domelektro.de 29, Hugo-Eckener-Straße, 50829 Köln

domelektro.de





46 Bewertungen




domelektro.de 29, Hugo-Eckener-Straße, 50829 Köln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492216695280
29, Hugo-Eckener-Straße, 50829 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

M Richter
13.10.2023
domelektro.de
Nachtrag 05.02.2019: Nach Androhung Strafanzeige erfolgte heute Rücküberweisung des bezahlten Betrages. Thema damit erledigt. Trotzdem Hinweis an Alle: KEINE VORKASSE!Nachtrag 04.02.2019: Trotz telefonischer Zusicherung am 23.01.2019 zur umgehenden Lieferung der Ware, ist bisher keine Reaktion erfolgt. Da diese Unternehmung" uns weiterhin an der Nase herumführen möchte und bislang weder die bereits bezahlte Ware bei uns eingegangen ist noch die gezahlte Summe unserem Konto gutgeschrieben wurde
Dea Kiskanc
26.09.2023
domelektro.de
Habe am 06.02 per Vorauskasse bestellt bereits über 10 Mails 100 von Anrufen keine Reaktion bereits beim Verbraucherschutz bei der Polizei angezeigt und werde rechtliche Schritte einleiten. Bereits mehrmals darauf hingewiesen das ich meine Rückerstattung erhalten möchte keine Reaktion.Das ist einfach nur eine Frechheit!!!
Katharina Kondziella
04.09.2023
domelektro.de
Ich habe ebenfalls bei domelektro vor 6 Wochen bestellt unzählige Mails verschickt, Gott sei dank habe ich noch alle Mails.Montag gehen die Mails zur örtlichen Polizei und eine Anzeige wird aufgenommen, genau so werde ich versuchen mein Geld zurück holen zu lassen.Meine Bestellung lief über den Nachnamen Strüder.
Sean Wegener
03.09.2023
domelektro.de
ABSOLUTE VERARSCHUNG , ich höre seit 2 Monaten nichts von denen. Die Ware sollte längst da sein. Würde ja auch sofort bezahlt. Geld gibt es auch keins zurück. Keine Mail wird beantwortet. Kann alles negative, was meine Vorredner behaupten absolut bestätigen.Nie wieder und Finger weg.Anzeige wegen Betrug wird erstattet.
SurfingC
26.08.2023
domelektro.de
Lieber Domelektro Shop,da ich ebenfalls keine Reaktion erfahre und die Ware nicht kommt habe ich die nächsten Schritte eingeleitet. Ich sehe, dass Sie im Netz immer den gleichen Text kopieren als Antwort. Scheinbar reagieren Sie darauf.Hier meine Reaktion:- Meine Bank wird eine Nachforschung durchführen und das Geld zurück fordern- Es werden rechtliche Schritte eingeleitet- Eine Anzeige als Fake-Shop wird ebenfalls bis zum 18.11 gestellt seinNoch haben Sie die Möglichkeit zu reagieren. ORDER 2816.Einen schönen Gruß
G. Holthausen
21.08.2023
domelektro.de
Schade, das man hier überhaupt einen Stern zur Bewertung vergeben muss. Ich kann nur das bestätigen, was meine Vorgänger auch schon erlebt haben. Keine Reaktion auf Mail Anschreiben. Ein einziges mal ist es mir gelungen telefonisch Kontakt herzustellen. Das war in den Abendstunden kurz vor 18:00. Da wurde mir versichert, dass in den nächsten drei Tagen geliefert werde. Die Erklärung war, dass die Firma technische Probleme mit dem Telefon habe, dies aber jetzt geregelt sei! Viele Anrufe vor und nach dem Telefonkontakt wurden gar nicht angenommen. Mir drängt sich die Meinung auf , dass es sich hier um eine FAKE-Firma handelt, die gar nicht an die Erfüllung des Vertragsgegenstandes interessiert ist. Als Kunde kann ich diese Firma auf keinen Fall empfehlen.
Juergen Rauch
20.08.2023
domelektro.de
Habe im letzten Jahr bestellt und sofort bezahlt. Ware ist nicht lieferbar und Geld habe ich auch nicht zurückbekommen. Werde da jetzt einen Anwalt einschalten und wenn das nicht hilft schauen mal ein paar jungs dort vorbei und helfen ihm das Geld zurück zu zahlen.
Michael Burson
24.07.2023
domelektro.de
Leider ist hier ein Stern noch zu viel. Ware wurde umgehend bezahlt, jedoch wurde nie geliefert. Seit einem Monat passiert nichts. Auf Mails wird nicht geantwortet, telefonisch kann man niemanden erreichen. Ich habe nun eine Strafanzeige wegen Betrugs gestellt und werde weitere Schritte veranlassen, damit andere Kunden nicht weiter von diesem kriminellen Verein betrogen werden. Ich kann nur jedem davon abraten dort einzukaufen. Gerne können sich auch andere Geschädigte bei mir melden um der Sache Nachdruck zu verleihen und dieser Firma so schnell wie möglich das Handwerk zu legen.
Chris M.
23.07.2023
domelektro.de
Meine Bestellung wurde anfang Dezember 2018 per Vorkasse vollzogen. Leider war die Ware entgegen der Website-Aussage nicht auf Lager. Es dauerte einige Wochen mit ein paar durchaus höflichen Telefonaten. So wurde ich auch zurück angerufen (Der Shop ist in der Tat telefonisch schwer erreichbar) und das Geld wurde mir schließlich anstandslos zurück überwiesen.
Jörg Cuno
21.07.2023
domelektro.de
habe bei Domelektro vor 12 Tagen etwas bestellt ... warte auf Lieferung ... mehrere E Mail Anfragen werden nicht beantwortet ... Firma ist telefonisch nicht erreichbar ... Höre ich bis Ende nächster Woche nichts von dieser Firma, wird Anzeige wegen Internetbetrugs gestellt.So nun Update der unendlichen Geschichte:Die Antworten dieser Firma auf die Rezessionen alles Mumpitz. Vor allem hier auf Rezessionen zu antworten!!! Wäre wohl in erster Linie wichtiger gewesen mit dem Kunden zu reden. War wahrscheinlich nur um den Schein zuwahren. Angeblich wird Ware versendet ... Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Seit einer Woche unverändert. Damit kann man mich nicht ruhig stellen. Kauf widerrufen keine Reaktion. Keine Ware erhalten. Aber kein Problem ... nächste Woche Anwaltstermin und Anzeige wegen Internetbetrugs wird ebenso gestellt.Haha Herr Rong ... Kumpel von Ihnen?? Komisch nur

Bewertung hinzufugen

Karte

29, Hugo-Eckener-Straße, 50829 Köln
domelektro.de