versand der Ware mit DPD. Die folgenden Tage wurde der Liefertag immer weiter verschoben. Die DPD-SendungsID war bei DPD nicht registriert.4 Tage nach Bestellung nahm ich Kontakt mit Walser auf. Es wurde vereinbart, noch 1 Tag abzuwarten und dann nochmals Kontakt aufzunehmen.Wenige Stunden später erhielt ich dann die Mitteilung: April
Hans Kludsky
12.08.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Nach einer Woche hat die Ware trotz angeblicher Verfügbarkeit noch nicht das Lager verlassen. Innerhalb von drei Tagen ging die Hotline auch nach Dutzenden Versuchen nicht ans Telefon. Nachrichten auf der Box wurden nicht beantwortet, von drei Emails wurde nur auf eine reagiert und das erst nach vier Tagen. Die Papypal-Zahlung sei intern leider falsch verbucht worden. Wir wurden dann wieder hingehalten. Zwei Tage später ist die Ware immer noch nicht auf dem Weg und wir müssen uns für den aktuellen Kundentermin eine Anlage mieten. Trotz Vorkasse auch nach einer Woche weder eine Auftragsbestätigung noch eine Rechnung erhalten - d.h. wir können uns die nicht unerhebliche Mwst. noch nicht zurückholen. Wir haben früher schon Waren von Foto Walser bestellt, aber nun sind wir einfach nur geschockt und extrem verärgert. Fazit: niemals wieder.
Guenter Wittholm
02.08.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Habe bei Walser ein Samyang 24mm 1.8 für Sony E bestellt. Geliefert wurde ein 14mm 2.8 für Canon. Ok, Fehler können passieren dachte ich mir. Objektiv wieder zurückgeschickt und lt. Anweisung des Supports nochmals bestellt. - Geliefert wurde dann wieder ein falsches Canon 14mm 2.8 anstatt des Sony-Objektivs. Auf eine dritte Lieferung habe ich dann verzichtet. Der Support ist freundlich und bemüht die Umsetzung, sprich Logistik, unterirdisch.
Timo Walk
01.08.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Ich habe über Amazon ein Objektiv bei ihnen gekauft und es hat super funktioniert. Der Preis war unschlagbar. Nach einem halben Jahr brauchte ich die verlorene Rechnung für eine Versicherung und sie wurde mir nach einem kurzen Anruf problemlos per Email zugeschickt. Super Service!
Alexander Büttner
25.07.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Der Kundenservice ist 1a....auf E Mails wird sofort reagiert....(innerhalb 1 Stunde habe ich antworten bekommen) sehr freundlich und hilfsbereit. Also das nenne ich mal ein ausgezeichneten Service.
Jannis Muff
22.07.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Das bestellte Objektiv ging super schnell in den Versand.Leider wird mit DPD verschickt, ich weis nicht wie’s bei anderen abläuft, aber bei mir werden die Pakete gerne mal einfach über den Zaun in den Garten geworfen. Ist halt nicht so gut wenn da teure Technik drinnen ist...Außerdem war mein Objektiv in einem relativ sinnlos großem Karton in tonnenweise luftpolsterfolie verpackt. Muss heutzutage nimmer sein, auch die Konkurrenz hat da recyceltes Füllmaterial.Aber vielleicht weis man bei Walser ja auch wie DPD mit den Packerln umgeht...
Josch K
21.07.2023
WALSER GmbH & Co. KG
Habe online bestellt - top verpackt, schnell geliefert, bei Problemen 1a Service. Würde jederzeit wieder bestellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Senefelderstraße 23, 86368 Gersthofen
WALSER GmbH & Co. KG