CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG Badstraße 9, 70372 Stuttgart

CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG





68 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG Badstraße 9, 70372 Stuttgart




Uber das Geschaft

Individuelle Reisen in die USA und nach Kanada | CANUSA | Seit 1983 verwirklichen wir individuelle Traumreisen nach Nordamerika. ☀ Wir kümmern uns um alle Ihre Wünsche, ganz egal wie Sie reisen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497117070843
Badstraße 9, 70372 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Marius Kaatz
28.09.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wer sich selbst als Nordamerika-Spezialist" bewirbt sollte darüber Bescheid wissen
Toni Limoni
07.09.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
wir haben über Herr Maschke eine Hawaii Reise gebucht mit meiner Frau. Was soll ich groß dazu schreiben? Es war einfach nur traumhaft! Herr Maschke hat alles perfekt zusammengestellt.. von den Unterkünften bis zum Mietwagen.. alles war perfekt geplant! Wir werden definitiv wieder was buchen über Canusa!
Rebecca
22.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir haben unsere Rundreise bei Frau Breest gebucht, 4 Wochen Westküste und 1 Woche Hawaii. Sie hat uns mit unseren zwei kleinen Kindern rundum perfekt beraten, alles zu unseren Wünschen zusammengestellt, Mietwagen, Unterkünfte, keine Frage blieb unbeantwortet, zudem sehr schnelle Kommunikation. Wir hatten einen wirklich traumhaften, unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub, ein großes Dankeschön geht an Sie, liebe Frau Breest!
Johannes R.
18.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Vielen Dank für die tolle Organisation unserer Florida Reise!! Besonderen Dank an Herr Maschke für die tolle Auswahl der Hotels und die Beratung im Vorfeld. Wir hatten eine zweiwöchige Rundreise durch Florida über Canusa gebucht und sind vollkommen begeistert. Es war bereits unsere zweite Reise mit Canusa und sicherlich nicht die Letzte :)
Kathrin Lieske
13.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir reisten im März/April 2023 durch die USA: Die Organisation über das Canusa-Büro in Stuttgart hat (wie bereits mehrfach in der Vergangenheit) reibungslos funktioniert. Der Beratungsservice ist kompetent und gut erreichbar.
Alexandra Jene
12.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Solange die Reise in Planung ist, bemüht sich Canusa sehr. Sobald jedoch alles bezahlt ist, sind die Antwortzeiten unendlich lange und die Antworten sehr unbefriedigend. Upgrade beim Flug -> könne man nicht machen, müsse der Kunde selber machen. Das ging aber leider nicht, da Canusa als Kunde hinterlegt ist. Das zuviel berechnete Geld von Alamo, Canusa hat sogar bestätigt, dass der Fehler bei Ihnen lag, haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt (2 Monate nach der Beanstandung) immer noch nicht erhalten. Auch die gebuchte Route war mit Zeiten und Orten überhaupt nicht mehr aktuell (4 Stunden Abweichungen) und Geisterstädte angetroffen. Ich kann Canusa leider überhaupt nicht empfehlen.
Birgit Häussler
10.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir hatten eine Reise in die USA gebucht. Leider hat uns vor Ort Corona erwischt und wir mussten einige Tage in Quarantäne. Dadurch mussten verschiedene Hotels storniert werden. Die Hotels, die storniert wurden, haben zum größten Teil keine Stornogebühren verlangt, wie wir auf Nachfragen in den Hotels selbst erfahren haben. Canusa hat sich geweigert uns die Stornorechnungen der Hotels zu zeigen. Es ging hier um mehrere Tausend Euro Stornogebühren. Canusa hat uns 85% der Hotelkosten abgerechnet, obwohl Canusa selbst diese nicht bezahlt hat.O-Ton Canusa: Es kommt nicht darauf an, welche Stornierungsgebühren die Hotels vor Ort berechnen, sondern welche Gebühren laut unseren mit Ihnen vereinbarten AGB entstehen.Dies mag so sein, im Sinne des Kundenservice finden wir das unglaublich. Hingewiesen wurden wir noch auf unsere Versicherung, die ja - zumindest zum Teil - einspringen würde. Nun das bleibt abzuwarten. Für uns und die ganze Familie, die bereits einige Reisen mit Canusa gebucht haben, war es das mit diesem Reiseunternehmen.Im Grunde hat Canusa nun mehr an uns verdient, als wenn wir die gebuchten Hotels in Anspruch genommen hätten. Eine Unverschämtheit. AGBs hin oder her.
Heiko H. Schulz
06.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Eine Reise nach New York City für 6 Nächte gebucht- und da noch nie vorher in NYC die Sicherheit eines erfahrenen Reisebüros gewählt. Anfangs war ich mir unsicher, ob es nicht teurer würde, als wenn ich selbst gebucht hätte- das bestätigte sich aber ganz und gar nicht. Alles lief super und teils besser als erwartet:Das Hotel erwies sich als sehr gut und war super gelegen, die Flüge günstig, die Umsteigezeit in Kopenhagen auf dem Hinflug war sehr knapp, was aber an SAS lag.Auf Fragen wurde immer sehr schnell und gut geantwortet- bin sehr zufrieden und danke für ein tolles Erlebnis!
Xenia Tetzlaff
26.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Mein Partner und ich wollten relativ kurzfristig und mit Studierenden Budget nach New York und Miami reisen. Normalerweise buchen wir Reisen einfach selbst übers Internet. Allerdings wurden uns nur Flüge angezeigt, die sehr teuer und unpraktisch waren, da wir sie einzeln bei verschiedenen Airlines hätten buchen müssen. Wir entschieden uns also dazu es im Reisebüro zu versuchen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Letztendlich sind wir die ganze Strecke mit British Airways geflogen inklusive Aufgabegepäck und Sitzplatzreservierung. Wir saßen auf den langen transatlantischen Flügen sogar nur zu zweit in einer Reihe und immer am Fenster. Außerdem waren die Hotels sowohl in New York als auch in Miami Beach sauber und in bester Lage. Wir konnten umsonst unser Gepäck lagern am Abreisetag. Die Zimmer waren geräumig. Das Hotel in New York hatte eine Rooftop Bar und bei dem in Miami konnte man Handtücher, Sonnenschirme und Klappstühle für den Strand umsonst ausleihen. In zwei Minuten waren wir am Meer. Außerdem hatten wir einen tollen Mietwagen. Bei Canusa hatten wir die Compact-Klasse ausgewählt und haben bei Hertz nur ein paar Minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt einen sehr angenehm zu fahrenden schnellen Nissan Maxima mit Apple CarPlay, AC, Automatik, Ledersitzen etc. erhalten. So hatten wir einen tollen Trip in die Everglades und über die Keys. Eine Buchung über Canusa können wir nur empfehlen. Vielen Dank!
Michael Mayer
25.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Unsere Reise ging von San Francisco nach Chicago. Bei der Buchung des Mietwages wurde uns ein Mietwagenunternehmen vorgeschlagen, welches eine sehr hohe Einwegmiete verlangt hatte.Durch Eigenrecherche konnten wir bei einem anderen Anbieter über 1000€ sparen. Die angebotenen Hotels waren die Hälfte davon eine echte Katastrophe. Canusa arbeitet mit Hotels in den USA zusammen, die hauptsächlich in indischer Hand, und leider in einem katastrophalen Zustand sind. Defekte Klimaanlagen, die ein modriges Raumklima verursachen. Die Hotels sind oft mindestens 30 Jahre alt und in einem desolaten Zustand. Die Badezimmer sind oft schimmlig und alt. Absolut nichts zum Wohlfühlen!Wie kann ein Reiseveranstalter solche Hotels anbieten und so das Vertrauen seiner Kunden missbrauchen? Als wir während unserer Reise bei Canusa reklamiert hatten, wurden wir nur an die dortigen Anbieter verwiesen. Diese wiederum verwiesen uns an Canusa. Wo gibts denn sowas.Leider haben diese Umstände ein Stück unserer Traumreise zerstört. Leider hat Canusa auch uns als Kunden verloren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Badstraße 9, 70372 Stuttgart
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG