ZENIT Pressevertrieb GmbH Julius-Hölder-Straße 47, 70597 Stuttgart

ZENIT Pressevertrieb GmbH





27 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




ZENIT Pressevertrieb GmbH Julius-Hölder-Straße 47, 70597 Stuttgart




Uber das Geschaft

Vertriebsdienstleister für digitale Medien Stuttgart | Zenit X - Zenit-X | Ihr Vertriebsdienstleister für digitale Medien & Printprodukte. Unterstützung bei ✅Abo-Verkauf ✅Direkt- & Einzelverkauf ✅E-Commerce. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497117252411
Julius-Hölder-Straße 47, 70597 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Max Bruno
17.10.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
### 06/2023 ###Das Unternehmen hat unlängst versucht, meine negative Bewertung löschen zu lassen.### 2018 ###Diese Unternehmung hat keinen zuverlässigen Eindruck auf mich gemacht, zunächst hat man behauptet, ich hätte die Kosten für mein Abonnement nicht bezahlt - was natürlich widerlegt wurde - dann wurde behauptet, meine Prämie wäre vor einer Woche versendet worden, was ich mir angesichts der heutigen Paketlaufzeit nicht vorstellen kann. Ich warte immer noch.
Robert
29.09.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Die Servicemitarbeiterin war freundlich und kompetent. Sie konnte mein Problem direkt am Telefon lösen.
Roland Köhler
27.09.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Direkter Telefonkontakt, ohne Warteschleife oder Wartezeit, die freundliche Mitarbeiterin konnte mein Anliegen auch sofort klären, ohne mich weiterzuverbinden oder beim Teamleiter" nachzufragen
VS Treppensysteme Vertriebs GmbH
07.09.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Wir bekommen heute Post, mit welcher uns der baldige Erhalt eines Probeexemplares angekündigt wird. Der Anruf beim Kundenservice ergab, dass wir angeblich eine Zeitschrift zur Probe abonnieren möchten und dass dies bei einem Akquisetelefonat mit mir zustandegekommen sei. Das ist schlichtweg falsch! Ich habe weder einen solchen Anruf bekommen, noch habe ich eine Zeitschrift angefordert.Die Dame im Kundenservice hat jedoch einen sofortigen Widerruf eingetragen. Allerdings ist das Vorgehen dieser Firma doch höchst fragwürdig!
Alexander Becker
22.08.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Danke für den tollen Service und das gelöste Problem!
Rainer W.
14.08.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Die Firma ist eine einzige Katastrophe. Habe für meinen Bruder im Shop zwei LKWs und Kleidung bestellt. Ein LKW wurde doppelt geliefert. Habe mich gemeldet und an die Firma auf meine Kosten zurückgesandt. Ein Artikel hat gefehlt, obwohl er auf dem LIeferschein stand. Mir wurde nicht geglaubt, dass der Artikel nicht dabei war. Der Artikel wurde dann nachgesendet. Dann habe ich für die Bestellung eine doppelte Rechnung bekommen und musste dass wieder reklamieren. Mir wurde für die ganzen Unannehmlichkeiten ein Gutschein versprochen. Auf den Gutschein warte ich heute noch. Gesten nun der Höhepunkt: Habe eine Mahnung bekommen, weil ich den doppelt gelieferten LKW noch nicht zurückgesandt habe. Gut das ich von DHL eine Empfangsbestätigung bekommen habe und nachweisen kann, das der LKW dort angeliefert wurde. Am liebsten hätte ich Null Sterne vergeben. Da ist alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann. NIe wieder werde ich bei dieser Firma was bestellen. Hoffe andere machen nicht die gleiche Erfahrung. Da scheint es wohl einige unqualifizierte Leute in der Firma zu geben.
Horst Breuer
26.07.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Habe über den Zenit Pressevertrieb eine Zeitschrift mit Prämie bestellt und diese auch erhalten. Leider war die Prämie fehlerhaft. Nun beginnt meine eigentliche Kritik. Vor zwei Woche per Mail den Fehler mit Bildern mitgeteilt. Außer einer automatisierten Antwort, dass man sich der Sache annehmen und bei Bedarf melden würde, kam bis heute keine Rückmledung. In der o.g. automatischen Antwort dann noch der Hinweis, dass man sich mit gleichen Grund nicht nochmals melden sollte.Da ich nach über einer Woche weiterhin keine Rückmeldung erhalten hatte, nochmals per Mail nachgefragt, weiterhin keine Rückmeldung, trotz das die Nachricht in CC auch an die Geschäftsleitung ging. Man ist wohl nicht Kundenorientiert und nicht darauf angewiesen Kunden zufrieden zu stellen.
Chris Kohnert
26.07.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Freundliche Mitarbeiter, mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet. Ich war sehr zufrieden! Keine Probleme wie beschrieben bei einer Abo Kündigung.
Bernadett Hombach
24.07.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Also ganz im ernst, ich habe bis Dato noch nie Probleme gehabt und verlängere das selbe Abo schon seit 7 jahren oder so für den Lebengefährten meiner Mutter zum Geburstag. Es kam mal vor, dass eine Zeitschrift ein wenig zu spät geliefert wurde aber sonst gab es nie ein problem mit Zahlungen etc. Prämien gab es sogar zwei Stück. Eine zu Beginn und eine nach drei Jahren.
Luca H
21.07.2023
ZENIT Pressevertrieb GmbH
Update:Nach weiteren Telefonaten sah es dann so aus, dass sie von mir einen Nachweis darüber wollten, dass das Abo automatisch endet. Den konnte ich glücklicherweise liefern, weil ich von der Website bei Abschluss einen Screenshot gemacht hatte. Da ich damit beweisen konnte, dass das Angebot damals so galt, hat man auf die Forderung ein weiteres Jahr zu zahlen, verzichtet. Ich bleibe dabei. Nie wieder!Ursprünglicher Beitrag:Ich habe als erstes Schreiben eine Zahlungserinnerung von einem bereits gekündigt geglaubtem Abo erhalten. Eine Rechnung im Voraus gab es nicht. Angeblich wäre sie per Mail gekommen… Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und unverschämt. Bei einer Verständnisfrage fauchte sie mich an, dass sie wisse wie ihr Job funktioniere und bei einer angeblichen Kündigungsfrist von vier Wochen soll ich erst acht Wochen später die Möglichkeit zur Kündigung haben?!? Sehr unseriös. Ich würde dort kein Abonnement mehr abschließen. Dazu sind die Namen der Abos irreführend. Mag sein, dass das rechtlich legal ist, aber zumindest aus Kundenperspektive sehr unfreundlich und zum Nachteil des Kunden gestaltet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Julius-Hölder-Straße 47, 70597 Stuttgart
ZENIT Pressevertrieb GmbH