SATURN Parkhaus Mühlenstraße, Schloßpl. 3, 26122 Oldenburg

SATURN





2102 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




SATURN Parkhaus Mühlenstraße, Schloßpl. 3, 26122 Oldenburg




Uber das Geschaft

Saturn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Parkhaus Mühlenstraße, Schloßpl. 3, 26122 Oldenburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

B D
09.10.2023
SATURN
Wir möchten uns bei Herrn Bochmann für die sehr freundliche und gute Beratung bezüglich einer Kühlgefrierkombination und eines Einbauherdes herzlich bedanken. Seine professionelle Beratung hat uns sehr geholfen die für uns passenden Geräte zu finden. Vielen Dank!
tobias bents
05.10.2023
SATURN
Hab dort eine Reduzierte Soundbar gekauft, welche aber nicht zu meinem bestehenden System passte. Nach kurzer Rücksprache über einen Chat, war die Rückgabe überhaupt kein Problem. Nach kurzer Prüfung ob der Artikel in einwandfreien Zustand meinerseits wurde das Geld anstandlslos zurück erstattet.. und was ich sehr angenehm fand, es wurde nix neues aufgeschwatzt. Top
Thomas Wöbken
27.08.2023
SATURN
Es wurde sich ausgiebig um meine Wünsche gekümmert und die Beratung war perfekt. Mit meinem Einkauf bin ich äußerst zufrieden.
J. S.
21.08.2023
SATURN
Nachdem meine defekten Kopfhörer nicht repariert werden konnten, habe ich eine Gutschrift bekommen(innerhalb der Garantie)Habe neue Kopfhörer ausgesucht, war leider gar nicht zufrieden (Passform, Ton) aber tatsächlich konnte ich sie ganz ohne Probleme zurück geben.Danke an Herrn Dunker für die sehr nette, geduldige, hilfsbereite Betreuung :)
Wiebke Ortner
15.08.2023
SATURN
Kann man sich sparen. Günstige Ware im Verbrauchsbereich (CD-Rohlinge) oder Dinge wie Kopfhörer, Speicherkarten etc. werden nicht vorrätig gehalten, obwohl es sie im online-Shop gibt, dafür bekommt man hier aber teure Ware.Braucht niemand, also zukünftig online bestellt und dann wundert sich der Einzelhandel wieder, wieso er die Filialen dichtmachen muss. Saturn ist vermutlich der nächste, der aus den Schlosshöfen rausgeht. Das gesamte UG steht schon leer, dm ist raus, der Ballonladen ist offenbar auch insolvent, weil er nicht mehr öffnet.
Leonie Hill
25.07.2023
SATURN
Sehr Schade !!!Wir haben ein Spiel für die PS4 gekauft es war verschweißt also geht man nicht davon aus das es defekt kaputt oder sonst was ist !! So zuhause ( wir kommen nicht aus Oldenburg und haben einen relative weiten Weg dort hin mit Baby und Bus !!!) haben wir es ausgepackt und Siehe da eine Rechnung von einen anderen Kunden drin wo FETT drauf stand defekt und auch von Media Markt / Saturn unterschrieben wurde/ CD war zerkratzt ! alles fehlte wie Sticker etc. was zum Spiel gehört es handelt sich um LS22Kundendienst angerufen meinte es giebt keinen anderen Weg als das sie das Spiel dort wieder hin bringen ! Also noch mal Geld für Bus für den ganzen Weg ausgeben Baby fertig machen etc. es kann nicht war sein das sie ihre Ware nicht kontrollieren !!!!Und dies noch verschweißenEnde vom Lied wir waren wieder dort und die nette Kassiererin hat uns das direkt ersetzt aber es ist eine Frechheit Sachen zu verschweißen und Quittungen von anderen Kunden drin zu lassen kann auch anders ausgehen :)
haenne
23.07.2023
SATURN
Bislang hatte ich nie den Anschein, dass man eine schlechte Bewertung abgeben müsse. Dennoch hat sich meine Sicht auf diesen Saturn in den letzten 2 Wochen geändert. Da es leere Versprechen seitens des Mitarbeiter gab, welcher mir ausdrücklich versprochen hatte das mein Produkt in 7 Tagen auf jeden Fall geliefert wird, wurde ich leider eines besseren belehrt. Nun war ich gezwungen erneut den Laden aufzusuchen und mir vor Ort ein Produkt zu kaufen, da ich auf dieses angewiesen war. Dort hat man mir dann versprochen das das gelieferte Produkt storniert wird und ich das Geld innerhalb 2 Wochen auf mein Konto zurück überwiesen bekommen würde, auch dies war nicht der Fall. Ich war wieder vor Ort und man wird immer nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt und muss aufs Neue die Sachlage erklären was Zeit und Nerven kostet, jeder Mitarbeiter sagt was anderes, was nun stimmt weiß man nicht. Auf jeden Fall warte ich nun immer noch auf mein Geld auf welches ich angewiesen bin!
Mo „M.“ Na
21.07.2023
SATURN
Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich wurde fachlich und freundlich beraten. An der Kasse wurden mir kurz die Optionen der Garantie erklärt. Ich komme gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkhaus Mühlenstraße, Schloßpl. 3, 26122 Oldenburg
SATURN