Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG Kleiststraße 2A, 75177 Pforzheim

Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG





44 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:30
  • Donnerstag08:30–12:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30
  • Dienstag08:30–12:30




Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG Kleiststraße 2A, 75177 Pforzheim




Uber das Geschaft

Pforzheim | Veolia Deutschland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497231580370
Kleiststraße 2A, 75177 Pforzheim

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:30
  • Donnerstag08:30–12:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30
  • Dienstag08:30–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Stefan Schulz
30.09.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Zwei Besuche und zwei mal wurde ich nicht als Kunde, sondern als notwendiges Übel behandelt. Der Mitarbeiter, welcher mir auf Nachfrage seinen Namen nicht nennen wollte, spielt sich auf als störe man Ihn zu jeder Zeit.Er bringt keine Argumente sondern immer nur seinen 0815 Standardtext auf jede Nachfrage die man ihm stellt.Ich habe nicht einmal mit einer an mich ausgestellten Vollmacht, eine zweite Rolle an gelber Säcken von ihm bekommen.Alte oder behinderte Menschen, müssen sich also selbst auf den Weg zur Ausgabe machen. Ob sie nun wollen oder nicht oder ggf. nicht die Treppen laufen können spielt dabei keine Rolle.Als ich versuchte dem Herrn zu erklärte dass ich am Jahresende 2016, mal wieder keine Lieferung erhalten habe, lachte er mir sogar in Gesicht und sagte da sind Sie aber ein halbes Jahr zu spät". Einsicht auf das ich mehr als eine Rolle bekommen könnte gab es natürlich nicht.Das er mir dann noch seine Durchreiche vor der Nase zugeschlagen hat
Kali Kronprinz
12.09.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Meine Biotonne schon mehrfach nicht geleert. Hab mich telefonisch und per mail beschwert. Telefonisch komme ich zudem schwer durch. Nichts passiert. Die Stadt schiebt es auf Veolia, Veolia schiebt es auf die Stadt. Ich bin Rat- und Hilflos.
Ar Ma
01.09.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Der Müll wurde nicht abgeholt. Telefonisch war niemand zu erreichen und per Mail habe ich nie eine Antwort erhalten. So musste der Müll einen Monat gelagert werden bis zur nächsten Abholung.Wenn man keinerlei Rückmeldung erhält zeigt es was für ein Unternehmen das ist.
Georg Morenga
24.08.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Ich arbeite seit langen Jahren mit dem Containerdienst von Veolia zusammen und kann keine negativen Erlebnisse berichten.Freundlich, pünktlich. unkompliziert und ein Top Fahrer!Heute hat sich das wieder bestätigt.Wunschtermin kein Problem und ich weiß, dass es funktioniert!Diese überwiegend schlechten Bewertungen kann ich in keiner Art nachvollziehen. Jederzeit gerne wieder!
Patrick Trautz
17.08.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Sollte man als berufstätiger Bürger etwas brauchen ist man hier mehr als aufgeschmissen. Normale Menschen arbeiten von 8-17 Uhr - Öffnungszeiten natürlich zum Schutze der Mitarbeiter 8:30-16 Uhr - danach Riegel Rum und keiner kümmert sich.Abholung gelber Säcke in der Straße nur halbherzig erledigt, Säcke aufgerissen und trotz korrekter Füllung nicht mitgenommen.So braucht sich eine Stadt wie Pforzheim nicht wundern wenn der Müll wild entsorgt wird...Traurig sowas
Mister X
31.07.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Hatte heute das Vergnügen bei Veolia in Pforzheim anzurufen, hatte anscheinend den Betriebsleiter am Telefon, ich hatte nur gefragt wann wir damit zu rechnen haben ob die bestellten Gelben Tonnen geliefert werden,da wir diese über die Hausverwaltung anfang Januar bestellt hatten, als Antwort:Wir liefern erst im April Tonnen wieder aus, und wenn diese im April nicht geliefert werden dann kommen die vielleicht im Mai, wir haben im Moment keine Zeit für sowas...Nachdem ich gefragt hatte mit wem ich am Telefon gesprochen habe,bekam ich als Antwort :meine Name ist Chef, ich bin hier der Chef oder anders gesagt ich bin der Betriebsleiter, er ist nicht verpflichtet seinen Namen zu nennen...Liebe Veolia Zentrale in Hamburg, ein Prüfstand der Mitarbeiter in dieser Filiale wäre meiner Meinung nach angebracht, die eindeutigen Bewertungen sind ein Indiz das dort was nicht Stimmen kann.
Andy Trebeil
26.07.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Unfreundlichster Mitarbeiter des Jahres 2017 Hr. Moor von Gelber Sack"-Ausgabe. So hat er sich heute vorgestellt. Er gibt niemanden zwei Säcke gleich! Und darüber zu diskutieren "macht ihm Spaß". Müll in den Betriebsstätten wie z.B. Praxen
Das bin Ich
24.07.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Extrem unfreundliches Personal. Sowohl am Telefon als auch in Pforzheim vor Ort.Man hat ständig das Gefühl, zu stören und um alles betteln zu müssen. Ein Guten Tag / Auf Wiedersehen seitens der Mitarbeiter ist auch zuviel verlangt.Lieber werden die Augen verdreht.
Jakob K.
22.07.2023
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG
Teil des Personals sehr unfreundlich. Wie andere schon schrieben, fühlt man sich als lästiges Übel. Haben die letzten Male keine gelben Säcke erhalten und müssen daher immer Antreten, fühlt sich fast wie betteln an. Schade - dabei war ich stets freundlich und wollte einfach nur eine Rolle gelbe Säcke, mehr nicht. Als es noch die Tonne zur Selbstbedienung gab, war es sympathischer...

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleiststraße 2A, 75177 Pforzheim
Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG