Bolia.com - Nürnberg Königstraße 4, 90402 Nürnberg

Bolia.com - Nürnberg





51 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Bolia.com - Nürnberg Königstraße 4, 90402 Nürnberg




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Philipp D. Barthel
22.10.2023
Bolia.com - Nürnberg
Eine Folge sehr unglücklicher Ereignisse. Sofa wird nicht geliefert, dann wurden Mängel festgestellt die erst nach einigen Monaten behoben worden. Kundenservice antwortete erst nach Wochen, usw. Alle Prozesse nach dem Kauf im Laden waren eine Katastrophe. Der Kaufvorgang war dagegen sehr gut.
Lukas Übelmesser
11.10.2023
Bolia.com - Nürnberg
Leider absolut enttäuschend.Die Sofas sind sehr schön und hochpreisig. Entsprechend erwartet man guten Service. Leider ist das nicht der Fall. Mir wurde heute ein Sofa geliefert das für jedes normale Treppenhaus / Aufzug zu groß ist. Darauf sollte man beim Kauf definitiv achten, sollte man keinen weit überdurchschnittlichen Aufgang haben.Als ich bei Bolia angerufen habe, hat sich der für die Lieferung zuständige Mitarbeiter leider für keine Lösung verantwortlich gefühlt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert aber der scheint mit Antwortzeiten über 2 Tagen überlastet zu sein. Bisher ein insgesamt sehr frustrierender Prozess ohne Lösung in Sicht. Die mehr als 3000€ habe ich natürlich schon bezahlt.
Matthias Schindler
09.10.2023
Bolia.com - Nürnberg
Wir haben bei Bolia in Nürnberg zwei schöne Sofas gekauft. Wir wurden vor Ort im Laden nett empfangen und super beraten. Mit den Sofas sind wir auch richtig zufrieden. Leider war die Lieferung mit der Spedition eine Katastrophe und beim Aufbau wurde der Parkettboden bei uns beschädigt. Schaden über 3000,- EUR.Bolia hat uns zur Schadensregulierung immer wieder an die Spedition verwiesen, jedoch standen wir mit dieser (Tekin Transport) in keinerlei Vertragsverhältnis. Gekauft wurde bei Bolia inklusive Lieferung und Aufbau, im Kaufvertrag und der Auftragsbestätigung geht nirgends hervor, wer die Lieferung ausführen wird.Nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet haben, wurde uns jetzt, ein Jahr nach Kauf, das Geld überwiesen.Eigentlich schade, Ware und Beratung hätten 5 Sterne verdient gehabt. Wie im Anschluss mit uns als Kunde umgegangen wurde geht aber leider nicht.
Kai Harz
29.07.2023
Bolia.com - Nürnberg
Sehr schöner Laden aber leider nicht besonders Kundenfreundlich..Meine Frau wollte nach einem Sofa schauen...während sie probesitzen war wollte ich kurz mit dem Baby auf die Toilette... Aussage nur für Kunden.Also soll man sich hier keine Zeit zum Auswählen nehmen sondern nur rein und sofort irgendwas kaufen.Dann lieber woanders...
Stefan Egerer
28.07.2023
Bolia.com - Nürnberg
Wir kaufen seit Jahren und in Abständen bei bolia Nürnberg und waren bislang zufrieden. Leider sind wir mittlerweile anderer Meinung. Wir haben vor etwas mehr als einem Jahr eine Lampe gekauft (ca.400€) bei welcher der Leuchtkörper nun defekt ist. Ein Austausch des Leuchtkörpers ist nicht möglich und bolia ist weder in Lage noch Willens eine Lösung anzubieten. Einzige Aussage im Laden „das passiert normalerweise nicht“ ist inakzeptabel. Email-Anfrage bei bolia direkt, das selbe Ergebnis.Daher meine Empfehlung „ nicht bei bolia kaufen“.
fox
27.07.2023
Bolia.com - Nürnberg
Wollte heute schnell Espressotassen kaufen. Erst kommt ewig niemand zum Eingang um meinen Impfpass zu kontrollieren (erst nach Rufen und weil eine andere Kundin der Verkäuferin Bescheid gegeben hat) dann heißt es „ich bin bei einer anderen Kundin“ . Allerdings hatte ich mein kleines Kind (Kinderwagen) dabei und konnte sie daher nicht lange oben stehen lassen, während ich im Untergeschoss (es gibt leider keinen Aufzug, nur viele Treppen, das ist natürlich mit Buggy etwas unpraktisch, soweit konnte aber die Verkäuferin nicht denken) nach Espressotassen suche. Habe die Espressotassen nicht gekauft, da mir niemand geholfen hat und ich mein Kind oben nicht zu lange alleine stehen lassen wollte.Naja, es wäre kein schwieriger Umsatz für Bolia gewesen… (ich wusste ja schon welche Tassen, habe sie nur auf die Schnelle nicht gefunden).. Tassen zur Kasse bringen, abkassieren, fertig… aber das hat das Personal anscheinend überfordert.. Pech gehabtUnabhängig von der heutigen schlechten Erfahrung, hatte ich auch in der Vergangenheit nie den Eindruck, dass sich bei Bolia jemand vor Freundlichkeit überschlägt.Mein Vorschlag: einmal das ganze Personal tauschen!
Natalie Kwrk
25.07.2023
Bolia.com - Nürnberg
Was für unfreundliche und arrogante Verkäuferinnen! Heute Nachmittag wollte ich mich in der Filiale nach Möbeln und Deko umsehen. Als ich den Laden betrat, unterhielten sich die zwei Verkäuferinnen munter an der Kasse. Zur Begrüßung wurde ich ignoriert. Ich schaute mich im Laden um, und anstatt dass mich eine der Damen vielleicht mal angesprochen und Hilfe angeboten hätte, wurde ich lediglich von oben bis unten beäugt. Ich wurde beobachtet, aber zu keinem Zeitpunkt angesprochen. Auch als ich mich zum Ausgang bewegte, wurde ich weiter missachtet, scheinbar schien ich nicht willkommen zu sein, sondern eher nur die Unterhaltung der beiden zu stören. Hallo" und "Tschüss" scheint im Wortschatz der Damen wohl nicht vorzukommen.So möchte ich als Kunde nicht behandelt werden! Meine Möbel und Deko bekomme ich auch woanders
Carolin Schwank
24.07.2023
Bolia.com - Nürnberg
Die Atmosphäre im Laden ist ausgesprochen freundlich, die Beratung sehr kompetent. Ich bin extra nach Nürnberg gefahren, um persönliche Beratung zu bekommen und die war sehr gut. Der netten Lady, die mich beim Sofakauf beraten hat, danke ich ganz herzlich. Ich bin mit der Wahl und der Qualität sehr zufrieden.
nico bruggen
23.07.2023
Bolia.com - Nürnberg
Wir sind super glücklich mit unserer neuen Cosima-Couch. Ab Bestellung in der Filiale Nürnberg alles top. Ich würde mir in Zukunft aber wünschen, als Kunde auch mal angesprochen zu werden. Hier muss man bei Interesse die Mitarbeiterinnen ansprechen, da man meist nicht groß beachtet wird, bis man sich bemerkbar macht. Das ist bei den Preisen aber vielleicht sogar nachvollziehbar, da vmtl. nur ein Bruchteil der Kunden auch tatsächlich etwas kauft. Sehr positiv: Da die Couch 4 Werktage verspätet kam, wurden uns sofort die Lieferkosten erstattet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 4, 90402 Nürnberg
Bolia.com - Nürnberg