Fielmann – Ihr Optiker Hauptstraße 78, 33647 Bielefeld

Fielmann – Ihr Optiker





65 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–18:30
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30




Fielmann – Ihr Optiker Hauptstraße 78, 33647 Bielefeld




Uber das Geschaft

Fielmann - Ihr Optiker in Bielefeld Brackwede | Fielmann – Ihr Optiker in 33647 Bielefeld Brackwede: Brillen und Kontaktlinsen mit Geld-zurück-Garantie✓ Zufriedenheitsgarantie✓ Terminvereinbarung✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49521164730
Hauptstraße 78, 33647 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch08:30–18:30
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

BaCi Bi
23.10.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Die MitarbeiterInnen sind total freundlich und hilfsbereit. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Filiale. Ich habe mich bezüglich einer Brille und Sonnenbrille beraten lassen. Nevin Gökalp hat sich viel Zeit genommen und hat mich absolut kompetent beraten. Nun habe ich tolle Brillen zu einem sehr fairen Preis.Werde mich nur noch in der Filiale beraten lassen, weil ich mehr als zufrieden war. Vielen Dank liebes Fielmann Team! :)
Caner Poyraz
07.10.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Beratungskompetenz 10/10.Ihr habt einen neuen Kunden dazu gewonnen. Top. DankeKann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Irmgard Mueller
02.10.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Meine Brille war zerbrochen. Innerhalb von fünf Minuten bekam ich bei Fielmann ein neues Gestell (war drei Jahre nach dem Kauf noch vorrätig) und die Gläser eingesetzt. Das alles kostenlos. Super, vielen Dank!
Maksym
05.09.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Die Arbeiter sagten mir, ich solle am Telefon kommen, ich kam aus einer anderen Stadt, um in einer halben Stunde zu kommen, ich kam, sie sagten mir, ich solle eine halbe Stunde warten, ich ging zu McDonald's, kam zurück und wartete noch eine halbe Stunde, niemand kam auf mich zu, die insgesamt schon 1 Stunde verbracht hat. aber dann kamen sie auf mich zu und halfen mir, meine Sehkraft zu überprüfen, und stellten Linsen für mich her.
Sabine Korte-Rosenberg
20.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Sehr gute und kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter. Ich würde eine Terminvereinbarung empfehlen um Wartezeit zu vermeiden. Meine neue Brille ist perfekt.
Tom Plath
06.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Spontane Reparatur der Brille in 20 Minuten! Klasse Service
Wolfgang Kruse
28.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Leckeres Frühstück!Freundliches Personal. So war es beispielsweise überhaupt kein Problem, bei einem Frühstücks undle" Marmelade wegzulassen und stattdessen eine zusätzliche Scheibe Wurst oder Käse zu bekommen.Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Tische sind nach meinem Empfinden etwas zu klein. Dabei wäre mehr als genug Platz vorhanden
C SpNl
28.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Die zwei Sterne gebe ich, weil das Personal sehr freundlich und fachlich versiert ist. Die Abzüge gibt es allerdings für den Kundenservice. Vor genau 4 Wochen habe ich meine Brille bestellt, welche voraussichtlich in ca. 10 Tagen abholbereit sein sollte. Als ich nach 2 Wochen ohne Benachrichtigung anrief um mich zu erkundigen, wurde ich vertröstet, es würde jetzt aber jeden Tag soweit sein. Das Ende vom Lied ist, dass ich meine Brille bis heute nicht habe und es anscheinend zuviel verlangt ist, mich durch eine kurze Nachricht wenigstens auf den neusten Stand der Dinge zu bringen, was denn nun das Problem ist. Die größte Frechheit ist, dass ich mich letzte Woche per E-Mail an den Kundenservice gewandt habe, und dieser mich auch bis heute ignoriert. Alle Achtung. Dazu gehört schon was, einen Kunden, der sich darüber beschwert, ignoriert zu werden zu ignorieren. Wäre die Sache nicht so ärgerlich, würde ich lachen.Kurzes Update: Als mir jetzt ein wenig später am Telefon auf meine Nachfrage gesagt wurde, meine Brille sei wegen eines gebrochenen Glases erneut in einer externen Werkstatt und man könne mir auch nach mittlerweile fast 5 Wochen nicht sagen wann meine Brille nun in etwa abholbereit wäre, habe ich meinen Auftrag letztendlich storniert.
Nicole Baumeister
25.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin.Tolle Auswahl an Brillen.Mega Kundenservice.Immer wieder gerne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 78, 33647 Bielefeld
Fielmann – Ihr Optiker