Energie SaarLorLux AG Richard-Wagner-Straße 14-16, 66111 Saarbrücken

Energie SaarLorLux AG





268 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:00
  • Dienstag08:30–16:00




Energie SaarLorLux AG Richard-Wagner-Straße 14-16, 66111 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Privatkunden - Energie SaarLorLux |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496815874777
Richard-Wagner-Straße 14-16, 66111 Saarbrücken

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:00
  • Dienstag08:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hans Gusen
07.10.2023
Energie SaarLorLux AG
Absolut amateurhafte Verwaltung.Schicken Abschlagsanpassungen nicht zu und verlangen Mahngebühren ab erster Zahlungserinnerung. Weil zu langsam gearbeitet wird, kann bestehendes Guthaben nicht verrechnet oder ausgezahlt werden. Außerdem widersprüchliche Aussagen verschiedener Kundendienst Mitarbeiter. Hätte ich keinen Fernwärmeanschluss, wäre ich kein Kunde.
Ilka Schüler
19.09.2023
Energie SaarLorLux AG
Ich versuche seit Tagen jemand zu erreichen.Fehlanzeige.Es ist eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen und ehrlich gesagt ist ein Stern noch viel zu viel.Zwar sind die Kundenberater (wenn man denn mal, wie ich in der Vergangenheit, durchkommt) sehr freundlich, aber was nützt es, wenn man anruft und in letzter Zeit niemand mehr abhebt.
S. St.
08.09.2023
Energie SaarLorLux AG
Von dem heutigen Telefonat mit dem Kundendienst war ich sehr zufrieden. Ein sehr netter, höflicher Mitarbeiter hat meine Fragen umfassend beantwortet, die Daten korrekt hinterlegt. Ich bin wirklich sehr beeindruckt, da es heute oft anders ist.Vielen Dank und weiter so !!
Cgym
04.09.2023
Energie SaarLorLux AG
Noch nie so ein schlechter Kundenservice gesehen.1. Ein Kontakt per Telefon ist unmöglich, ich habe in der Woche an 3 verschiedenen Tagen 4-5x innerhalb 2 Stunden für je 15 Minuten angerufen, nie war ein Mitarbeiter frei.2. Ein E-Mail antwort dauert 2 Wochen3. Der Zähler wurde um das doppelte falsch abgezählt, einer Erstattung der zu viel gezahlten Kosten erfolgte seit 8 Wochen immer noch nicht.
Felwu
01.09.2023
Energie SaarLorLux AG
Extreme Wartezeiten aufgrund von einer nicht gut durchdachten Art der Kommunikation, während die Kundenhotline leider sehr oft nicht richtig funktioniert. Ich kann niemandem empfehlen bei einem Anliegen hierher zu kommen und nach persönlichem Rat zu fragen; Es ist eine absolute Katastrophe hier leider. Empfehlenswert ist es bei einer größeren Beschwerde direkt den Anbieter zu wechseln zu versuchen.
Irina Kotova
21.08.2023
Energie SaarLorLux AG
Ein unverschämter Anbieter! Als ich die Bezahlung von meinem Bankkonto auf unser Familienkonto umgeleitet habe, haben sie dies bei Energie SaarLorLux als Umzug registriert und uns zwei mal abgerechnet, vom alten UND dem neuen Konto. Als Entschuldigung kam vom Kundenservice nur Und was kann ich da tun??". Miserabler Service und frecher Telefon-Kundensupport. Das Monopol nutzt ihre Marktposition unverschämt aus
Torsten Quartier
11.08.2023
Energie SaarLorLux AG
Ich warte seit Monaten auf die Jahresabrechnung. Unzählige Male im sogenannten Servicezentrum angerufen, aber dort wurde ich nur vertröstet. Ich habe mich schriftlich an den Vorstand gewandt, keine Reaktion bis heute und keine Abrechnung. Nie wieder werde ich mit diesem Unternehmen einen Vertrag abschließen.
Pascal H
10.08.2023
Energie SaarLorLux AG
Es ist ja ok wegen der Preisbremse viel zu tun zu haben und ich habe kein Problem damit, längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen damit Fragen beantwortet werden. Es ist allerdings eine Frechheit einen Kunden zuerst 10 Minuten in der Telefonwarteschlange versauern zu lassen um auf einen freien Mitarbeiter zu warten, nur damit das Telefonat automatisch beendet wird. Gerade für arbeitende Menschen ist die Aussage: Rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut an" zutiefst verärgernd..."
Ada Bialach
22.07.2023
Energie SaarLorLux AG
Der schlechteste Kundenservice, den ich je hatte. Ich versuche seit 2 Monaten, ein Problem zu lösen, für das ein guter Anruf genügt hätte ( momentan waren es 6 Anrufe). Jedes Mal muss man sich auf eine Wartezeit von mindestens 8 Minuten in der Hotline einstellen, egal wann man anruft. Als ich das letzte Mal angerufen habe, hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt. Sie haben seit zwei Monaten ein Problem mit dem System, und jedes Mal, wenn man anruft, bekommt man das es nur seit eine Woche nicht funktioniert. -4/10"
Michael Brachmann
21.07.2023
Energie SaarLorLux AG
Ich kann wirklich nichts schlechtes über den Versorger sagen, zuverlässiger Stromversorger vor Ort, freundlicher Kundenservice vor Ort der sehr hilfsbereit und kundenorientiert arbeitet und Probleme versucht zu lösen und nicht zu vergrößern! Telefonischer Kundenservice immer freundlich sollte aber noch ausgebaut werden, denn vieles kann telefonisch nicht gelöst werden! Aber insgesamt bin ich seit Jahren zufriedener Kunde!

Bewertung hinzufugen

Karte

Richard-Wagner-Straße 14-16, 66111 Saarbrücken
Energie SaarLorLux AG