EcoCare Bottrop Horster Str. 262, 46238 Bottrop

EcoCare Bottrop





30 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




EcoCare Bottrop Horster Str. 262, 46238 Bottrop




Uber das Geschaft

EcoCare |

Kontakte

Rufen Sie uns an
021138789573
Horster Str. 262, 46238 Bottrop

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Yvi
15.10.2023
EcoCare Bottrop
Abzocke, unseriös und unfreundlich! Hier wird jeder schnelltest für 12 Euro(!) verkauft. Erst nach langen Diskussionen, dass man die 3 Euro bereits online vorab bezahlen mußte, war es auf einmal mit Widerwillen okay, dass der Test gemacht wurde. Selbst die 3 Euro hätte ich durch den Grund, weswegen ist den Test überhaupt brauchte, noch nicht einmal bezahlen müssen! Aber da waren dann auf einmal die deutschkenntnisse der Mitarbeiter zu schlecht, dass man mich nicht verstanden habe!?
Melisa Özmen
06.10.2023
EcoCare Bottrop
22.2.23 sehr nette junge Dame die mir den Abstrich genommen hatte bin sehr zufrieden danke. ❣️
Angelina Weber
30.09.2023
EcoCare Bottrop
Das schlechteste Testzentrum, wo ich jemals war. Ich stand bei Regen 30 Minuten vergeblich in der Schlange und bin nicht zu meinem Termin drangekommen. Irgendwann hatte ich keinen Nerv mehr zu warten und bin zu einem kompetenten Testzentrum gefahren, wo alles reibungslos funktioniert hat. Hinzu kommt, dass die Leute nicht wussten, in welche der tausend Schlangen sie sich stellen sollten. Eine vernünftige Beschriftung würde helfen.
B Alfers (BWA)
14.09.2023
EcoCare Bottrop
Schnell und unkompliziert. Gründlich. Ausdruck oder Mail. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Gebt den Angestellten doch ruhig ein kleines Dankeschön (Trinkgeld).
Boo3390
07.09.2023
EcoCare Bottrop
Online-Buchungen haben immer geklappt und die Wartezeiten waren bis jetzt auch ok. Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit. Wenn ich zum Test muss dann fahre ich immer dort hin !
Mia Primke
21.08.2023
EcoCare Bottrop
Habe zwei Schnelltests gebucht im Testzentrum am Lidl in Bottrop und nach der neuen Verordnung dafür insgesamt 6 Euro im Vorraus bezahlt. Bin dann zu dem Testzentrum gefahren und wurde vor Ort gefragt, wofür ich den Test denn bräuchte. Habe dann erklärt, dass ich gestern positiv war und mich heute gerne absichern würde, ob ich wirklich positiv bin. Der Test wurde mir daraufhin verweigert und ich habe gefragt, wie ich denn mein Geld zurückerhalten könnte. Geantwortet wurde, ich müsste mal bei der Hotline anrufen. Habe dort angerufen und mir wurde gesagt, ich müsste den Termin online auf der Internetseite stornieren oder eine Mail schreiben und die Rückerstattung anfordern. Auf die Internetseite gegangen —> Stornierung hat nicht funktioniert. Habe eine Mail geschrieben, auf welche ich vermutlich keine Antwort erhalten werde. Habe nach Kontaktdaten eines Vorgesetzten verlangt. Erst hieß es, es gäbe keinen, dann gab es doch einen, Kontaktdaten bzw. Ein Name dürfte jedoch nicht rausgegeben werden.Fazit: Zeit und Geld verschwendet, Rückerstattung wird vermutlich nicht erfolgen und Beschwerde bei meiner Bank, um das Geld zurückzuholen ist eingereicht.BETRÜGER UND ABZOCKER! AUF KEINEN FALL GELD AN DIESE FIRMA ZAHLEN!!!
Alexander J.
29.07.2023
EcoCare Bottrop
Spontaner Besuch beim Testzentrum aufgrund von leichten Erkältungssymptomen. Habe direkt einen Termin über die NEONFARBENEN QR-Codetafeln binnen 2-3 Minuten buchen können. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin! Diese Teststation ist die mit Abstand Beste, die ich jemals seit Beginn der Pandemie besucht habe. Bitte bleibt freundlich der Mitarbeiterin gegenüber und habt auch mal 5 Minuten mehr Zeit, wenn noch andere Leute vor euch in der Schlange stehen ;-)
Katja Hennig
25.07.2023
EcoCare Bottrop
Super nette und vor allem kompetente Mitarbeiterin. Immer gut gelaunt und zum Spaßen aufgelegt, trotz des hohen Andrangs. Testung kurz und vor allem schmerzlos, was ich auch sehr sehr schätze. Sollten sich andere Testzentren eine große Scheibe von abschneiden.
Adrian Michalski
22.07.2023
EcoCare Bottrop
Man sollte die Öffnungszeiten nochmal ändern! Schließt nicht um 17 Uhr sondern schon um 16:40 Uhr! Ich wurde um 16:45 Uhr nicht mehr dran genommen, obwohl ich mich schon registriert hatte bei EcoCare. Wenn ich zum Beispiel bei Lidl einkaufen gehe, wo die Öffnungszeit bis 22 Uhr angegeben ist, schließt die Kasse auch nicht um 21:30 Uhr sondern um 22 Uhr!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Horster Str. 262, 46238 Bottrop
EcoCare Bottrop