Freizeit Wittke GmbH Ernststraße 12, 13509 Berlin

Freizeit Wittke GmbH





91 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Freizeit Wittke GmbH Ernststraße 12, 13509 Berlin




Uber das Geschaft

Freizeit Wittke - Freizeit Wittke | Freizeit Wittke ist Vertragshändler von Reimo, Clever Vans und Easy Camper in Berlin. Seine Werkstatt baut Ihr Wunschfahrzeug um. Jetzt Termin machen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493043777777
Ernststraße 12, 13509 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Martin Sommer
06.10.2023
Freizeit Wittke GmbH
Ich habe zwei Drehkonsolen online bestellt und diese zügig erhalten. Nach dem Einbau der Beifahrersitzkonsole habe ich entschieden, dass der Fahrersitz keine Konsole bekommen soll. Die Anfrage, ob Freizeit Wittke sie zurücknimmt wurde freundlich und kulant beantwortet. Auch der Kontakt im Ladengeschäft bei der Rückgabe war sehr angenehm. Danke dafür.
Annette und Frank B.
14.09.2023
Freizeit Wittke GmbH
Wir haben uns vor vor 2 1/2 Jahren entschieden einen Clever Runner bei Freizeit Wittke zu bestellen. Hier wurden wir sehr fair und kompetent beraten. Alle zusätzliche An- und Einbauten wurden professionell umgesetzt.Freizeit Wittke werden wir jederzeit weiterempfehlen.Viele Dank an das gesamte Team.
matzi
11.09.2023
Freizeit Wittke GmbH
Ich bin ja immer sehr vorsichtig mit Superlativen, aber hier stimmte einfach mal alles! Von der hervorragenden ersten Beratung bis zu einer erstklassigen Einweisung bei der Abholung durch Herrn Stefan C.. Die zusätzlichen Montagearbeiten wurden sauber und fachlich durchdacht ausgeführt. Auch meine Fragen zwischendurch per Mail wurden immer zeitnah und kompetent beantwortet. Hier merkt man sofort, dass man von „echten Campern“ beraten wird. Danke an das nette Wittke-Team! Ich würde gerne auch 6 Sterne vergeben, wenn die Möglichkeit dazu bestehen würde!
M Bo
08.09.2023
Freizeit Wittke GmbH
Wir haben dort ein Wohnmobil gekauft und haben es nie bereut. Sehr freundliche und geduldige Beratung durch Herrn Wittke, etliche Änderungswünsche und eine komplette Umbestellung von uns wurden ohne Probleme umgesetzt von Frau Briege und der Werkstatt, Zeit genommen für eine ausführliche Übergabe - wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team - macht weiter so!
Matthias Herrmann
24.08.2023
Freizeit Wittke GmbH
Vorsicht bei dieser Firma, mein Auto wurde von dieser Firma auf dem Betriebsgelände an der Stoßstange beschädigt. Wurde alles abgestritten. Soll ich beweisen, und das, obwohl frische Lackspuren mit Farbstaub auf meinem PKW zu sehen waren nach 1 Woche Standzeit bei dem Unternehmen. Jetzt sitze ich auf 1000 Euro Lackierkosten! Ich bin der Firma sogar entgegengekommen und wollte Halbe Halbe machen, der Chef (Herr Wittke) wollte eine Nacht drüber schlafen und hat sich nie wieder gemeldet. Auf Emails und Anrufe wurde nicht mehr reagiert. Auch ansonsten sehr schlechte Einbauqualität von der Firma, habe mir ein Hochdach von SCA einbauen lassen. hier wurde Stahlschrauben verwendet und nicht Edelstahl, Rostflecken im weißen Himmel wahren die Folge. Dann habe ich am Dach Verschleißspuren nach noch nicht mal einem Jahr festgestellt, es wurde festgestellt, das Dach wurde nicht fachgerecht eingebaut. Die Schienen zu lang und scharfkantig und deswegen wurde beim schließen des Dachs der Stoff abgenutzt. Habe fast 8 Monate auf ein Ersatzteil gewartet.Solarpanel habe ich verbauen lassen, war auch schon einmal kaputt, wenn man dann jedes Mal 150 km Anfahrt auf eigene Kosten ohne Erstattung hat, geht das schön ins Geld. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter gehen diese Solarmodule ohne Ende kaputt, trotzdem werden diese weiterhin verbaut. Alles in allem kann ich diese Firma überhaupt nicht weiterempfehlen. Weder im Service noch vom qualitativen Einbau. Schade!!!
Lion Decka
17.08.2023
Freizeit Wittke GmbH
War und bin hier immer zufrieden mit den Einbauten. Was mich allerdings schockiert sind die ellenlangen negativen Bewertungen mancher Kunden. Vielleicht wäre ein Kontakt mit der Fa. Wittke VOR einer negativen Bewertung sinnvoll und ratsam…
Silver
13.08.2023
Freizeit Wittke GmbH
Wahnsinnig netter und hilfsbereiter Kundenservice (danke an Herrn Keller!). Ich habe einen Gurtbock im Online-Shop bestellt und hatte mehrfach Nachfragen wegen der kniffligen Installation. Ich bekam immer prompt Antworten, sowie Tipps und Ratschläge vom Werkstattmeister. Ganz zu schweigen davon, dass es günstiger war als anderswo. 100%ige Empfehlung!
Stefan H
25.07.2023
Freizeit Wittke GmbH
Das Unternehmen ist zuverlässig und sehr kulant, auch wenn ich bisher nicht der beste Kunde war. Das wird sich in Zukunft aber ändern und ich freue mich auf zukünftige Bestellungen. Vielen Dank!
Markus Konrad
22.07.2023
Freizeit Wittke GmbH
Am 18.7.22 habe ich über ebay bei Freizeit Wittke eine Dusche für mein WoMo erhalten. Am 29.4.23 stellte ich fest, dass der abschraubbare Duschkopf einen feinen Riss hat und dass das Wasser vornehmlich durch diesen, und nicht durch die Brause vorne austritt. Dieses habe ich der Fa. Witt per mail mitgeteilt. Die Fa. Witt bat mich am 8.5.23 um Fotos, welche ich dieser noch am 8.5.23 per mail gesendet habe. Am 11.5.23 habe ich die Fa. Witt per mail erneut um eine Reaktion zur Lösung der Beanstandung gebeten und habe bis heute nichts mehr gehört. So geht man nicht mit Kunden um, und ich werde daher nie wieder dort bestellen.
Krstn Jst
22.07.2023
Freizeit Wittke GmbH
Ich habe bei Freizeit Wittke einen Clever gekauft und eine Solaranlage installieren lassen und würde dies nie wieder tun.Durch die Installation der Solaranlage und durch Beheben von Mängeln sind leider immer wieder neue Mängel an meinem Auto verursacht worden, die dann wieder behoben werden mussten und müssen.Es war und ist eine Odysee. Immer wieder lenkte Herr Wittke ein und es gab Einigungen, bis zuletzt wo einfach nicht mehr reagiert wird auf meine Garantieansprüche.Mir wäre aber lieber gewesen, es wäre alles von Anfang an fachmännisch eingebaut und repariert worden. Aktuell stehen noch einige Mängelbehebungen an und ich warte auf einen Werkstattermin, den ich angefragt habe.(Update am 11.7.2021Leider erhalte ich keinen Werkstattermin mehr innerhalb der 2 Jährigen Garantie und muss warscheinlich einen Rechtsanwalt einschalten um zu meinem Recht zu kommen)Den schief eingebauten Solarcomputer muss ich so hinnehmen, laut Freizeit Wittke (siehe Foto), heute stelle ich fest, dass bei dem Einbau auch im oberen Fach die Verkleidung und das Kabel heraushängt.Die Reparatur des Rollos konnte auch nach 3 x maliger Reparatur nicht bei dieser Werkstatt behoben werden, das Rollo wurde dann woanders repariert.Auf vorherige negative Bewertung, die ich nach vorübergehender Einigung wieder zurückzog, erhielt ich eine Mitteilung von Google,Herr Wittke hätte eine Argentur eingeschaltet, ich solle die Bewertung zurückziehen, ich sei gar kein Geschäftspartner der Firma und musste den Kaufvertrag als Beweis schicken. Das alles, obwohl mich Herr Wittke 2 Tage vorher persönlich angerufen hatte, mir fehlen die Worte.Leider wurden nach der vorübergehenden Einigung Versprechen von der Firma Wittke nicht eingehalten und die restlichen Mängel nicht wie besprochen behoben.Zusätzlich muss ich nun nach der Antwort ( siehe unten) von Freizeit Wittke schreiben, dass es mir nie darum ging, Mängel zu erfinden und dafür Geld zu verlangen.Das ist eine absurde Behauptung, die nicht haltbar ist.Erst an meinem Auto erhebliche Mängel zu verursachen und dann zu behaupten, ich hätte diese erfunden um Geld zu machen, zeigt ja wieder, auf welche unschöne Art man bei Freizeit Wittke als Kunde behandelt wird. Das ist wirklich traurig und bitter.Nächstes Mal würde ich wirklich lieber ein paar Euro mehr zahlen, bei einem anderen Clever Händler, und mir diesen Ärger ersparen.Es gibt ja auch noch andere Clever Händler in Berlin, dort wird, so wurde es mir von anderen Kunden gesagt, zuverlässig und ordentlich und ohne Probleme gearbeitet.Wenn aber die verursachten Mängel von Freizeit Wittke so erheblich sind und mehrfach an meinem neuen Auto herumgepfuscht und gemurkst wurde, ist es wohl selbstverständlich dass man eine Entschädigung einfordert und erhält, so wie es auch von meinem Rechtsanwalt empfohlen wurde.Diese Entschädigung wurde von Freizeit Wittke nur gezahlt, um weitere, höhere Kosten bei einem Rechtsstreit zu vermeiden zu vermeiden, denn sie Sachlage wäre bei einem Rechtsstreit eindeutig gewesen.Leider ist der Fall noch nicht abgeschlossen, Freizeit Wittke reagiert nicht mehr auf notwendige weitere Mängelbeseitigungen in der Garantiezeit.Den defekten Wasserhahn hat jetzt ein anderer Clever Händler gewechselt.Ist es denn zu viel verlangt, dass Freizeit Wittke nach einem Verkauf eines neuen Clevers 2 Jahre lang Garatiearbeiten durchführt und wenn Fehler/Beschädigungen dabei passieren diese beseitigt?Statt die Mängel zu beseitigen wird dreist behauptet, ich würde die Firma erpressen (s.u.).Ich wurde letztes Mal von Freizeit Wittke und ihrer Agentur gedrängt, die letzte, absolut berechtigte, Bewertung zu löschen.Update vom 30.07.21Mir wurde heute ein Termin zur Mängelbehebung von Freizeit Wittke angeboten.Ich hoffe, dass nun sämtliche Mängel behoben werden und es doch noch eine Einigung gibt.Update 3.8.21Es wird nicht auf die Email reagiert, der angebotene Termin zur Mängelbeseitigung wurde nicht bestätigt.Es ist wirklich unglaublich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernststraße 12, 13509 Berlin
Freizeit Wittke GmbH