REWE Erasmusstraße 12-14, 28217 Bremen

REWE





704 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00




REWE Erasmusstraße 12-14, 28217 Bremen




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Andrej Bahro
16.10.2023
REWE
Vor Parkplatzabzockern wird nicht gewarnt im Eingang. Personalknappheit. Beliebige Produkte. Rewe Holsteiner und Gröpelingen ausgewichen.Die Digitalisierer zum selber Scannen und die Selbstscannkassen und reduzierte Produktpalette deuten ggf. wenig Kundeninteresse an.Ergänzt nach Kommentar 1__________________Sich nicht gegen die Parkplatznötigung beim Vermieter zu wehren, falls der das war, ist Faulheit. Ansonsten, wer bekommt die Provision vom Parkplatzbewirtschafter? Der Getraenkemarktparkplatz ist immer fast leer, es gibt keine Parkplatznot die zu bewirtschaften wäre. Denn man koennte prüfen, ob die Baulast zum Parkplatz der Genehmigung des Baus verbunden ist. Das heist das die Heranziehung von PKW Verkehr eine öffentliche kompensation ist. Seitdem wir 30 € bezahlt haben, sind wir da nicht einkaufen. Wenn man durch Produktwerbung beim Einkauf übertriggert wird, vorher schon abschaltet, dann sieht man die AGB nicht. Und wenn der betroffene Supermarkt im Eingang gut sichtbar davor nicht warnt, akzeptiert er die asoziale Sache.Als Vertriebsleiter eingeschätzt würde man jeden Trigger vor dem Einkauf eine Parkkarte zu suchen und danach einenBestrafungsschock zu vermeiden anstrengen. Dazu sicherstellen, das der Bewirtschafter einen Aufdruck auf dem Beleg hat, das wer sich seinen Bon nachholt, nicht bezahlt.Mit Marketingausreden lässt sich das Unterbewusstsein der Kunden nicht belügen, es reagiert trotzdem. Alter Vertriebsleiterausbilderspruch.Ich hab auch eine Sammlung gelber Karten! Ohne Bezahlung. Man muss nur die Vertragslage abfragen. Beauftragungsnachweis des s Bewirtschafters. Grundbuchauszug ueber den derzeitigen Eigentümer und Grundriss des Parkplatzes. Und die Baulastfreiheit. Dann abgleichen ob der Parkplatz in der Anzahl der Plaetze nicht eingeschränkt wird. Einkaufswagenparkplatz und Blumenpaletten oder Imbisspachtwagen. Alles was die Gleichbehandlung verletzt. Oder aber die Gewerbegenehmigung des Marktes riskiert der an die vollständige Jederzeitverfügung aller Parkplätze gekoppelt sein dürfte.Zwei Schilder mit Parkplatz 1 und 2 an den zufahrten hätten gereicht.
Jana G
03.10.2023
REWE
Endlich ein wenig mehr Platz im Laden. Aber die Kassensituation hat sich verschlechtert und der Typ der draussen vorm Laden steht ist sehr unangenehm!
Timo Thaler
27.09.2023
REWE
Seit der Wiedereröffnung ist der Markt zeitgemäß eingerichtet und man findet alles was man benötigt. Aber es stehen immer noch die Wagen zum einräumen der Ware überall im Weg herum. Dieses Problem konnte noch nicht gelöst werden. Aus anderen Rewes kenne ich dieses Problem nicht. Deswegen der Stern Abzug.
Carina Pissarra
24.09.2023
REWE
Die Renovierung war ein Erfolg. Gutes Essen, erschwingliche Preise, sehr gut organisiert und der Service ausgezeichnet.
ZM
01.09.2023
REWE
Seit der Rewe Markt umgebaut wurde ist das Personal auch komplett neu. Und sowas von unfreundlich. Nur schrecklich . Wer nicht arbeiten will sollte sein unfreundliches Gesicht zuhause lassen. Vorher war das Personal supertoll und sehr höflich und freundlich. Da Rewe nun auch nicht gerade günstig ist werde ich mein Geld woanders ausgeben ! Nicht mal einen Stern wert das Ganze !
Ivana Babic
28.07.2023
REWE
Die Renovierung ist gelungen.Leider kommt es oft vor das die Lebensmittel vergammelt sind Gemüse, Obst hatte ich jetzt öfters.Die Mitarbeiter kennen oft das eigene Sortiment der Brötchen nicht .Jedes Mal an der Kasse haben wir das jetzt neu .Leider stehen oft die Einräumwagen im Weg .
TorWesten
28.07.2023
REWE
Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze, kleiner Bäcker im Eingangsbereich, sauberer Laden mit gutem Sortiment und sehr freundlichem Personal, Fleisch- Wurst- und Käse Theke, hier kauft man gerne ein.
Isa
25.07.2023
REWE
Kannte das Geschäft vor der Renovierung nicht. Die Werbung entlang der Hansastraße hat mich erst darauf aufmerksam gemacht.Seit einigen Wochen komm ich als Pendler mit dem Rad arbeitswochentäglich vorbei. Liegt zwar etwas versteckt, aber dank der Werbung und den Rewe" Fahnen auch von etwas weiter weg gut zu sehen und zu erreichen.Bekanntes Rewe Sortiment. Nix zu mäkeln.Für das Ergebnis der Renovierung geht mein Daumen hoch.Freundliche und hilfsbereite Angestellte."
Gabi Steen
23.07.2023
REWE
Lieblingsladen klein gepflegt und übersichtlich... Aber Vorsicht beim parken... Unbedingt Parkscheibe benutzen!
Antje D'Aninha
22.07.2023
REWE
Die Kassen sind total sandig und die Sortierung ist sehr schwer zu verstehen. Ich brauche einmal dringend Butter...nicht gefunden...ansonsten ist alles sauber und das Personal ist nett. Das Obst und Gemüse ist nicht immer das Beste. Aber es gibt ja noch den Wochenmarkt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Erasmusstraße 12-14, 28217 Bremen
REWE