AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ulm Schwambergerstraße 14, 89073 Ulm

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AOK Baden-Württemberg | AOK. Die Gesundheitskasse. | AOK Baden-Württemberg | Die AOK Baden-Württemberg ist eine von elf Krankenkassen in der AOK-Gemeinschaft. Entdecken Sie die Leistungen und Angebote der AOK Baden-Württemberg.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Uwe Sedler
23.10.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ulm
Eigentlich minus 10 Sterne es wird kein Antrag bearbeitet warte immer noch auf meinen Freistellungsantrag von 2022 habe keine Arbeit bin Familie versichert und die wollen eine Verdienst Bescheinigung da läuft mächtig was schief in dem Laden
Markus Denkert
08.10.2023
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Seit ich Denken kann bin ich bei der AOK und hatte wirklich nie ein Problem mit meiner Krankenkasse, war immer sehr zufrieden.Habe mich aber vor drei Jahren für eine Zahnzusatzversicherung beraten lassen und lt. Beratung abgeschlossen und unterschrieben. Nun hat man festgestellt dass die Angaben falsch waren und ich einen ziemlich hohen Betrag nachzahlen soll, weil man mir unterstellt ich hätte arglistig Falschangaben gemacht.Die AOK will davon natürlich nichts mehr wissen.Find ich eine echt schwache Leistung da ich mich auf das Fachpersonal verlassen können sollte wenn man eine „Beratung im Zahnzentrum“ bekommt.Wenn ich meinen Job falsch machen würde müsste ich dazu stehen.Vllt sollte ich doch mal über einen Wechsel nachdenken.
D. B.
28.09.2023
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Ich habe nach längerer Zeit wieder zur AOK gewechselt und wurde sehr gut betreut. Besondere Grüße gelten Frau K. für ihre Hilfsbereitschaft und ihr Engagement. Danke!
Anton Gorshkov
26.09.2023
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Wir kamen nur her, um eine Frage zu stellen, waren aber von jedem Detail so beeindruckt, dass wir sofort 2 Verträge unterzeichneten.Ein besonderes Dankeschön an unseren Manager Marco Testa: er war so professionell wie möglich, sehr geduldig und hat einen großartigen Job gemacht. Wir können uns glücklich schätzen, ihn als unseren persönlichen Manager zu haben.Über das Unternehmen im Allgemeinen und über diejenigen, mit denen ich Smalltalk führen musste: Bis jetzt wurde noch kein einziger Fehler aufgedeckt! Gut gemacht! Ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so!
Julia Schippers
19.09.2023
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Die Inkompetenz der AOK Baden-Württemberg kennt keine Grenzen. Ich habe bereits im September den Nachweis für die Weiterversicherung bei einer anderen Versicherung zukommen lassen, der Erhalt des Nachweises wurde mir bereits bestätigt UND trotzdem bekomme ich regelmäßig Schreiben, dass ihr mich gerne weiterversichern möchtet. Das ist ja schön für euch. Ich möchte das nicht, wäre nett, wenn ihr das nach dem 15 Anruf bitte jetzt auch Mal begreift. Danke.
Thomas B.
13.09.2023
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Seit Wochen (!) versuchen wir, die AOK Laupheim wegen einer Nachfrage zu erreichen. Jedesmal die Ansage, alle Berater seien im Gespräch, man solle es später nochmals versuchen – und dann wird man aus der Leitung geworfen.Was für ein Stil für eine Krankenkasse dieser Größe.Davon abgesehen, dass die Ansage unglaubwürdig ist wie sonst noch was – man landet ja nicht einmal mehr in einer Warteschleife – ist das ein absolut unverschämter Umgang mit Kunden. Eine Tendenz, die wir bedenklich finden.Ob das Methode hat? Man könnte es glauben…
Ales L.
03.09.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ulm
Was sind das den für Öffnungszeiten?Kundenorientierung sieht hinsichtlich Erreichbarkeit anders aus.
Harry Wirth
22.08.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ulm
Ich hatte heute einen Termin bei der AOK BW, und die Kollegin war sowas von unfreundlich, die konnte mir nicht helfen, oder wollte nicht helfen, ich bin im Rollstuhl und war hilflos. Soeine Kollegin, man sollte diese Mitarbeiterin kündigen. Die Kollegin macht den Ruf sehr sehr schlecht.
Regina La Rossa
21.08.2023
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Bin seit 43 Jahren bei der AOK Ulm und war immer sehr zufrieden. Freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal. Egal mit welchem Anliegen ich kam, hat mir eine freundliche Mitarbeiterin oder ein hilfsbereiter Kollege weiter geholfen. Ganz besonderes Lob geht heute an die Reha-Abteilung.
Steven Konrad
23.07.2023
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Man kann meist ohne Termin kommen. Das Personal ist freundlich und hilft einem bei Fragen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der AOK, auch wenn ich im Hausarzt- und Facharztvergrag bin. Diese Programme helfen mir, da mein Hausarzt alle Informationen bekommt, was Fachärzte sagen.Ich kann nicht über die AOK meckern, da sie mir schon sehr viele Leistungen bezahlt hat, ohne ein großes Theater zu machen. (AOK hat nie nachgefragt, weshalb die Maßnahme notwendig ist.)Ich kann sie nur jedem empfehlen

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