MyBikes-Shop.de Im Kalten Tale 13, 38304 Wolfenbüttel

MyBikes-Shop.de





306 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00




MyBikes-Shop.de Im Kalten Tale 13, 38304 Wolfenbüttel




Uber das Geschaft

MyBikes-Shop.de | Fahrrad und E-Bike/Handel mit An und Verkauf- Reparaturservice für Fahrräder und E-Bikes jeder Art!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953317036310
Im Kalten Tale 13, 38304 Wolfenbüttel

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Frank GGM
16.09.2023
MyBikes-Shop.de
Habe das hochwertige Kettler E-Bike im Oktober 2021 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und Service. Ich musste wegen anfänglichen kleineren Schwierigkeiten nochmal in die Werkstatt nach Wolfenbüttel. Alles wurde sehr zügig und fachmännisch behoben. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.
Niels Jäger
14.09.2023
MyBikes-Shop.de
Leider muss ich an dieser Stelle eine ausgesprochen negative My Bikes Shop Erfahrung teilen. Aber ich habe das Gefühl potentielle Kunden schützen zu müssen vor diesem Shop. Nachdem das von mir erstandene Orbea Katu Bike bereits nach wenigen Monaten ein paar kleinere Defekte aufwies (Blechhalterung abgefallen, Kette zu locker...) habe ich mich beim Zwischenhändler BikeExchange und bei MyBikes gemeldet um diese Kleinigkeiten reparieren zu lassen. Da ich mich mit Fahrrädern nicht gut auskenne und die Garantie noch greift ist das meiner Meinung nach ein nachvollziehbarer Schritt. Es hat 4 Wochen gedauert bis sich jemand gemeldet hat -und auch erst nachdem ich hier bei Google eine miese Rezension hinterlassen hatte. Die haben sich die beiden Shops aber auch hart verdient. Besonders MyBikes und ein gewisser Jan Werner haben sich in Sachen schlechtem Kundenservice richtig Mühe gegeben. Meine schlechte Google Bewertung empfand dieser als Erpressung und fing an mir offenzu drohen - mit Polizei und Anwalt. Nach 4 Wochen Warterei wurde also nicht angefangen mir zu helfen - sondern mich zu bedrohen und zu beschimpfen. Ans Telefon wollte keiner gehen (AB: wg. zu hohem Aufkommen..."). Nach x hitzigen mails (es hilft übrigens den Zwischenhändler in Kopie zu setzen haben ich gemerkt) haben wir uns darauf geeinigt
Andre Bethke
06.09.2023
MyBikes-Shop.de
Ich habe zwar nur Erfahrung mit der Onlineportal, aber der Service vom Mitarbeiter Jan W. war einfach super. Er hat mir mein Wunschbike realiesiert und ich bin absolut begeistert. Es hat alles mit meinem Bikeleasing geklappt. Auf jeden Fall empfehle ich MyBikes-Shop weiter. Toller Service!
Sebastian Förste
19.08.2023
MyBikes-Shop.de
Der Shop meiner Wahl. Super Beratung + Kundendienst, gute Auswahl an Fahrrädern und Zubehör, Preise absolut in Ordnung. Komme definitiv wieder! 5/5
Anne
19.08.2023
MyBikes-Shop.de
Endlich ein E-Bike!Über die tolle Homepage habe ich hier das richtige Fahrrad zu einem Top Preis gefunden. Meine Fragen dazu wurden super schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Hier stimmt der Preis und der Service - habe keine Versandkosten bezahlt und über die Spedition wurde schnell und einfach bis nach Hause geliefert.jetzt muss ich aber nochmal los: E-Bike fahren!
Lothar Hoffmann
14.08.2023
MyBikes-Shop.de
Vom Kreisverband der Fahrradfahrer mit sehr gut bewertet! Ich kenne Herrn W. als einen sehr zuverlässigen und anständigen Verkäufer. Das Geschäft wird viel Liebe und Hingabe geführt. Davon sollte sich Jeder" selbst überzeugen. TOPSERVICE und FREUNDLICHKEIT vor ORT. Man braucht JA NOCH NICHT MAL EINEN TERMIN
Krystian Szczesny
13.08.2023
MyBikes-Shop.de
1A Service!Hatte bei meinem neu erworbenen Giant EBike einen defekt. Das MyBikes Team hat sich sofort um die Reklamation gekümmert und mich dabei durchgehend auf dem laufenden gehalten. Habe das defekte Teil eingesendet und es wurde ohne Verzögerungen ausgetauscht und zurückgeschickt.Weiter so! :)
Jan Seichter
30.07.2023
MyBikes-Shop.de
Das sind großartige Menschen. Ich wurde schon oft genug sogar kostenlos mit Kleinigkeiten versorgt, habe stets eine ganz ausführliche und kompetente Beratung bekommen, die ganz bewusst darauf abzielte, mein Problem so gut wie möglich zu lösen und nicht den größtmöglichen Gewinn zu machen. Hier ist man in sehr guten Händen.
Mr. M.
26.07.2023
MyBikes-Shop.de
Habe mir Online ein Giant Stance e+ EX Pro gekauft.Super Schnelle Reaktion zu Rückfragen, telefonisch sowie auch per Mail.... Hat alles tadellos geklappt, bin sehr zufrieden. Würde ich hier wieder kaufen...ein klares Ja...Vielen Dank, Macht weiter so.
Marcel Janssen
25.07.2023
MyBikes-Shop.de
Ich teile hiermit meine schlechte Erfahrung bei MyBikes mit.Die Kundenberatung hat mir bei meinem Onlinekauf Schutzbleche empfohlen, die nicht an dem Rad montierbar sind. Auf meine Reklamation bei dem Kundenberater hat sich der Geschäftsführer auf eine sehr unfreundliche und impulsartige, fast schon martialische Weise eingeklinkt und keinerlei Einsicht gezeigt die Versandkosten hierfür zu übernehmen. Am Ende, nur durch eine nicht erfolgte Freigabe zur Zahlung an den Leasingdienstleister wurden mir dann die Versandlabel zugeschickt und der Betrag von 19,90€ wurde dann verrechnet. (hat aber auch 5 Wochen gedauert ..)Dennoch muss man zu gute heißen, dass der Versand vom Fahrrad recht schnell verlaufen ist, aber auf Anfrage wann dieser statt findet habe ich eine unfreundliche Nachricht von dem Geschäftsführer erhalten.Unterm Strich kann ich in meinem Fall zusammenfassend sagen, Kundenberatung ohne Fachkenntnis, bei Konflikten nicht Lösungsorientiert und KundenUNfreundlich, aber recht schneller Versand.Gruß,Marcel Janssen

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Kalten Tale 13, 38304 Wolfenbüttel
MyBikes-Shop.de