Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG Altenwall 27, 28195 Bremen

Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG





71 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00




Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG Altenwall 27, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

Heinz A. Osterloh | Immobilien- und Hausverwaltung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421833636
Altenwall 27, 28195 Bremen

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sophie S
19.10.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
Auch über 3 Jahre nach Ende meines alten Mietvertrages habe ich noch immer keine abschliessende Heizkostenabrechnung mit entsprechender Rückzahlung erhalten.Hervorzuheben wäre, dass ich auch für das Vorjahr keine erhalten habe. Durch den Kontakt mit einem anderen ehemaligen Mieter, der mir dies ebenfalls bestätigte, ist anzunehmen, dass dies wohl für alle Haushalte in dem Gebäude der Fall war.Entsprechende postalische Einschreiben wurden mehrmals ignoriert.Des Weiteren wurden mir Kosten beim Auszug für einen defekten Gegenstand, der Teil der Wohnung war, in Rechnung gestellt, obwohl dieser Mangel bereits bei meinem Einzug vorhanden war, welches aus dem Übernahmeprotokoll hervorging.Zudem gab es während meiner Mietzeit ein Loch im Dach, worauf erst nach über 7 Tagen ein Handwerker vorbeigeschickt wurde. Dies auch, wenn das Wasser sich unter der Tapete bereits ansammelte.Also zusammenfassend ein deutliches unprofessionelles Verhalten.z.I.I: Meine Forderungen bleiben weiterhin bestehen, da es hierfür keine Auslauffrist gibt. Sie stehen weiterhin in der Pflicht mir die Abrechnungen sowie Rückzahlungen mit Zinsen entsprechend zuzusenden.
Kurt Brakelmann
11.10.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
Man wird auch als Eigentümer an der Telefonzentrale inkompetent ausgefragt und bekommt keinen anderen Mitarbeiter ans Telefon. Desweiteren sind keine weiteren Telefonnummer von kompetenten Ansprechpartnern zu bekommen. Ich mag mir nicht vorstellen, hier Kunde zu sein und habe meine Schlüsse daraus gezogen. Man wird arrogant und selbstherrlich schon bei der Aufnahme des Kontaktes behandelt, sodass ich mich entschlossen habe, meine Tätigkeiten anderseits zu vergeben.
Vanessa Rix
18.09.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
Leider muss ich mir nach 4 Jahren Stress wegen der Heizung mal die Zeit nehmen und meine Probleme mit der Hausverwaltung schildern, da man sonst ja nicht ernst genommen wird.Es ist Mietern gegenüber eine sehr unfreundliche Hausverwaltung. Jedes Jahr muss man hinterher telefonieren damit die Heizung, wie gesetzlich und vertraglich verpflichtet, eingeschaltet wird. Jedes mal bekommt man die Antwort das man nicht wissen würde wann die Heizung eingeschaltet wird und ob die Heizung denn auch wirklich abgeschaltet wurde. Natürlich wurde sie es, denn sonst würde man ja nicht immer wieder anrufen weil es in der Wohnung für die man Geld bezahlt kalt ist. Ebenso wird man am Telefon einfach abgewürgt und es wird aufgelegt.Letztes Jahr bekam man sogar von einer Mitarbeiterin die Antwort das man sich nicht so anstellen und einfach warm einpacken soll. Und 2 Jahre zuvor wurde einem an 3 aufeinanderfolgenden Tagen am Telefon gesagt man hätte schon einen Klemptner beauftragt die Heizung einzuschalten, es passierte jedoch nichts. Als man dann die Klemptner die auf der Website der Hausverwaltung angegeben waren angerufen hatte, meinten diese sie hätten keinen Auftrag. Glücklicherweise war dann spät abends der Vater vom Vermieter, der einen Schlüssel für den Heizungsraum hatte, bereit vorbei zu kommen und die Heizung einzuschalten. Am nächsten Tag kam dann erst ein Klemptner und dies auch nur, weil er aufgrund meines Anrufes die Hausverwaltung darauf angesprochen hatte.Nennt man sowas etwa heutzutage kundenfreundlich?Wenn man freundlich zu den Mietern wäre, dann würden die Mieter auch freundlich zur Hausverwaltung sein. Und aufgelegt wurde einfach weil man fragt wann denn endlich die Heizung angestellt wird und man auf die gesetzlichen Bestimmungen hingewiesen hat. Wenn man sich jedoch nicht an Gesetze halten will, legt man als Hausverwaltung einfach auf.Und wenn man als Mieter 4 Jahre immer am Anfang des Oktobers in einer kalten Wohnung sitzt und am Telefon eiskalt abgewimmelt wird, muss man irgendwann in einem anderen Ton sprechen damit einem überhaupt zugehört wird. Auf dem freundlichen Weg funktioniert dies ja anscheinend nicht.Wenn man als Mieter Jahr für Jahr hinterher telefonieren muss damit die Heizung überhaupt eingeschaltet wird, ist das für eine angeblich Top Hausverwaltung ziemlich traurig. Schließlich wird sie doch bezahlt damit alles reibungslos klappt. Da kann man doch nur die angebliche Kompetenz in Frage stellen.
Gabi „omagabi“ J.
01.09.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
Mind. 1x jährlich ist am Wochenende das Heizöl aufgebraucht. Selbstverständlich ist keine Verwaltung zu erreichen. Ruft man Montags im Büro an kommt der Spruch Pech gehabt
Hannes
11.08.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
WARNUNG !!FINGER WEG VOR DIESER FIRMA !!Die lange Geschichte:Es fing noch vor dem Einzug an. Mir wurde ein Mietvertrag zugesendet, in dem die Miete höher war als bei der Besichtigung gesagt!Ich habe, aufgrund von SCHIMMEL in meiner Wohnung, die Miete auf Vorbehalt gezahlt! (Selbstverständlich habe ich sofort eine Nachricht an die Firma geschickt und eine Frist zur Beseitigung gesetzt)Nachdem die Firma meine Frist zur Entfernung des Schimmels verstreichen lassen hat, habe ich die Miete gekürzt (um 50%, weil alle 3 Räume der Wohnung betroffen waren!!) ... Beim Auszug hieß es dann ich habe Mietschulden, obwohl die Kürzung im gemeinsamen Gespräch in Anwesenheit des Anwalts von der Firma akzeptiert wurde!!!Meine Kaution (1500€) wurde einbehalten!!Nach über einem Jahr habe ich nun eine weitere Rechnung über angebliche Nebenkostennachzahlungen erhalten! Der Betrag wurde einfach prozentual mit dem neuen Mieter verrechnet. Dieser hatte eine sehr hohen Verbrauch und nun soll ich auch noch dessen Rechnung mit bezahlen.Dazu kommt das eine perfide Technik beim Ein/Auszug angewendet wurde:Der Mitarbeiter der Firma hat eine Zusätzliche Klausel eingebaut, die mich dazu gezwungen hat, auch nach weniger als 2 Jahren in der Wohnung alles zu Malern! Bei der Übergabe wurde mir einfach nur gesagt, dass die Malerkosten mit meiner Kaution verrechnet werden!So oft, wie mich diese Leute innerhalb eines Jahres abgezogen haben, habe ich noch nie erlebt!Ich bin absolut am Ende! EKELHAFT!Ihr solltet euch schämen!
Lukas Timm
08.08.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
Sehr empfehlenswert!Von der Anfrage bis zum Mietvertrag ein sehr angenehmer Umgang.Darüber hinaus äußerst hilfsbereit und zuverlässig!
Zamiliya Choraeva
02.08.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
Ich kann Heinz A. Osterloh Immobilien nur weiter empfehlen!5 Sterne für eine professionelle, erfahrene, schnelle, sehr freundliche und herzliche Abwicklung!Herr Mattfeldt hat mich auf jeder Ebene professionell beim Hauskauf unterstützt. Die Abwicklung erfolgte problemlos und Herr Mattfeldt war bei den vielen Fragen immer für mich da.
Nidya Y.
29.07.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
Es wurde ein Besichtigungstermin schnell vereinbart und wir haben eine sehr gute Beratung bekommen. Auch auf Rückfragen war Herr Maatouk immer stets zu erreichen. Auch nach Abschluss des Mietvertrages wurden unsere Anliegen zuverlässig geklärt.
Jen jey
28.07.2023
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG
Gaanz ehrlich unseriös und oberflächlichKann ich jedem nur von abraten.Wenn man ne Absage bekommt ohne Anrede nix ,total unpersönlich und nicht zu empfehlen.Professionell ist anders!

Bewertung hinzufugen

Karte

Altenwall 27, 28195 Bremen
Heinz A. Osterloh GmbH & Co. KG