JYSK Zell/Mosel Fliehburgstraße 10, 56856 Zell (Mosel)

JYSK Zell/Mosel





72 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




JYSK Zell/Mosel Fliehburgstraße 10, 56856 Zell (Mosel)




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496542962440
Fliehburgstraße 10, 56856 Zell (Mosel)

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Chris
22.09.2023
JYSK Zell/Mosel
Nicht nur das heute viel los war ,waren im ganzen Laden nur 2 Verkäuferinnen. Die eine stand an der Kasse ,die andere war mit Kunden beschäftigt. Wir standen wir mit 6 anderen in der Schlange zum Bezahlen . Dann war plötzlich auch die Kassiererin verschwunden und lief mit ner anderen Kundin im Laden rum . Bis wir dran waren ,verging mind 20min. Die Payback vorgehalten ,nix passiert- sie müsste die Kartennummer per Hand eingeben . Das geschah 2x . Zuhause angekommen aufm Zettel geschaut . Keine Punkte bekommen . Naja . Schauen wir mal,wie es aussieht ,wenn Corona wieder weg ist .Ich berichtige mich ,die Punkte haben über 1 Woche gedauert ,bis sie auf dem Punktekonto waren .Nachtrag : dort kann man keine Payback Punkte mehr sammeln !
Cornelia JUNG
09.09.2023
JYSK Zell/Mosel
Ich habe am 15.11.21 zwei unverpackte Kissen gekauft und wollte diese dann am 16.11.21 wieder zurück geben. Laut des Werbeschildes an der Kasse sollte das möglich sein. Den Kassenbon hatte ich vorgelegt. Die Kissen waren in einwandfreiem unbenutztem Originalzustand. Die Filialleiterin wollte mir allerdings nur die Hälfte des Kaufpreises zurück erstatten. Begründung: auch unverpackt würde es sich hier um einen Hygieneartikel handeln, da wär das eben so. Aber woher soll der Kunde das denn wissen? Er liest ja nur die Versprechungen auf dem Schild an der Kasse.M.E. liegt hier ein Verstoß gegen Paragraph 15 UWG vor. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich erst gar nicht gekauft. Meine Kaufentscheidung wurde zu Gunsten des Verkäufers beeinflusst. Ggf. liege ich ja hier falsch, was mich aber sehr wundern würde. Und ja, ggf. hat die Filialleiterin hier auch nur auf Anweisung von oben gehandelt, wie sie sagte.Fazit: Wer mal ein Kissen zur Ansicht für einen Tag mit nach Hause nimmt muss sich darüber im Klaren sein, dass er am nächsten Tag auf Kullanz "nur den halben Kaufpreis erstattet bekommt
Markus Fischer
29.08.2023
JYSK Zell/Mosel
Top Beratung fairere Preise
Andy Nachnahme
21.08.2023
JYSK Zell/Mosel
Das Geschäft in zell ist sehr klein aber trotzdem immer mal wieder schön rein zu schauen
Mike Dietze
21.08.2023
JYSK Zell/Mosel
Gutes Sortiment und sehr freundliche Angestellte.
Keith Daniel
28.07.2023
JYSK Zell/Mosel
Good selection and keen prices. Helpfull staff.
karl-heinz wissig
25.07.2023
JYSK Zell/Mosel
Eigentlich ganz okay wenn was nicht da ist wird es bestellt. Nur man wartet und wartet und wartet.
Roldus N.
22.07.2023
JYSK Zell/Mosel
Heute Vormittag (13.9.22) Shopping bei Jysk in Zell: Eine sehr engagierte, superfreundliche, gutgelaunte junge Dame hat uns bedient ... So macht Einkaufen Spaß!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fliehburgstraße 10, 56856 Zell (Mosel)
JYSK Zell/Mosel