Kitchenland.de Onlineshop Rudolf-Diesel-Straße 2, 51570 Windeck

Kitchenland.de Onlineshop





52 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Kitchenland.de Onlineshop Rudolf-Diesel-Straße 2, 51570 Windeck




Uber das Geschaft

Startseite | Kitchenland.de | Lifestyle mit ♥ | Startseite | Hochwertige Elektro- & Haushaltsgeräte, Premium Grills & Zubehör | Seit über 20 Jahren online und vor Ort in Nümbrecht!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492292939940
Rudolf-Diesel-Straße 2, 51570 Windeck

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Tom Cat
13.10.2023
Kitchenland.de Onlineshop
Top Service. Ich habe hier schon ein paar Kitchenaid Produkte bestellt und stets wurde die Ware am gleichen Tag verschickt. Auch der Service ist Spitzenklasse, falls man doch mal kurzfristig an der Bestellung was ändern möchte. Vielen Dank. Macht weiter so.
Nicola Bianco
04.10.2023
Kitchenland.de Onlineshop
Nach Telefongespräch, wurde ein kleines Problem mit der MWST Abwicklung DE/CH elegant gelöst. Besten Dank.Produkt und Versand war einwandfrei.
Jakob P.
28.09.2023
Kitchenland.de Onlineshop
Wir haben den KitchenAid 4L food processor bestellt.Die Originalverpackung war stark beschädigt und das Originalverpackungssiegel war durchgeschnitten. Innerhalb des Kartons fanden wir Brösel vor. Das Gerät hatte 2 Kratzer im Lack. Die Schüssel hatte Kratzer wo der Deckel sitzt, die auf ein vorheriges Benützen schließen lassen. Die Einzelteile waren nicht in einem Extra Säckchen, wie wir es normalerweise von KA gewöhnt sind. Ich sehe das klar als Betrug.
Mark HR
27.09.2023
Kitchenland.de Onlineshop
I purchased a KitchenAid Heavy Duty 5KSM7591XEER for my restaurant by email. Mrs. Manuela Schwaldt was very helpful and quickly replied to all my emails.Shipping to Croatia was arranged and my package quickly arrived in 7 days. Quality packaging was used with many layers of protection.I tested the mixer immediately after it arrived and it worked perfectly. It is amazingly quiet and powerful, it is everything I need in a mixer.Kitchenland.de had the lowest price that I could find for Europe with low shipping costs. I paid 30% less than the local price in stores. No extra customs or duties for EU countries.Amazing! I will be purchasing from them again in the future.
Kerem Ozkan
17.09.2023
Kitchenland.de Onlineshop
I had purchased a Napoleon grill, even I had issues with custom could not clear it , after sales of Kitchenland support a lot. I may order again from Kitchenland.
Mario Fiedler
09.08.2023
Kitchenland.de Onlineshop
Ich habe vor kurzem einen neuen Gasgrill von Napoleon gekauft. Von der Beratung bis zur Kaufabwicklung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Angebot war unschlagbar und der Service überragend.Ein ganz großes Dankeschön geht an Frau Dittich, die mich die Ganze Zeit betreut hat.Der Versandt ging ebenfalls super schnell und die Ware war gut gesichert.
Maria H.-N.
25.07.2023
Kitchenland.de Onlineshop
Nachtrag:Nach meiner letzten Mail und nach diesem Kommentar wurde ich direkt von Kitchenland kontaktiert.Die Dame am Telefon war sehr freundlich und ich habe umgehend Ersatz für die beschädigte Ware erhalten. Vielen Dank.Ursprünglicher Kommentar:Derzeit sind meine Erfahrungen mit diesem Anbieter nicht gut.Ich hatte das Produkt eines renommierten Herstellers bestellt. Alles soweit in Ordnung. Aber jetzt hat das Produkt einen Mangel.Diesen habe ich bereits im September angezeigt. Es liegt anscheinend auch hier am Hersteller. EDV Probleme. Zwischeninfos gibt es leider nur bei Nachfrage. Das Ganze zieht sich jetzt schon sehr. Schon ärgerlich und mühsam für mich als Kundin.Gerne darf dieser Kommentar einfach als Verbesserungsvorschlag angenommen werden. Ich kenne meinen Fall ja bereits.Danke.
L. S.
23.07.2023
Kitchenland.de Onlineshop
Ich habe vor ein paar Tagen eine neue KitchenAid bestellt. Sozusagen ein neueres Modell. Ist nicht meine erste KitchenAid. Ich habe schonmal eine gehabt, nur das ältere Modell.Im Grunde genommen ging die Abwicklung von Versand schnell. Produkt kam allerdings nicht extra verpackt sondern im eigenen Karton an. Hätte es dabei schöner gefunden, wenn es separat nochmal verpackt wäre bei solch einem Produkt für den Preiswert. Nichts desto trotz soweit im ersten ganz in Ordnung. Was ich allerdings NICHT GUT FAND: Das Produkt beinhaltet regulär zwei Schüsseln. Die eine war in Folie verpackt, die andere wiederum nicht. Die größere der Schüsseln hatte Kratzer. Als mein Mann und ich uns das Produkt anschauten, dachten wir, wir haben eine Retoure erhalten. Das hat uns jetzt etwas verunsichert. Bei meiner 1. KitchenAid vor einigen Jahren sah alles 100% sauber und kratzerfrei aus. Daher waren/sind wir skeptisch bei dieser Bestellung. Der Kontakt wurde allerdings schnell zu Kitchenland gesucht und man bekam auch schnell jemanden ans Telefon.Es wurde eine Möglichkeit angeboten.Nichts desto trotz finde ich es schade, dass man solch ein verkratztes Produkt mit in das Gerät bekommt. Ich hoffe, dass das Gerät tatsächlich nicht eine Retoure ist. Ich habe mich viel mit KitchenAid beschäftigt und kenne aufgrund einer Besichtigung die Produktion aus einem Urlaub in den USA vor ein paar Jahren. Dort habe ich mir auch meine 1. gekauft.Ich werde dies sonst nochmal prüfen lassen und den Lösungsvorschlag der Dame am Telefon annehmen.(3,7 Sterne, wenn es ginge, wäre die Schale kratzerfrei und man wäre nicht so verunsichert, wären es 5). Aber man kann ja nur volle Sterne vergeben.
Damian Baron
21.07.2023
Kitchenland.de Onlineshop
Mein Kamado Joe wurde mit einer Spedition geliefert, die sich rechtzeitig gemeldet und den vereinbarten Termin gehalten hat. Trotzdem hatte der Grill einen Defekt. Ich konnte den Service IMMER telefonisch erreichen, keine Warteschlangen oder Hotline Ansagen. Ich bekam stets zusätzlich Informationen zum Sachverhalt per Mail zugeschickt. Die sehr engagierte Mitarbeiterin hat für einen Garantieumtausch gesorgt obwohl mich im Vorfeld der Herrsteller schon abblitzen ließ mit dem Verweis auf Schwankungen beim Verarbeitungsprozess. Also ich werde dort bestimmt wieder einkaufen, denn gerade wenn es nicht ganz so rund läuft, kümmert sich der Service hervorragend um die Kunden und deren Probleme.
DaDuke
21.07.2023
Kitchenland.de Onlineshop
Habe einen Broil King 590ir bestellt. Pünktlich geliefert und wurde uns sogar in die Einfahrt gebracht. Super Service, super pünktlich, super verpackt , Grill aufgebaut, in Summe alles perfekt. Danke. Ich bleibe bestimmt Kunde!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Diesel-Straße 2, 51570 Windeck
Kitchenland.de Onlineshop