Weimer Service GmbH Dekan-Laist-Straße 10, 55129 Mainz

Weimer Service GmbH





24 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




Weimer Service GmbH Dekan-Laist-Straße 10, 55129 Mainz




Uber das Geschaft

Heizung Sanitär Mainz-Hechtsheim - Weimer Service GmbH | Wir sind Ihre Spezialisten für Heiztechnik, Sanitärtechnik, Haustechnik und vielem mehr aus Mainz-Hechtsheim - Weimer Service GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961313270120
Dekan-Laist-Straße 10, 55129 Mainz

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Michael Winsemann
09.10.2023
Weimer Service GmbH
Immer wieder gute Beratung und schnelle Erledigung. Top-Service vom Fachmann. Wenn es mal wieder bei der Heizung klemmt, dann auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!
Gabriele Wölfle
09.10.2023
Weimer Service GmbH
Top Service! Durchweg äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Hilfe im Notfall. Preis-Leistungsverhältnis passt. Umfassende Beratung - immer auf dem neuesten Stand der Technik. Kann ich nur empfehlen!
Onroda Adnemim
20.09.2023
Weimer Service GmbH
Weimer ist immer schnell zur Stelle, die Mitarbeiter sind freundlich und informieren gut. Wir mögen diese Firma.
Liu Mainz
18.09.2023
Weimer Service GmbH
sehr unzufrieden, schlechte Arbeit
Roman Tovarcov
26.08.2023
Weimer Service GmbH
Leider ist schlechte Qualität der Arbeit, Heizkörper neu angebaut und die tropft, Reparatur kostet dazu
Tobias Krämer
24.08.2023
Weimer Service GmbH
Enormer Materialaufschlag, intransparent und fragwürdige Kommunikation:Aufgrund eines Defektes an der Kondensathebeanlage, der auch zu einem kleineren Wasserschaden geführt hat, haben wir die Weimer Service GmbH beauftragt. Es kam auch nach wenigen Tagen ein Installateur vorbei, was uns gefreut hat, da der Heizkreislauf durch die defekte Pumpe ständig Wasser verlor. Der Installateur versuchte zuerst die Pumpe zu reparieren, was nicht glückte. Er hat sich dann auf den Weg gemacht eine neue Pumpe zu besorgen, was etwas über eine Stunde gedauert hat. Ursprünglich ist er davon ausgegangen, dass dies ca. 15 Minuten dauert, aber es gab wohl Probleme. Auch wenn es dadurch sehr hohe „Lieferkosten“ (bei einem Stundensatz von 75 Euro) waren, war das für mich in Ordnung, da ich froh war, dass das Problem gelöst war. Als ich dann wenige Tage später die Rechnung bekam, war ich doch sehr negativ über den Preis für die Kondensathebeanlage überrascht. So wurden uns dafür 341€ (inkl. USt.) in Rechnung gestellt. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass das exakt selbe Modell bereits für ca. 120€ im Facheinzelhandel zu haben ist (nicht bei ebay oder Amazon, da gibt es das Teil bereits ab 70€). Das hat mich schockiert. Auch wenn die Preise im Großhandel teilweise etwas teurer sind, ist davon auszugehen, dass ein Materialaufschlag von mehr als 100% aufgerufen wurde. Ich habe Fa. Weimer kontaktiert und gefragt mit welchem Materialaufschlag denn ungefähr zu rechnen sei. Darauf wurde mir nach mehreren Nachfragen nicht geantwortet. Stattdessen wurde darauf verwiesen, dass bei anderen Händlern oft gefälschte Teile unterwegs sind und dass ich ja vorher ein Angebot hätte anfordern können. Das Argument der gefälschten Teile ist bei etablierten Händlern sicherlich unbegründet. Klar, hätte ich ein Angebot einholen können, aber bei einem Notfall will man, dass dieser schnell behoben wird und nicht mehrere Tage auf ein Angebot warten. Ich erwarte auch nicht, dass mir ein Handwerker komplett die Kalkulation offenlegt. Aber als Kunde sollte man auch bei einem Notfall nicht der Willkür des Unternehmens ausgesetzt sein, das dann einen beliebig hohen Preis aufrufen kann. Fair und transparent sieht auf jeden Fall anders aus. Gekrönt wurde das Erlebnis noch durch die unverschämte Kommunikation. So wurde ich weniger als eine Woche nach Eingang der Rechnung postalisch und per E-Mail dazu aufgefordert die Rechnung zu bezahlen. Kritische Nachfragen scheinen bei Fa. Weimer nicht willkommen zu sein. Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Heizungsinstallateur…*** Die Weimer Service GmbH hat basierend auf der Behauptung, dass ich kein Kunde sei, meine Rezension von Google löschen lassen. Diese wurde dann, nachdem ich Google die Rechnung zur Verfügung gestellt habe, wiederhergestellt. . Das finde ich schon sehr dreist, da das Unternehmen aufgrund der Rechnung und Kommunikation sicher wusste, dass ich Kunde war. ***
Sandra Un
11.08.2023
Weimer Service GmbH
Sehr unfreundlich am Telefon. Daher habe ich mich an die Konkurrenz gewendet.
Eva Albrecht
09.08.2023
Weimer Service GmbH
Super Service, sehr kompetente Problemlösung bei unserer Renovierung. Klasse Kommunikation. Der Geschäftsführer Herr Heß ist absoluter Experte in seinem Gebiet. Ich kann diese Firma absolut empfehlen.
Ronald Stendtke
27.07.2023
Weimer Service GmbH
Top Installateur, nette Mitarbeiter, fair und transparent!
Kerstin Sobhi Borham
22.07.2023
Weimer Service GmbH
Hat eine Wasserleitung angebohrt,zwar repariert aber komplette neue Boden versaut.Der Cheff war noch nicht mal bereit die Arbeit von seinen Mitarbeitern anzusehen. Abgesehen noch die Rechnung, war für diese Arbeit noch zu hoch.Absulut nicht zu empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Dekan-Laist-Straße 10, 55129 Mainz
Weimer Service GmbH