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  • Abholung im Geschäft
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  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
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  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Harald Tölle
25.10.2023
E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg
Sehr gute Beratung vor Ort, Lieferung nach Online-Bestellung schnell
F S
11.10.2023
E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg
Bin nicht wirklich begeistert.Das Personal ist nett da, da kann man nix sagen.....aaaaber:- telefonisch absolut unerreichbar- Auf Emails gibt's so gut wie keine Reaktion- Bei Abholung war das Ebike trotz Aufforderung 3 Tage vorher nicht geladen was meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für einen reinen E-Bikehändler ist.- Einweisung ins E-Bike war mangelhaft. Ich musste selber googlen wie man das Display abnehmen kann und das man den Akku nach dem Laden erst wieder einschalten muss wurde auch nicht erwähnt. Beschreibung für Akku und Display nicht vorhanden.Laut Leasingfirma muss ich nur für einen Garantiefall zu diesem Händler fahren weshalb ich bei Wartung und Reparatur lieber einen anderen Laden nutzen werde.
Timon Schmidt
07.10.2023
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Hatte im Internet nachgefragt, ob ich einen Termin zum testen eines E-Gravelbikes machen könnte, sowie eine Beratung diesen haben kann. Mir wurde gesagt, ich solle einfach vorbeikommen. Gesagt, Getan. Nach 15 Minütiger Wartezeit (was in meinen Augen eine akzeptable Zeit war, da doch einige Kunden vor Ort waren) kam ein Mitarbeiter zu mir und wollte mir helfen. Nachdem ich geschildert hatte, auf der Suche nach einem Gravel E-Bike zu sein wurde mir ständig gesagt, ich solle mir die Mountainbikes ansehen und eine Probefahrt mit dem ausgestellten Gravel E-Bike durfte ich auch nicht machen. Total frustriert und wütend dann zu einem Fachverkäufer mit Ahnung gefahren.
Reinhard Scheunemann
18.09.2023
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Hallo zusammen,ich habe vor sechs Wochen ein e-Bike bestellt, was nach vier Wochen dann auch tatsächlich ankam. Aufgrund einiger negativer Bewertungen zum Laden, war ich sehr skeptisch, ob ich überhaupt hier bestellen sollte (teilweise Aussagen wie 'Fake-Shop' usw), aber genau das Rad, was ich schon länger ins Auge gefasst hatte, gab es hier 20% günstiger bzw. 600€.Als erstes hatte ich mal mit dem Laden telefoniert und es hat auch sofort jemand mit freundlichem 'moin' abgenommen und meine Fragen beantwortet.Daraufhin wollte ich das Fahrrad über PayPal bestellen (wegen Käuferschutz), das ging aber nicht, da das Limit meiner Kreditkarte überschritten wurde und ich das auch nicht ändern wollte. Die einzige Möglichkeit meinerseits war, per Vorkasse das Geld zu überweisen, mit wirklich leicht ungutem Gefühl :-).Nachdem das Geld eingegangen war, bekam ich dann auch die mail, dass ab jetzt die Lieferzeit 4-10 Werktage beträgt. Na gut. Am 4 Tag bekam ich dann eine mail, dass sie eigentlich das Rad versenden wollten, aber bei der Kontrolle aufgefallen ist, dass der Hersteller das falsche Rad geliefert hat. Ich fragte mich, ist das jetzt Hinhaltetaktik oder gute Qualitätskontrolle. Ich hatte deshalb eine Rückfrage zur mail gestellt und bekam tatsächlich auch fast sofort eine Rückantwort zu meiner Beruhigung.Bis zum 10. (Werk-)Tag dann weiter nichts gehört, weshalb ich dann nochmal per mail nach dem Stand der Dinge gefragt habe. Eine halbe Stunde später die Rückantwort 'das Fahrrad soll voraussichtlich heute noch versendet werden' und Überraschung eine Stunde später kam die Versandbestätigung mit einem Link auf den Logistiker, der aber nicht weiter half, weil man eine Transaktionsnummer eingeben muss, die mir aber nicht mitgeteilt wurde. Nun dann also warten, bis sich der Logistiker meldet.Eine Woche später gab es immer noch keine mail vom Logistik-Unternehmen. Also wieder eine mail an e-bike only geschrieben, die mir dann auch meine Transaktionsnummer und den Namen des Logistikunternehmens nannten. Mit der Nummer konnte ich auch tatsächlich mein Fahrrad tracken. Demnach war es verladen und unterwegs. Dann nochmal weiter eine halbe Woche warten bis dann die mails und die Abstimmung mit dem Logistiker kam. Und tatsächlich knapp 4 Wochen nach Bestellung war das Fahrrad angekommen. Bestens verpackt und alles tip top ohne irgendwelche Macken oder Mängel. Laut Aussage von e-bike only hätte ich das Fahrrad jetzt 6km Probe fahren und wieder zurückschicken können, danach 10% Abschlag vom Neupreis. Beim Zurücksenden wäre aber schon das Wiederverpacken ein Problem gewesen, so gut war es verpackt.Fazit: Für mich waren die 4 Wo schon etwas lang, wobei die versprochenen 10Tage ja eingehalten wurden und e-bike only ja keinen Einfluss auf den Versand hat. Die Kommunikation per mail hat gut geklappt und es wurde immer (knapp) geantwortet. Zumindestens die Transaktionsnummer hätte man mir aber auch gleich mitteilen können.Was jetzt Service und Reparatur betrifft, so ist mir aber klar, dass ich bei einem Online Versender hier nicht viel erwarten kann. Dafür ist das Hin- und herschicken per Spedition einfach zu aufwändig. Dafür aber 600€ gespart, die man dann ggf. in den örtlichen Fahrradhandel investieren muss, wenn man kleinere Defekte nicht selber beheben kann. Für den Bosch-Antrieb gibt es ja Garantie direkt über Bosch.
Stefanie B.
13.09.2023
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Am 31.03. habe ich lt Webside ein sofort verfügbares Lastenrad von babboe bestellt. Versand in 1-2 Werktagen.Nachdem ich nach einigen Tagen weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich eine Mail geschrieben. Daraufhin wurde mit mitgeteilt dass das Fahrrad nicht auffindbar ist und ich mich bis Dienstag (heute) leider noch gedulden muss, da dann erst der zuständige Kollege wieder da ist. Leider kam heute keinerlei Reaktion der Firma. Telefonisch ist leider auch niemand erreichbar.Nach mehreren Mails meldete sich ein Mitarbeiter per Telefon und wollte den Sachverhalt klären. Da noch ein paar offene Fragen waren wollte er sich am nächsten Tag gegen 10 Uhr melden. Dieses Telefonat bliebt aus. Auch wurde mir nicht per Mail geantwortet. Somit habe ich den Vertag widerrufen.Ich würde nie wieder bei e-bike-only bestellen: falsche Lagerbestände, falsche Angaben von Versandzeiten, telefonisch nicht erreichbar, schlechte Kommunikation per Mail.
Mia Frey
09.09.2023
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Onlinebestellung BERGAMONT eBike vom Februar 2023- Liefertermin nicht eingehalten und um drei Wochen überzogen- falsches und defektes Bike geliefert- behauptet, dass das Bike repariert wird, obwohl es beim Rücktransport beschädigt worden ist- Kundenservice weder telefonisch noch per Mail erreichbar- Rückzahlung bis heute (Juli 2023) nicht erhalten- Rückrufe werden nicht eingehalten- einem den ganzen Frühling und Sommer ruiniert, weil man nicht an Bike Touren teilnehmen konnte
Ole Backhaus
11.08.2023
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Bewertung folgt, da dies ein ausführlicher Bericht über den laden wird braucht es gerade noch ein bisschen zeit
Ulf Krause
02.08.2023
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Habe online zwei E-Bikes erworben und war von Anfang an sehr zufrieden mit der Kommunikation. Ein Magel an einem der Räder wurde problemlos abgewickelt. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
Petra Kallage
26.07.2023
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Top Beratung! Wir haben 1 Jahr lang nach Ebikes gesucht und wollten heute erstmal schauen....Zack 2 gekauft! Glücklich
Christian Frentzen
26.07.2023
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Lieferung hat super schnell geklappt (3-Tage!!!) und das Fahrrad war gut verpackt und optisch einwandfrei. Der AKKU war leider nicht geladen und das beigefügte Ladegerät zudem defekt. Das hätte meiner Meinung nach vor der Auslieferung überprüft werden sollen und der AKKU sollte besser schon vorgeladen sein. Habe das Ladegerät dann in einem Giant Store auf Grantie ausgetauscht.Also deswegen nur 4 Sterne, aber ansonsten würde ich wieder hier kaufen.

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