Stadtwerke Völklingen Holding GmbH Hohenzollernstraße 10, 66333 Völklingen

Stadtwerke Völklingen Holding GmbH





43 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00




Stadtwerke Völklingen Holding GmbH Hohenzollernstraße 10, 66333 Völklingen




Uber das Geschaft

Stadtwerke Völklingen| Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme: my Stadtwerk | Wir versorgen die Völklinger BürgerInnen günstig und zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und stellen den Öffentlichen Personennahverkehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496898150333
Hohenzollernstraße 10, 66333 Völklingen

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Kohl
09.10.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Inzwischen wurde der persönliche Kundenservice durch einen Service-Bot ersetzt. Auf die Beantwortung wartet man ewig. Wozu dann noch die teuren Tarife? Diese Unternehmen ist an Bräsigkeit nicht zu überbieten. Kündigung ist raus.
Nwra Ali
28.09.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Es gibt niemanden, der ans Telefon geht. Es gibt selten jemanden, der Ihnen eine nützliche Antwort gibt. Sie sind nur daran interessiert, Geld abzuheben.
A. F.
07.09.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Total unkompetentes Personal, welches weder auf Anrufe, E-Mails oder Briefe reagiert. Laut SWV heiße ich Frau Guten Morgen". Ich weiß nicht was hier schief läuft
Kleiner Indianer
28.08.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Wie hier mit den Geldern der Kunden umgegangen wird ist wirklich einzigartig. Dazu kommt noch der mehr als inkompetente Kundenservice sowie regelmäßig falsche Abrechnungen. Zudem wird Klimaschutz nicht unbedingt groß geschrieben. Wäre dies der Fall würden die Stadtwerke Völklingen sicherlich nicht mit der RWE zusammen arbeiten.Alles in allem kann ich hier nur 1 Stern vergeben. Weniger ist leider nicht möglich.
Ju Ke
29.07.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Ich bin Ende April ausgezogen und habe heute 5. Juli!!!!!!! immernoch keine Abrechnung erhalten. Ich laufe seit Wochen einer Abschlussrechnung hinterher. Nur ein einziges Mal kam die Nachfrage nach der Kundennummer die ich schon 3x geschickt habe. Saftladen hoch 10!! Ich bekomme auch sicher noch was zurück. Das klärt dann demnächst ein Anwalt!!!
Torsten Eiden
26.07.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
3.3.23 und noch immer keinen Abschlag und Rechnung. wird von Woche zu woch vertröstet Service null Punkte keiner geht an das Telefon egal wann man anruft
Hans-Juergen Zimmer
25.07.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Telefonisch erreicht habe ich keinen Mitarbeiter und auf ein E-Mail wird nicht schnell reagiert, obwohl es sich in unserem Fall um ein wichtiges Anliegen für uns
Ewa Dolatowska
24.07.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Leute, kauft keinen Strom bei diesem Verkäufer, sie haben den teuersten Strom in Deutschland, ich suche Menschen und Unternehmen in Völklingen, die sich wie ich vom Stromversorger in ihrer eigenen Stadt ausgeraubt fühlen und ich betreibe eine Sammelklage gegen die Stadtwerke Völklingen. Mit freundlichen Grüße
Felice Aquilino
22.07.2023
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Gehen nie ans Telefon ran

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenzollernstraße 10, 66333 Völklingen
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH