BURGER KING Deutschland GmbH Fürstenbergstraße 5, 49716 Meppen

BURGER KING Deutschland GmbH





1051 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch11:00–23:00
  • Donnerstag11:00–23:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag11:00–23:00
  • Dienstag11:00–23:00




BURGER KING Deutschland GmbH Fürstenbergstraße 5, 49716 Meppen




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4959318889250
Fürstenbergstraße 5, 49716 Meppen

Stunden

  • Mittwoch11:00–23:00
  • Donnerstag11:00–23:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag11:00–23:00
  • Dienstag11:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Rene Nieters
29.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Jedes mal wenn dort bestellt wird fehlt etwas, bezahlt wurde immer der volle Preis. Ob mehrere Burger oder Pommes etc. Eindruck liegt nahe, dass es System hat.
Hannah '
08.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Personal weitestgehend freundlich, besonders der Filial/Schichtleiter ist sehr entgegenkommend bei Fehlern in der Bestellung.Aus irgendwelchen Gründen machen die kein Eis in die Getränke, was dazu führt dass die meistens abgestanden schmecken und warm sind.Das Essen ist ok, es werden aber oft Fehler bei der Bestellung gemacht.
Robin „OskarInDerTonne“
01.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Sehr moderner Bugerking, das diese Filiale noch nicht besonders alt ist merkt man. Service war auch immer sehr freundlich. Die Burger werden immer ganz frisch gemacht, wenn man sie bestellt. Daher dauert es vielleicht 2 Min länger bis man seine Bestellung hat, aber das lohnt sich, weil halt wirklich alles Frisch ist.Besonders angenehm, sollte man ein eAuto fahren, ist direkt auf dem Parkplatz eine 75kw Ladesäule von EnBw.
Luk Sen
29.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Es wurden Kleinigkeiten vertauscht und man musste über die Bestellpanele bestellen. Dies könnte jedoch daran gelegen haben, das viel los war.Hervorzuheben ist jedoch die Mitarbeiterin mit den hellen Cornrows die aufgetretenen Komplikationen mal eben gelöst hat. Scheint den Laden im Griff zu haben und war dabei sehr freundlich.Danke für diese Bedienung.- Ergänzung nach erneutem Besuch:Scheinbar ist man sich nun nicht mehr sicher, ob man bestimmte Gerichte (wie z.B. Chili Cheese Pommes) zu Menüs ergänzen kann. Teilweise wird versichert, dass dies immer möglich ist und von anderen Mitarbeitern wieder dementiert.Daher einen weiteren Stern abzug.
ingli liing
19.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Einfach nur ekelig bei Burger King. Nie wieder werde ich dort hingehen. Das Brötchen war Alt das Fleisch war schlecht . Mein Magen hat sich nur gedreht ...einfach Abzocke macht Burger King mehr nicht. Ich würde gerne kein Stern geben aber das geht ja leider nicht . Wie kann man nur da arbeiten und gut schlafen gehen ? Abartig.
Anja S.
14.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Dem integrativen Gedanken von BK alle Ehre, aber man kann doch nicht jemanden an den drive in Schalter stellen, der nicht versteht was der Kunde bestellt.Es wurden 11 burger bestellt und es waren 7 davon falsch. Einer fehlte auf der Rechnung und es gab ein Eis und einen großen Milchshake für lau.Also ist ja ganz schön, wenn ein Teil der falschen burger nicht fleischlos seien sollten.. Ziemliches Desaster.Auch wenn der Herr wirklich sehr sehr nett war!Die Feedback Seite hat übrigens auch nicht funktioniert!Einfach nur schlecht!
A-Quay Vong
14.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Vorsicht! Plant based ist nicht immer plant based!!! Die Mitarbeiter in der Küche sollten erst lesen und schreiben lernen bevor sie eingestellt werden!Wenn Plant based bestellt wird, dann hätte ich das auch gerne. Insgesamt waren es 3 Burger, 2x Plant und der letzte war ein normaler Rindfleisch Cheeseburger. Nach ein paar Bissen ist es mir dann leider erst aufgefallen! Ich bin maßlos enttäuscht, das hier so schlampig gearbeitet wird. Klar passieren Fehler aber die Reaktion der Küchenkraft hat mich tierisch aufgeregt. Nur ein Schulterzucken und es war ja nicht ihr Fehler, es stand ja so in der Bestellung!!! Keine Einsicht Ihrerseits und das geht gar nicht! Ich hoffe das hat Konsequenzen! Geld habe ich zurück erhalten und die Kassiererin hat sich für Ihre Kollegin entschuldigt.
Leslie Glasa
06.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Also der Service ist absolut nicht der Hit.Am Sonntag stand man fast eine Stunde im Drive. Es waren nicht viele Leute drinnen und zeitlich gab es dafür absolut keine Rechtfertigung. Wir waren nach ner guten halben Stunde ausgestiegen und rein gegangen. Da standen die da einfach zu quatschen. Es gab hinterher auch keine Entschuldigung für die Wartezeit oder sonst was.Trotz der langen Wartezeit fehlte die Hälfte und die Pommes war kalt und matschig. Kann ja nicht sein wenn man so viel zu tun gehabt hätte, dass alle so lange warten müssen.Zumal bei meinen vegetarischen Nuggets ein normales mit Fleisch drin war. Was auch absolut nicht passieren darf.Für mich definitiv das letzte mal, dass ich da hin gehe.
Mascha Eichler
24.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Von Mal zu mal schlimmere Zustände. Pommes schmecken wie fettiger Zwieback und plant based Produkte sind eindeutig die Fleischvariante. Wer auch immer für diese Filiale verantwortlich ist, sollte sich schämen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fürstenbergstraße 5, 49716 Meppen
BURGER KING Deutschland GmbH