Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona Ruhrstraße 100, 22761 Hamburg

Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona





387 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30




Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona Ruhrstraße 100, 22761 Hamburg




Uber das Geschaft

Startseite - Krüll Gruppe | Die Krüll Gruppe bietet Ihnen eine Vielfalt an Neuwagen und Gebrauchtwagen der Marken Ford, Volvo, Jaguar, Land Rover, Opel, Citroën, Honda und Nissan.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940645950
Ruhrstraße 100, 22761 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Dennis Pohlen
11.09.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Anscheinend will man keine weiteren Autos verkaufen/leasen oder finanzieren. Am 03.02.2023 angerufen und warte bis heute auf ein Rückruf. Mit dem Rückruf klappt nie und das ist sehr sehr traurig.2 Sterne weil es dort sauber ist und die Mitarbeiter sehr freundlich sind.Dennoch Rückruf = 6 setzen
T. O.
25.08.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Ehrlich gesagt fühlt man sich nicht willkommen. 5 Leute starren auf ihren Bildschirm & als potentieller Neukunde wird man erst nachdem man bereits am gehen ist wahr genommen. Wohlfühlklima ist das weniger. Hoffentlich ein Zu- unf Einzelfall.
Alaa „Kein Anhang“ Alswidani
10.08.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Nicht so groß Autohändler habe mir anderes gedacht
Thorsten Mincke
04.08.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Der kompetente Volvo Spezialist. Kauf, After Sales Service und Inspektionen liefen stets zu meiner Zufriedenheit.
Liv Nor
25.07.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Großes Angebot. Sehr viele junge Mitarbeiter. Lecker Kaffee.
Afshin Omidvar
25.07.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Ich durfte meinen neuen Polestar 2 bei AMC Krüll Hamburg Altona abholen. Die Übergabe und Kommunikation verlief sehr entspannt & in netter Atmosphäre. Bei der Übergabe fielen uns leider diverse Mängel im Lack und Innenraum auf, welche vom Mitarbeiter augenscheinlich notiert wurden. Zumindest dachte ich das, bis ich das Übergabeprotokoll am nächsten Tag per Mail vorliegen hatte. Dort stand das keinerlei Mängel festgestellt worden. Die Übergabe war am 14.11.22 und ich warte bis heute (14.03.23) auf Klärung und Reparatur meiner Mängel. Es wird jedoch von allen Seiten bestritten das es Mängel gab, obwohl die Fotos sogar vor Ort gemacht wurden. Das lässt sich anhand von Zeitstempeln ablesen und diese wurden auch allen Parteien am nächsten Tag zur Verfügung gestellt. Dieses Verhalten ist nicht nur äußerst fragwürdig, sondern unseriös! Es scheint als würden hier Dokumente nachträglich verändert, zurückgehalten oder nicht sachgemäß verwertet werden. Daher möchte ich in der Form darauf aufmerksam machen vorsichtig zu sein bei eurer Fahrzeugübergabe und ganz genau hinzuschauen.Ich kann das Autohaus also absolut nicht weiterempfehlen.Update: die Beseitigung der Mängel ist inzwischen erfolgt. Es hat jedoch sehr viel Zeit und jede Menge Mails und Nerven gekostet bis dahin. Unter guten Service verstehe ich was anderes, daher nur 2 von 5 Sternen dafür.
Chris Lie
24.07.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Fühlte mich gut beraten und habe mir dort einen neuen V60 D3 Inscription geholt.Edit: Habe mir nun binnen 12 Monaten den zweiten Volvo (XC40 T4 Inscription) hier geholt. Bei mir lief viel über Telefon und Mail, da ich jetzt relativ weit weg wohne. Herr Gravenhorst riet mir von einigen Punkten meiner Konfiguration ab und schlug Alternativen vor. Habe dann ungesehen bestellt und bin sehr zufrieden!
Heide Wenig (MATERIAL-KONTOR)
24.07.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Interessant, dass man auf einen Stern antwortet, nicht aber auf die Korrespondenz und Anliegen des Kunden! Den haben sowohl Sie als mein Vertragspartner als auch die Leasingbank und die Versicherung (natürlich auch Krüll) im Regen stehen lassen.... mit all dem Ärger, den ich nun habe! Das war ganz sicher mein letztes Fahrzeug aus dem Hause Krüll - nach 12 Jahren treuer Kundschaft und bis dato immer guter Betreuung! Das hat sich dann jetzt erledigt...
Harry Bonn
22.07.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Hatte 2 Jahre meinen Firmenwagen dort im Service. Es war jedes mal ein Krampf. Mitarbeiter unmotiviert, unhöflich, desinteressiert und faul. Nach einem Service fand ich das Auto auf dem Hinterhof, eingeparkt zwischen einer Masse an Autos vor, auf dem Beifahrersitz lag die Servicemappe komplett zerpflücken und hingeknallt. Habe auch oft die Neuwagen angeschaut, wenn der Wagen noch im Service war, angesprochen wurde ich hier nie, gleichwohl ich ein potentieller Kunde bin der sogar sein Auto derzeit im Service hat und das Leasing auslief. Alles im allem eine Schande und den Preis nicht wert. Bin nun auf Mercedes umgestiegen, die sind genau so teuer aber viel besser vom Service Level
Peter Scholz
21.07.2023
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona
Tolles Auto saumäßiger Service! 2 Wochen auf einen Rückruf gewartet (8 x angerufen). Werkstatttermin dauerte nur" 2 Monate.... Mehrfache Beschwerde

Bewertung hinzufugen

Karte

Ruhrstraße 100, 22761 Hamburg
Krüll Volvo Zentrum Hamburg-Altona