OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) Bessemerstraße 28-36, 12103 Berlin

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)





836 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) Bessemerstraße 28-36, 12103 Berlin




Uber das Geschaft

KADEA Berlin - Ihr Opel Vertragspartner für Berlin & Brandenburg | Opel KADEA Berlin - Ihr Autohaus für Berlin & Brandenburg. Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassungen, Gebrauchtwagen und bestes Service!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493075060
Bessemerstraße 28-36, 12103 Berlin

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lord Mamba
21.10.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Telefonisch funktioniert das nie und wenn man da ist, sieht man auch warum das Handy klingelt, aber keiner reagiert !! Letztens war ich knapp 50 min dort und mich selbst hat es aufgeregt das die dame nicht ans handy rangegangen ist durchgehend am klingeln mein Fahrzeug steht seit 2 Wochen dort und ich bekomme keine Infos das heißt für mich ich muss mir die Mühe machen, wieder dorthin zu laufen, um zu fragen, was Sache ist und dann wieder zurück nach Hause und das schon zum dritten Mal
A.-M. D.
19.10.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Die Mitarbeiter von der Werkstatt sind durch die Bank weg unfreundlich und unverschämt. Die Reparatur dauert eine Ewigkeit, obwohl einem im Vorfeld zugesichert wird, dass es schnell geht. Dann darf man allem hinterhertelefonieren und sich darum kümmern, dass mit der Versicherung abgerechnet wird, weil keine Kostenvoranschläge übermittelt wurden. Der Filialleiter ist telefonisch nie erreichbar und es weiß auch niemand, wann er wieder im Hause ist. Es wird großzügig abgerechnet, aber das war es dann auch schon mit der Großzügigkeit. Wenn man als Kunde gut behandelt werden möchte, sollte man sich dringend eine andere Werkstatt suchen!
Erol Adak
15.10.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Auf der suche nach zwei Lieferfahrzeugen für meine Gastronomie, habe ich mein Glück im Kadea Temepelhof probiert. Herrn Ekiz hat sich mir dann angenommen. Er hat mir mehrere Fahrzeuge vorgestellt und mir jeweils ihre Vor- und Nachteile erläutert. Ich habe mich dann für zwei Opel Karls entschieden. In der Beratung habe ich gemerkt, das Herrn Ekiz ein wahrer Experte ist und eine große Leidenschaft für Autos besitzt. Die Verkaufsabwicklung lief einwandfrei. Vielen dank für die professionale Verkaufsberatung, falls ich weitere Fahrzeuge benötige werde ich auf sie zurück kommen.
S R
15.10.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Als langjähriger Gewerbekunde bin ich äußerst enttäuscht darüber, dass ich bereits zum zweiten und letzten Mal eine massive Enttäuschung erleben musste. Wie gewohnt hatte ich einen Termin für den TÜV und die Hauptinspektion meiner Fahrzeuge vereinbart. Bei der Abgabe verlief alles reibungslos: Anmeldung, kurzer Rundumcheck und eine Besprechung der Details sowie der Abholtermine. Ursprünglich war vereinbart, die Fahrzeuge um 07:00 Uhr abzugeben und sie abends wieder abzuholen.Jedoch erhielt ich zwei Stunden später einen Rückruf, dass angeblich noch die Bremsbeläge ersetzt werden müssten, da der TÜV ansonsten die Abnahme verweigern würde. Mir wurde versichert, dass es kein Problem sei, die Fahrzeuge abends nach dem TÜV abzuholen. Ab 14 Uhr versuchte ich mehrmals, in der Filiale anzurufen, allerdings ohne Erfolg, da das Telefon unaufhörlich klingelte. Daher entschied ich mich, um 15:30 Uhr die Zentrale anzurufen, wo man mir mitteilte, dass die Person, die meine Fahrzeuge entgegengenommen hatte, bereits Feierabend gemacht habe und ich mich am Samstag erneut melden solle. Daraufhin entschieden wir uns, um 16:30 Uhr persönlich vor Ort mit den zuständigen Personen zu sprechen.An der Empfangstheke befand sich eine Mitarbeiterin, die sichtlich überfordert wirkte. Sie ließ uns zu keinem Zeitpunkt ausreden, unterbrach uns permanent und reagierte äußerst gereizt. Anschließend sprach sie in einem unangemessenen Ton mit mir. Obwohl wir der Dame keinerlei Vorwürfe machten, fühlte sie sich angegriffen. Auf meine Frage, warum man uns nicht telefonisch kontaktiert habe, erklärte sie nur, dass dies nicht ihr Problem sei, da sie lediglich in der Serviceabteilung arbeite und damit nichts zu tun habe.Wir machten der Dame keinerlei Vorwürfe, dennoch wurde sie sehr unfreundlich. Als ich darauf bestand, mein Fahrzeug zu erhalten, da es vereinbart war und ich am nächsten Tag geschäftliche Termine hatte, zeigte sie keinerlei Interesse. Sie erwiderte, dass es ihr egal sei. Nachdem ich dann darauf bestand, den Geschäftsführer sprechen zu wollen, antwortete sie nur: Das können Sie vergessen
Alen Bachmann
26.08.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Der mit großem Abstand schlechteste Händler in Berlin! Wo soll ich anfangen..Musste vier Wochen auf ein Gebrauchtwagen warten, der dazu noch Mängel hatte die einfach nicht zu überhören waren. Habe dreimal die Werkstatt aufsuchen müssen von Kadea, um die Mängel zu beseitigen. Weder wurde mir ein Mietwagen angeboten, noch eine Entschuldigung ausgesprochen oder ein Entgegenkommen von Kadea!Habe dort auch die Autoversicherung abgeschlossen die auch eine Katastrophe war Schadensfreiheitsrabatt wurde bis heute noch nicht übertragen.Die sind dort einfach überlastet und überfordert oder haben kein Bock zu Arbeiten…
Marcel Reband
19.08.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Der mit Abstand schlechteste Service den ich bei Opel je erlebt habe. Absolut 0 Kommunikation. Halten sich nicht an Termine und die gesamte Organisation vor Ort ist die reinste Katastrophe. Der Mietwagen war zudem voll mit Hundehaaren
Werner Strehle
18.08.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Spontanbesuch bei Kadea. Der angetroffe Mitarbeiter Herr Babaoglu und uns sehr nett und kompetent beraten. Wenn jetzt noch die Auslieferung so hervorragend funktioniert wie die Beratung, ist der Service kaum zu verbessern. Danke
Oliver Hettner
17.08.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
So was habe ich noch nie erlebt.Wir wollten ein Auto kaufen hatten das Geld Bar dabei.Ok, das Auto wurde leider kurz davor verkauft.Aber der Verkäufer machte sich nicht mal die Mühe nach einen anderen Wagen für uns zu schauen.Es interessierte ihn gar nicht, vielleicht hatte er auch keine Lust am Samstag zu arbeiten.Wir waren ja auch die ersten Kunden am Samstag um 12:00 Uhr.Selber schuld jetzt hat ein anderes Autohaus unser Geld bekommen.
Fabian Mainka
01.08.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Die ganzen 1-Sterne Bewertungen sind gerechtfertigt. Ich habe vor 2 Wochen einen Termin vereinbart und eine Bestätigung in Form einer Email erhalten, die mich dazu auffordert meinen Fahrzeugschein mitzubringen. Als ich dann pünktlich zum Termin erschienen bin gab es nur die Rückmeldung ich hätten keinen Termin und es wäre wohl irgendwo ein Fehler passiert. Vielen Dank, dass Sie drei Wochen meiner Zeit verschwenden!
Peter Reimers
23.07.2023
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Inkompetent, wenn es um die Software des Fahrzeug geht.Es wurde im Rahmen einer Rückrufaktion offensichtlich eine veraltete Software-Version installiert, die ich als Kunde nun gleich wieder updaten muss. Obwohl sowohl die App als auch die Opel-Update Software eine neue Version anzeigen, sagte man mir bei KADEA, dass ich nur reagieren solle, wenn es am Fahrzeugbildschirm angezeigt wird. So würde ich wahrscheinlich ewig mit einer veralteten Software herumfahren.Zur nicht funktionierenden Fahrtenaufzeichnung der App heißt es bei KADEA zunächst, es hätte etwas im Fahrzeug bei der Rückrufaktion eingestellt werden müssen. Dann sagte man mir ich solle den Kundenservice der App benachrichtigen.Wozu brauche ich dann noch einen Service"-Partner?"

Bewertung hinzufugen

Karte

Bessemerstraße 28-36, 12103 Berlin
OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)