expert Westküste An d. Sielbrücke 1, 26954 Nordenham

expert Westküste





171 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30




expert Westküste An d. Sielbrücke 1, 26954 Nordenham




Uber das Geschaft

Fachmarkt wählen - expert.de | Bitte wählen Sie Ihren Fachmarkt - expert.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
047317077
An d. Sielbrücke 1, 26954 Nordenham

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

BMW E87
05.10.2023
expert Westküste
Am 14.12. hatte ich hier einen Artikel zur Abholung reserviert. In der Email der Reservierung stand geschrieben, dass ich informiert werde, sobald die Ware abholbereit sei. Ich war heute hier und wollte erfragen, was denn mit meiner Reservierung sei. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Mitarbeiterin mich angeblich über die abholbereite Ware informiert hatte. Ich habe den Artikel hier zur Abholung reserviert, weil es der günstigste Anbieter im Internet war. Ich habe keine Email und keinen Anruf für die Abholung erhalten. Heute hat mir eine Mitarbeiterin in der Filiale davon erzählt und meinte, dass nach zwei Tagen die Ware wieder zurück ins Sortiment kommt, wenn keiner da war um die Ware abzuholen. Der Artikel war zwar noch da aber nicht mehr für den selben Preis, wie ich diesen reserviert hatte. Ich habe nachgefragt, ob ich das für den vorherigen Preis noch bekommen könnte aber die Mitarbeiterin meinte das wäre nicht mehr möglich. Jeder andere Laden hätte es meiner Meinung nach gemacht aber dieser nicht. Ich werde hier keine Ware mehr über das Internet reservieren.
Sascha Durmann
30.09.2023
expert Westküste
Sehr nettes Personal, schöne Aufteilung der Räumlichkeiten und nettes Ambiente. Die Mitarbeiter erklären alles sehr Fachlich und Sachlich. Sollte ein Mitarbeiter in einem Gebiet nicht alles wissen, kommt in kürzester Zeit eine Mitarbeiter dieser Abteilung und nimmt sich auch Zeit für den Kunden.
e
23.09.2023
expert Westküste
Sehr nettes Personal und super Beratung. Vorallem der junge Mann der mir das iPhone 12 in Mint verkauft hat und mit mir den Vertrag gemacht hat. Super lieb und chillig drauf.
Margret Kowalzick
16.09.2023
expert Westküste
War gestern dort wegen meinem neuen Tablet. Der Mitarbeiter hat mir sehr geholfen einige Dinge zu installieren
Julian Blumenberg
11.09.2023
expert Westküste
Sehr kompetente und Nette BeratungVor allem von Maik Janßen
Traute Bolting
06.08.2023
expert Westküste
Ich war sehr sehr zufrieden mit der Handyabteilung! Besonders Herr Kuck hat mir unglaublich toll geholfen.
Detlef Huntemann
27.07.2023
expert Westküste
Am 04. Februar 2023 eine Samsung Kühlkombination (sehr gut getestet) im expert Nordenham bestellt. Am 07.02.23 pünktlich geliefert. Kühlkombi hält die eingestellten Temperaturen nicht. Im Kühlteil schwankt die Temperatur um 6°C und im Gefrierteil um 7°C, eingestellte Temperatur von -19°C wird nicht erreicht, Minimum -16°.Am 10.02.23 zu expert und Herrn Spiekermann die Situation geschildert. Herr Spiekermann (ohne große Worte) zum Computer, nach kurzer Zeit schaut er mich an und sagt: Am 14.02.23 bekomme ich ein Austauschgerät. Das Gerät ist auch wieder pünktlich eingetroffen.Allerdings schwanken in diesem Gerät die Temperaturen noch viel stärker.Am 17.02. Gespräch mit H. Spiekermann, ich trete vom Kauf zurück und möchte ein Gerät von einem anderen Hersteller (günstiger), was er sofort akzeptierte.Nun muss ich mich bis zur Lieferung leider etwas länger gedulden, da vierzehn Tage Lieferzeit. Das nenne ich Service.
Maik Wache
26.07.2023
expert Westküste
Das Team Rund um Handyverträge war sehr freundlich und konnten mir alle meine Wünsche ermöglichen. Top zufrieden und kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Markus Fiedler
24.07.2023
expert Westküste
Hier ist man immer freundlich und bemüht zu helfen.Leider gibt es in Sachen PC kaum noch und wenn dann veraltete Sachen, da können die Mitarbeiter aber nix für. Hier müsste seitens der Zentrale gehandelt werden.
Erkan Özcan
22.07.2023
expert Westküste
Ich habe einen Produkt gekauft, nach 4 Tagen und einmaliger Benutzung des Produktes wollte ich das Produkt gegen ein höherwertigen Produkt umtauschen und auch Zuzahlen.Mir ist gleich verständlich gemacht worden das es kein Umtausch geben wird .Im Internet wirbt Expert mit 4 einer wöchigen Umtausch/Geldrückgabe .Nie wieder in Nordenham bei EPwrt.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Sielbrücke 1, 26954 Nordenham
expert Westküste