Reishunger GmbH Am Waller Freihafen 1, 28217 Bremen

Reishunger GmbH





259 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Reishunger GmbH Am Waller Freihafen 1, 28217 Bremen




Uber das Geschaft

Nieder mit dem Einheitsbrei! | REISHUNGER | Leckerer Reis, kein Einheitsbrei. Schnell & einfach genießen mit den digitalen Reiskochern, idealem Zubehör & leckeren Rezepten. Teste uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942120802491
Am Waller Freihafen 1, 28217 Bremen

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

NtL B
24.10.2023
Reishunger GmbH
Meine Kinder und ich sind sehr begeistert, Sushi einfach gemacht, der Nigiri Maker wird von der Kleinsten geliebt, habe schon sehr viel Reis gekocht über die Jahre (komme aus Vietnam), aber nun ist er besser als im Lieblingsrestaurant!Die Kochboxen sind schöne Anreize, auch ein Lob auf die Verpackungen, die meiner Meinung nach des Essens würdig sind. Natur zu Natur... schnell geliefert, immer mal in Sale" reinschauen
Don- Toralf
12.10.2023
Reishunger GmbH
Bestellung EZ4-603-SZRMit Reishunger braucht man viel Geduld. vEs wurde mir eine Grosse Sendung mit Abgelaufenden, Kaputten und fehlenden Produkten geliefert. Die wir auch noch in einer Paketstation abholen mussten. 4 affenschwere Pakete.Nun streiten wir uns 3 Wochen schon mit dem Support herum. Es wurden Fotos verlangt die wir geschickt haben.Nun geht es seit 6 Tagen nicht mehr weiter. Keiner meldet sich.Die Firma hat wohl zu viel zu tun. Nur ist es nicht schlau den Support so zu vernachlässigen.Also wir sind damit sehr unzufrieden.LEIDER ... Wir hatten viel bei denen gekauft.
kitty war
10.10.2023
Reishunger GmbH
Ich persönlich bin mehr als nur zufrieden. Die Rettertüte für 24,99€ war im Angebot für 11,99€.Die Produkte sind mindestens 6 Monate haltbar und alles zusammengerechnet übersteigt den Angebotspreis bei weitem. Von mir gibt es definitiv 5 Sterne. Preis und Qualitatsverhältnis top. Kundenservice top. Immer wieder gerne.
Muhammed Oeza
14.09.2023
Reishunger GmbH
Toller Reiskocher und top Lieferung.Zudem ist der Kundenservice echt Super! Es gab ein paar Unstimmigkeiten meinerseits um die sich absolut professionell und mit Verständnis gekümmert. Vollstens zufrieden mit Produkt und dem Team dahinter.
Tobias Holzum
06.09.2023
Reishunger GmbH
Support schlecht, liest die Mails nicht und will Probleme nicht verstehen. Habe einen Reiskocher in Rot bestellt und praktisch alles an Zubehör (220€)Farbe vom Reiskocher waren 3 verschiedene Rottöne und die Klebeschilder lassen sich nicht Rückstandslos entfernen. Auf meine Frage nach einem Goodie wurde mir mit Unverständnis geantwortet und gesagt der Reiskocher sei wie auf den Bildern und mir wurde versucht zu unterstellen ich hätte den Kocher schon genutzt weshalb er nicht retourniert werden kann. Woraufhin ich Beweisbilder schicken musste um gnädigerweise einen Retourenschein zu bekommen. Schade, so verliert man Neuknden direkt wieder. Telefonsupport war über Tage nicht erreichbar…
Janin M.
28.07.2023
Reishunger GmbH
Kundenservice wird hier noch ganz klein geschrieben…Wir hatten uns den elektrischen Reiskocher von Reishunger gekauft, dachten wir haben was vernünftiges bekommen.Leider war dem nicht so, bereits nach der 2. Benutzung fing innen die Beschichtung an sich abzulösen, obwohl man ausschließlich das mitgelieferte Zubehör benutzt hat. Mail an den Kundenservice, alles was nach 8 Wochen passiert ist, eine Eingangsbestätigung. Das war‘sZudem pappt der Reis einfach mal an, wenn man den Kocher erst öffnet wenn es auf „warm“ springt hat man den ganzen Boden voll mit angepapptem Reis. Wie gesagt, wir gehen davon aus das die Beschichtung von vornherein fehlerhaft war.Aber da man ja nicht auf freundliche Anfragen reagiert: hier ist Ihre negative Bewertung.Update - 17.04.2023Ich korrigiere, mittlerweile haben wir eine Antwort vom Kundenservice bekommen.Die Anfrage ist „übersehen“ worden. Kann passieren.Wir haben tatsächlich mittlerweile auch (problemlos) einen neuen „Innen-Topf“ für den Reiskocher erhalten.Der hat nicht nur eine andere Farbe, die Beschichtung ist auch eine ganz andere. Das lässt hoffen das der neue sich bei der Benutzung besser verhält.Also, nicht lange auf eine Antwort vom Kundenservice warten, lieber noch mal nachfragen.
Thomas Sowa
21.07.2023
Reishunger GmbH
Wir sind eigentlich von Anfang an sehr zufriedene Kunden dieses Startups. Leider hat sich hier Einiges zum Negativen verändert. Konkret kam es bei der letzten Bestellung zu einem Problem, kann ja mal passieren.Auf die Reklamation erhalte ich allerdings nur dümmliche Standardmails, die unglaublich nerven. Das geht deutlich besser. Meine Vorstellung von Kundenorientierung sieht anders aus. Manchmal ist der Schritt zum erwachsen werden einfach zu groß, schade.
Harald H. H. W. Schmidt
21.07.2023
Reishunger GmbH
Hatte zugegebenermaßen einen ziemlichen Blödsinn gemacht und eine Portion Wasser und Reis direkt in den Reiskocher geschüttet, also nicht in den dafür vorgesehenen Topf, den man einsetzt. Daraufhin lief das Wasser unten wieder raus, es rutschten aber auch einige Reiskörner ins innere Gehäuse. Meine Anfrage bei der Firma wurde dahingehend beantwortet, dass es auf jeden Fall zu gefährlich sei dieses „elektrische Gerät“ zu öffnen und mir wurde für den nagelneuen Reiskocher fünf Euro Rabatt angeboten, um mir einen neuen zu kaufen. Technischer Support = null. Daraufhin habe ich das Gerät mittels vier kleiner Schrauben an der Unterseite geöffnet. Das Innenleben sieht absolut trivial aus, mit dem Handstaubsauger die restlichen Reiskörner entfernt, zugeschraubt, ein Probelauf gemacht, alles normal. Kaum zu fassen, eine solch inkompetente Antwort von dieser sich ansonsten so innovativ darstellenden Firma zu bekommen. Den Reiskocher werde ich natürlich behalten und mir keinen neuen kaufen aber definitiv keinen Reis mehr bei dieser Firma bestellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Waller Freihafen 1, 28217 Bremen
Reishunger GmbH