Küchen Aktuell GmbH Hafelsstraße 217, 47809 Krefeld

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Empfohlene Bewertungen

Salih Özcelik
25.10.2023
Küchen Aktuell GmbH
Bis zum Kauf war alles OK, nettes Personal gute Beratung. Ab dann beginnen auch die Probleme, nur halbmontierte Küche, viele Mängelpunkte und kein Ansprechpartner zu erreichen (weder telefonisch noch per Mail).Verdient eigentlich gar keinen Stern, aber um überhaupt eine Bewertung abzugeben, muss ich leider einen Stern vergeben.Mein Tipp: Hände weg, für das gleiche Geld wird man woanders mit Sicherheit bessere Qualität erhalten. Mich nervt am meisten, dass man nach dem Kauf gar keinen erreichen kann.
Max Schumacher
23.10.2023
Küchen Aktuell GmbH
Beratung in Krefeld war erstklassig. Leider hakte der Aufbau und es wurden 8 Anläufe gebraucht um die Küche fertig zu stellen. Dabei wurde die frisch renovierte Küche beschädigt. Nach 8 versuchen und 7 Monaten war die Küche dann auch fertig. Nach Fertigstellung wollte man sich mit uns über einen Rabatt unterhalten. Angeboten wurden uns nun 110€. Sollten Sie Probleme beim Aufbau haben, lassen sie sich auf keinen Fall auf eine spätere Klärung vertrösten. Bestehen sie sofort auf ein Angebot. Fazit: Beratung sehr gut, Küche sehr gut, Monteure freundlich. Leider alles dazwischen Schulnote ungenügend
Sabrina R
20.10.2023
Küchen Aktuell GmbH
Finger Weg!Wir haben in Krefeld bei Küchen Aktuell eine Küche gekauft. Die Beratung erfolgte zunächst freundlich und uns wurde die Küche als super Schnäppchen verkauft, was sich im Nachhinein als falsch erwies.Geliefert wurde die Küche pünktlich, jedoch hatte der Küchenplaner wohl einige Dinge umgeändert ohne dies mit uns abzusprechen (u.a. Armatur in minderwertiger Qualität). Bei einem Gespräch mit der Assistenz der kaufmännischen Leitung, welches durch einen Monteur zustande kam, wurde man aufs Übelste beleidigt und unter Druck gesetzt den vollständigen Betrag trotz diverser Mängel zu bezahlen, man hatte regelrecht Angst vor dem aggressiven Tonfall. Zwei Nachbesserungstermine gab es und die Küche weist immer noch diverse Mängel auf. Auf unsere Nachrichten und Anrufe reagiert niemand mehr, stattdessen schickt man uns Mahnungen, dass wir den Restbetrag bezahlen sollen. Die Sache geht nun zum Anwalt. Nie wieder.
Oliver Feldbusch
08.10.2023
Küchen Aktuell GmbH
Ich kann das Unternehmen Küchen-Aktuell GmbH nicht weiter empfehlen. Wir haben unsere Küche in der 1. März Woche eingebaut bekommen und wir befinden uns aktuell Mitte Dezember und unsere Küche ist immer noch nicht fertig gestellt. Es ist eine Qual jemanden im Kunden Center zu erreichen. Ab dem Zeitpunkt wo man die Küche gekauft hat, wird man komplett fallen gelassen.
Nils Tißen
06.10.2023
Küchen Aktuell GmbH
Vier Jahre nach dem Küchenkauf benötigten wir ein Ersatzteil für eine Schublade. Das haben wir unkompliziert in der Filiale im Januar bestellt. Stand heute, Mitte Mai, hat man mit uns 6 Termine zur Lieferung und Einbau gemacht. Keiner hat stattgefunden. 1 von 6 Terminen wurde abgesagt, beim Rest wurden einfach nicht angefahren.
Andre Evenboer
14.09.2023
Küchen Aktuell GmbH
Wow, der erste Eindruck beim betreten des Küchenstudios war super.Die sehr detaillierte und kompetente Beratung des Mitarbeiters P. Schmok hat sogar meine Frau beeindruckt. Das Montageteam kam pünktlich und arbeitete perfekt Hand in Hand, der Aufbau ist zügig und ohne Schäden erfolgt. Wir waren von a bis z in guten Händen und können das Unternehmen in Krefeld auf jeden Fall weiterempfehlen.Danke
Martin van Rinstrøm
24.08.2023
Küchen Aktuell GmbH
Die Filiale in Krefeld würde von mir 5 Sterne bekommen, jedoch ist alles nach dem Kauf so unbefriedigend verlaufen, dass ich Küchen Aktuell als Unternehmen bewerten möchte.Null Erreichbarkeit, weder telefonisch noch per Email.Man rief mich an, sprach auf die Mailbox und bat um Rückruf zur Terminabstimmung für Nachbesserungen. Alleine dafür 8x über 45 Minuten in der Warteschleife gehangen und niemanden erreicht. Dann jedesmal in die Filiale gefahren um Kleinigkeiten zu ändern oder abzustimmen. Dabei ging es Hauptsächlich um Termineterminabstimmungen zur Fehlerbehebung, weil ich niemanden erreicht habe nach einer Rückrufbitte auf meiner Mailbox.Änderung wurden den Monteuren dann nicht mitgeteilt und mussten erneut nachgebessert werden. Bei der Nachbesserung fehlte wieder die Hälfte.Bevor ich hier eine Bewertung geschrieben habe, wollte ich der Geschäftsführung in Braunschweig noch die Chance geben sich zu äußern. Ich schrieb eine ausfühliche Email mit allen Ereignissen und machte zugleich ein paar Verbesserungsvorschläge. Gerade bezüglich der Terminierungen. Läuft dort nur telefonisch.Eine Reaktion kam lediglich vom Kundenserviceleiter, der sich beiläufig für die Rückmeldung bedankte und im nächsten Absatz einen Termin zur finalen Montage der noch fehlenden Teile vorgeschlagen hat.Zumindest eine Stellungnahme zu den Vorfällen, eine Entschuldigung oder sogar eine Wiedergutmachung wäre meine Erwartung gewesen. Als Kunde fühle ich mich überhaupt nicht wertgeschätzt.Ich war bis zum Unterzeichnen des Kaufvertrages sehr zufrieden. Auch die Küche entspricht ganz meiner Erwartung. Der Preis ist unschlagbar und selbst, dass etwas fehlte und kaputt war, stellte kein Problem für mich dar.ABER die schlechte Erreichbarkeit und die unterirdische Organisation hat mich als Kunde endgültig vergrault. Auch wenn man in der Filiale alles daran gesetzt hat die Probleme zu lösen und mich zufriedenzustellen, werde ich die nächsten Küchen bei einem Mitbewerber kaufen.Im Grunde beginnt der Kundenservice sobald man die Filiale betritt und endet beim Verlassen, jedesmal.Doch das schlimmste ist, dass nicht einmal die Geschäftsführung Interesse hat den Kunden zu halten. Dabei wäre das so einfach. Ein paar Zeilen, ein Anruf oder eine Reaktion.Für mich ist Küchen Aktuell inzwischen überhaupt nicht zu empfehlen. Die günstigsten Preise sind den Ärger nicht wert.
Dirk Grabitz
19.08.2023
Küchen Aktuell GmbH
Der Horror beginnt im November... wir müssen die Küche im Dezember aufbauen, sonst kommen wir erst irgendwann im nächsten Jahr. Da kam keine Arbeitsplatte , der Aufmesser hatte sich um 30cm vermessen. Anfang Februar kommt eine halbe Arbeitsplatte, der Rest fehlt. der Termin Anfang März würde wegen Krankheit verschoben. Gestern waren sie da mit der anderen Hälfte der Platte (immer noch nicht einer Ganzen). eine Falsche blende mit. jetzt viel auf das eine andere Platte auch zu kurz ist und neu Bestellt werden muss....der Verkauf und Beratung der Küche war gut, die Monteure machen ein guten Job!!!.Aber der Rest dazwischen... Wir möchten sehr schnell ein Termin bei uns vor Ort um das weitere zu Besprechen.
Thomas Poschmann
04.08.2023
Küchen Aktuell GmbH
Der Verkauf der Küche war an sich gut. Das war es leider auch schon an positiven Eindrücken. Nach dem Verkauf wird man quasi fallen gelassen. Den Kundenservice versuche ich ungelogen bereits seit 6 Monaten zu erreichen. Problem ist folgendes: Beim Verkauf in der Filiale vor Ort war die Erreichbarkeit durchschnittlich gut. Nach dem Kauf ist aber die Filiale nicht mehr zuständig - dafür gibt es ein Kundencenter (bei mir in Neuss).Weder auf Email noch auf Anrufe (und ich war teils 45 Minuten in Warteschleife) wird reagiert.Die Küche ist seit 1/2 Jahr nicht fertig gestellt. Und das liegt nicht nur an Lieferschwierigkeiten. Reklamationen und fehlende Wischkanten sind ebenfalls seit Dezember nicht bearbeitet worden. Vermutlich wird versucht, eine Fahrt zu sparen. Bei Lieferschwierigkeiten wird nicht nach Alternativen geschaut. Es wird nur angeboten, die E-Geräte aus dem Vertrag zu streichen. Lustig, da ich nun hier mit den Ausschnitten stehe.Zusammengefasst: Service und After-Sale totale Katastrophe. Da ich bereits mehr Geld gezahlt habe, als ich an Leistung erhalten habe sowie aufgrund der mangelnden Suche nach Alternativen Lösungen werde ich leider nun zum Anwalt gehen. 6 Monate nur mit Dunstabzugshaube und Spülmaschine ist bei einer Familie mit Kleinkindern wirklich nicht lustig. Zumal ich sehr gutmütig wäre, wenn wenigstens eine Kommunikation zustande kommen würde. Schade eigentlich, denn das Personal vor Ort war ganz nett - aber anscheinend nur Masche.______________UPDATE:Nachdem ich eine Bewertung abgegeben habe, habe ich eine Rückmeldung bekommen. Es wurde ein Termin für die Instandsetzung der Reklamationen gemacht. Leider kein Qualifiziertes Personal:- es wurden nur die beschädigt gelieferten Fronten getaucht (für alle anderen Reklamationen war „keine Zeit“)- es wurden die bestellten Wischleisten installiert. Extrem unfachmännisch versiegelt inkl. Silikon in falscher Farbe. (Siehe: Bilder)- es wurde ein Einlegeboden entgegen jeglicher menschlicher Vorstellungskraft installiert: Siehe Bild. Zur Erklärung: geplant war ein Einlegeboden. Installiert wurde dieser Boden von unten gegen die Arbeitsplatte. Warum weiß niemand - darauf angesprochen meinte der Monteur es muss so. Welche Funktion der Einlegeboden hat, wenn dieser von unten gegen die Arbeitsplatte installiert wird wusste er aber auch nicht: „keine Zeit“.Es bleibt spannend. Nach meinem Urlaub versuche ich nochmals die Kontaktaufnahme vor weiteren Schritten. Updates folgen._________________________________Update Juli/August 2022- nach 8 Monaten Wartezeit und ohne Kochstelle wurde jetzt das Gaskochfeld letztlich von mir selber bestellt und installiert- auch einen Backofen habe ich jetzt selber bestellt und installiertAber Vorsicht für alle, die das gleichermaßen machen möchten. Die Geschäftstaktik ist in meinen Augen relativ unfair, da mir jetzt nur das Gerät abzüglich eines Rabattes (von dem ich beim Kauf nichts schriftlich hatte) erstattet wird. Beim Kauf wird nur ein Gesamtpreis genannt - eine weitere Aufschlüsselung habe ich nie bekommen. So gewinnt das Unternehmen auch noch finanziell dadurch, dass eine doch schlechte Planung der Geräte durchgeführt wurde.Auch die Installationskosten durch den Monteur werden wohl nicht erstattet. Das wird allerdings anwaltlich geprüft ob dies zulässig ist.Es erfolgte auch ein Besuch durch Monteure mir magerem Ergebnis:- Silikon war leider nicht dabei, um die Versiegelung zu erneuern- die zu tauschenden Fronten waren leider nicht dabei- ein Einlegeboden konnte in die korrekte Position gebracht werden (alte Bohrlöcher verbleiben leider im Schrank)- ein Reparaturversuch eines Schranks schlug leider fehl (neues Foto) - dieser muss nun vom Innenleben komplett getauscht werden.Der Kundenservice meldet sich erfreulicherweise via Email (leider immer noch nicht telefonisch), seitdem ich beim Anwalt war.
N. v.B.
27.07.2023
Küchen Aktuell GmbH
Großartige und umfangreiche Ausstellung, gute Planung/Beratung, sensationelles Aufbauteam und sehr gute Betreuung bis hin zur Nachbearbeitung. Besser geht es nicht. Wir sind rundum glücklich und würden 10* geben wenn möglich. So muss Küche kaufen heute sein!!!!!

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