Sprint Sanierung GmbH Hauptverwaltung, Düsseldorfer Str. 334, 51061 Köln

Sprint Sanierung GmbH





97 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Sprint Sanierung GmbH Hauptverwaltung, Düsseldorfer Str. 334, 51061 Köln




Uber das Geschaft

Startseite | Sprint ist das innovativste Sanierungsunternehmen Deutschlands und saniert Brand- und Wasserschäden für Versicherungen, Hausverwaltungen und Privatleute

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492219668300
Hauptverwaltung, Düsseldorfer Str. 334, 51061 Köln

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lisa B
11.10.2023
Sprint Sanierung GmbH
Schlecht durch und durch!Man wartet Monate auf Rückrufe es meldet sich niemand wenn man nicht selbst ständig hinterher telefoniert. Trocknungsgeräte laufen unnötig 3 Monate?Absolut Unprofessionell. Verstehe nicht wieso Versicherungen mit so einer Firma zusammen arbeiten.
HaJo Weppner
07.10.2023
Sprint Sanierung GmbH
Hier wird nicht professionell gearbeitet, im Klärungsversuch wurde gelogen!Sehr geehrte Damen und Herren,es nimmt kein Ende, es werden jetzt dauernd noch weitere Fehler festgestellt, wir sind mit den Nerven am Ende. Die Firma Sprint streitet alles ab, obwohl die Hauptfehler die jetzt erneut alles verursachten, durch vereidigte Bausachverständige gutachterlich bestätigt wurden.Auch der gleichen Etage haben wir den 3. Wasserschaden. Vorhergegangen waren 2 Wasserschäden, die durch die Firma Sprint saniert wurden sind. Der 3. Schaden ist der heftigste, es ist alles kaputt, durchnässt, verschimmelt und aufgequollen.4 Jahre die Firma Sprint im Hause und 48 Fehler1. es wurde ein Rohr mit Riss eingebaut, das vorherige Rohr war nicht kaputt, am 22.01.20182. es wurde ein 90 Gradbogen an diesem Rohr verbaut, der dort nicht hingehört 22.01.20183. es wurde hier noch ein weiterer 90 Gradbogen an diesem Rohr verbaut, der dort ebenfalls nicht hingehört 22.01.20184. die Revisionsklappe war wegen Bauresten nicht dicht, in 20215. in diesem Rohr war eine Verstopfung, in 2021, diese war vorher nicht vorhanden, da dieKamera von Herrn Rodriguez zuvor im Rohr nichts dergleichen sehen konnte, dafür gibt es vier weitere Zeugen.6. es waren 2 Steckdosen aus der Wand gerissen, in 20217. der Strom war weg, in 20218. die Klingel innen ist beschädigt, in 20219. die Klingel außen wurde beschädigt, in 202010. die Küchenlampe wurde beschädigt, in 202111. die Thekenbeleuchtung wurde beschädigt, in 202112. das Küchenabflussrohr wurde nach einem „Treffer“ beim Aufstemmen erneuert,aber im Bodenanschluss nicht eingesteckt, in 202113. im Bodenanschlussstück von diesem Rohr ist noch eine Verstopfung, diese konnte der Leckorter nicht beseitigen, da er nach Hause zu seinem Dach musste. War vorher auch nicht vorhanden, die Kamera von Herrn Rodriguez hat zuvor im Rohr nichts dergleichen gesehen, die vier Zeugen auch nicht.14. die Malerarbeiten sind dreimalig nicht schimmelfrei ausgeführt worden15. im Hof haben Fahrzeuge Ölflecken hinterlassen16. in der Viessmannheizung wurde ein Ventil nicht richtig geschlossen, hier wurde17. Wasser abgelassen um den Heizkörber im Bad zu demontieren, Elektronik kaputt durch Kurzschluss, drei Tage ohne Heizung und 900 Euro Kosten, in 201818. die Granitfliesen sind von schlechter Qualität, in 202119. mehrere Platten haben kleine Risse, in 202120. die Eingangstür ging nicht mehr leicht in das Schloss, in 202121. es wurde mehrere Möbelstücke beschädigt ( Schrank, Vitrinen, Sofa, Bett), in 2021Punke 22 bis 48 bitte in im Foto lesen, da der Platz hier nicht ausreichend ist.
Marc Schnabel
06.10.2023
Sprint Sanierung GmbH
Leider muss ich mich den negativen Bewertung anschließen. Seit nun über einem Jahr (Februar 2022) kann unser Badezimmer, nach Wasserschaden, nicht benutzt werden. Schnell nach Projektaufnahme durch die Fa. Sprint, wurde eine Leckortung durchgeführt, sowie die Hälfte der Wand- und Bodenfliesen entfernt. Dieser Auftrag war durch die Versicherung zwar freigegeben, nicht aber die Wiederherstellung. Mehrere, von Sprint selber in Auftrag gegebene, Handwerkerangebote wurden dann von Sprint abgelehnt. Seit August 2022 fühlt sich niemand mehr für unser Projekt verantwortlich, trotz Komplettübergabe der einzelnen erforderlichen Arbeitsschritte, von Leckortung, über Trocknung , bis zur Wiederherstellung. Der Projektleiter beantwortet keine Emails mehr, und lässt sich telefonisch verleugnen.Nun stehen wir seither vor unserem Trümmerbad und müssen uns selber mit der Versicherung auseinander setzen und uns um Handwerker bemühen, was sich bekanntermaßen derzeit als recht schwierig erweist. Wozu beauftragt man einen Generalbevollmächtigten, wenn dieser nach der Hälfte des Projektes einfach seine Arbeit nicht mehr macht?
Vivian Karthe
06.10.2023
Sprint Sanierung GmbH
Die nette Dame der Firma Sprint, war heute zum Begutachten unseres Schadens durch einen Kellerbrand bei uns. Sie war sehr freundlich, hat uns alles erklärt und Fragen beantwortet. Ich hoffe unsere Hausrat genehmigt die Reinigung durch die Firma, da wir sehr überzeugt sind in guten Händen zu sein.Vielen Dank
docmajo
15.09.2023
Sprint Sanierung GmbH
Vor etwa 3 Wochen war endlich mal ein Mitarbeiter der Firma Sprint bei uns den Schaden nach Hochwasser vom 14.07.2021 zu begutachten, mittlerweile bröckelt die Wand in mehreren Räumen und es ist starke Schimmelbildung vorhanden, aber jetzt sollen wir nochmal 6-8 Wochen warten bis die Trockengeräte aufgestellt werden, deren Ernst??? Ein Wohnen in dem Haus ist derzeit schon unzumutbar. Aber interessiert die scheinbar nicht die tragen ja auch keine gesundheitlichen Schäden davon.Werde wieder berichten wenn was passiert ist.
Klaus-Jürgen Werz
31.08.2023
Sprint Sanierung GmbH
Die Organisation und Koordination der Abläufe einzelnener Gewerke war völlig inakzeptabel/chaotisch. Die Qualität der Gewerke war teils ebenfalls ungenügend und musste mit viel zeitlicher Verzögerung nachgebessert werden. Die tel. Erreichbarkeit in der Niederlassung Stuttgart direkt war häufig nicht gegeben und lief nur sehr verzögert über die Zentrale. Mails blieben teilweise unberücksichtigt. Erforderliche Klärungen und/ Transparenz erfolgten sehr zäh. Die Fertigstellung der Baudtelle ist nach Monaten noch immer nicht abgeschlossen So ist Sprint auf gar keinen Fall zu empfehlen.
Fritz Walter
28.08.2023
Sprint Sanierung GmbH
Leckortung / Schadenssuche nach WasserschadenHabe mich nach Empfehlung meiner Versicherung an die Firma Sprint gewannt, nachdem es bei mir das Wasser von der Decken tropfte.Das Wasser kam eindeutig aus meinem Unterputz Spülkasten der sich im DG darüber befand.Sonst gibt es da keine Leitung.Firma Sprint kam dann 3 Tage später und versuchte die Ursache zu finden, was dem Monteur aber nicht gelang. Allerdings formulierte er die Schadensmeldung auch noch so, dass meine Gebäudeversicherung nicht zahlte. Begründung war das das Wasser nicht aus einer Wasserleitung kommen kann. Da frage ich mich doch woher sonst .....?Manchmal habe ich den Eindruck die arbeiten mit der Versicherung zusammen.
Cristina Folgar Gil
27.08.2023
Sprint Sanierung GmbH
Ganz ehrlich weis ich garnicht wo ich anfangen soll… wir hatten einen Wasserschaden … der Ortungsdienst gab einen Leck an der nicht da war … dann kam er nochmal und es wurde ein zweiten Leck gefunden der auch nicht da war … naja was soll ich sagen , letztendlich fand ich dann selber den Schaden in der Wand , das warm Wasser Rohr von der Badewanne … dann ging alles relativ sehr zügig … die Bauleitung kam und regelte alles sehr flott .. und dann kamen die ersten Handwerker … ich habe mir das Recht genommen nett und freundlich zu fragen wann und wo es denn weiter geht und ich wurde direkt angemacht von der netten Dame die mit dem Handwerker dabei war .., und musste auch diese Dame für kurze Zeit aus meiner Wohnung schmeißen denn ich muss mich nicht von einer fremden Frau in meiner eigenen Wohnung Anschreiben lassen … und das alles nur weil ich sagte das ich keine Handwerker alleine in meine Wohnung lassen möchte , das wir ein Termin finden müssen wo jemand hier in der Wohnung wäre … keine Absprache wann und wie und wo , nichts … die rufen an wir kommen und man muss parat stehen ansonsten Pech … unmögliches Verhalten keine Kommunikation … sowas unfreundliches , unprofessionelles habe ich noch nie in meinem Leben gesehen … ich bin echt geschockt …was für eine Firma …. Die Bauleitung versuche ich seit Wochen zu erreichen , denn es wurde ein Schrank beschädigt und der Laminat nicht richtig verlegt und die Steckdosen kaputt gemacht aber sie ruft nicht zurück habe inzwischen 100 mal bei der Firma angerufen alle sehr nett aber keiner ist in der Lage das die Bauleitung zurück ruft … ach und die alten Leisten liegen noch auf dem Balkon(nicht entsorgt) ,sorry aber der eine Stern ist noch viel zu schade für diese Firma … ich bin nur froh das es nicht für mich privat war .. tut mir für meine Vermieterin sehr leid … hätte ich die Bewertungen vorher mal gelesen dann wären wir nicht bei dieser Firma gelandet ….
Judith Weber
26.07.2023
Sprint Sanierung GmbH
Wir sind vom Hochwasser in NRW und RLP betroffen.Bei der Besichtigung des Schadens wurde uns eine Trocknungszeit von bis zu fünf Wochen insgesamt in Aussicht gestellt und ein Beginn der Arbeiten innerhalb von zwei Wochen.Daraufhin verschwand die Firma Sprint vom Bildschirm und meldete sich über Wochen nicht zurück. Erst als wir andere Firmen zur Beseitigung des Schadens hatten und der Firma Sprint den Auftrag entziehen wollten, kam plötzlich Bewegung in die Sache.Nun haben wir seit über zwei Monaten die Bautrockner laufen und ein Ende ist nicht in Sicht.Bisher waren drei verschiedene Team bei uns im Einsatz, von denen jedes eine andere Aussage trifft.Team eins hat die Bohrungen im Boden vorgenommen und die Bautrockner angeschlossen. Bereits nach vier Wochen wurde der Boden desinfiziert. Dabei wurde leider sehr unsauber gearbeitet, wodurch sich unser Hund vergiftete.Team zwei kam zur anschließenden Kontrolle und zum angekündigten Abbau. Musste aber feststellen, dass trotz ausreichender Laufzeit der Trockner der Boden noch zu nass war. Des weiteren wurde die Desinfizierung zu früh durchgeführt. Man lege aber seine Hand dafür ins Feuer, dass nach einer weiteren Trocknungszeit von drei Wochen die Maschinen abgebaut werden könnten. Bei diesem Einsatz wurden außerdem Verbesserungen an der Verteilung der Trockner vorgenommen, da diese schlecht angeschlossen waren.Team drei war nun heute vor Ort und kann ebenfalls noch nicht abbauen, da der Boden noch zu feucht ist. Nächster Termin ist am 21.12.Ich weiß gar nicht, wie der Bauleiter immer noch versprechen kann, dass die Baustelle zu Weihnachten abgeschlossen sein soll.Man kann offensichtlich mehr oder weniger Pech haben, wenn die Handwerker Teams aufschlagen. Fakt ist: professionell wird hier nicht gearbeitet.Für die Zukunft würde ich auf die Firma Sprint nicht mehr zurückgreifen.
Markus Gottwald
23.07.2023
Sprint Sanierung GmbH
Grausam! Die Sanierungsdauer hat sich 10 Monate gezogen, gleichwohl grundsätzlich keine Besonderheiten vorlagen. Komplett unfreundlicher Bauleiter. Einfach schrecklich!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptverwaltung, Düsseldorfer Str. 334, 51061 Köln
Sprint Sanierung GmbH