Autohaus 100 Kohlhäuser Str. 100, 36043 Fulda

Autohaus 100





27 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00




Autohaus 100 Kohlhäuser Str. 100, 36043 Fulda




Uber das Geschaft

Autohaus 100 in Fulda |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491795251595
Kohlhäuser Str. 100, 36043 Fulda

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Zven mit Z
05.09.2023
Autohaus 100
Ich war dringend auf der Suche nach einem Auto, da meins nicht mehr im besten Zustand war. Hier bin ich fündig geworden. Ein ehrlicher Autoverkäufer (ja, sowas gibt es wirklich), der zudem auch sehr freundlich ist. Ich bin durchweg zufrieden. Von der ersten Besichtigung, über die Beratung bis hin zur Abwicklung alles top! So hat man das gerne. Ganz klare Empfehlung!!!
Nils Lerke
29.08.2023
Autohaus 100
Haben hier ein Auto gekauft.Beim vorherigen anrufen wurde zum allgemeinen Zustand des Fahrzeugs gesagt „top top“.Wir sind 2,5 Stunden gefahren um das Auto anzuschauen.Nunja es war nicht top top. Lack katastrophal, Lack an den PDC blätterte ab und und und.Haben uns dann nach einer Preisverhandlung dazu entschieden das Fahrzeug zu kaufen und einige Dinge selbst machen zu lassen.Obwohl viele Fragen nicht beantwortet werden konnten oder man nicht wollte. Kann ich schlecht beurteilen.Tüv wurde neu gemacht, weil dieser abgelaufen war, wurde uns so gesagt.Unterlagen kamen Montag an, dort sah ich dann, das dieses Fahrzeug als Mietfahrzeug zugelassen wurde.Es wurde geantwortet das man das nicht gewusst hätte. Nach einem erneuten Versuch den Preis zu verhandeln, ist das schnell abgewimmelt worden.Gleichzeitig wird mir im nächsten Satz gesagt, schauen sie doch mal nach, das Fahrzeug war nicht lange auf ein Vermietungsservice zugelassen.Wusste man nun davon oder nicht?Im Kaufvertrag wurde jedenfalls angekreuzt, das es kein Mietfahrzeug oder ähnliches war.Mir wurde gesagt, im Kaufvertrag steht eine Klausel, das Fehler passieren können.Es wurde mir angeboten, das Fahrzeug zurückzugeben. Da unser anderes Fahrzeug aber bereits verkauft wurde, habe ich keine große Wahl gehabt und musste das Fahrzeug nun kaufen.Im Nachhinein hat sich rausgestellt, das dieses Fahrzeug laut Diagnosegerät 9 Fehler hatte. Diverse defekte, bis hin zu Probleme mit der Motorkühlung und heißgelaufenem Motor.Nichts davon wurde uns gesagt.Der Verkäufer sagte ist doch eine Garantie drauf. Fahr in eine Werkstatt und lass es machen.Wenn man ihm etwas Böses unterstellen wollte, dann könnte man fast glauben er hat ein defektes Auto verkauft um dem Kunden dann zu sagen, lass es über die Garantie abwickeln. Der Selbstbehalt für den Kunden beträgt ja „nur“ 60% der Kosten. Aber dieses Verhalten möchte ich ihm nicht unterstellen, dafür kenne ich den Verkäufer zu wenig um eine solche Einschätzung zu treffen.Nach einigen Anwaltsschreiben, hat er das Auto zurückgenommen und wir haben unser Geld wieder. Viel Ärger.Ich würde hier kein Auto mehr kaufen.Ich habe im Nachhinein einfach das Gefühl das hier manche Informationen einfach nicht an den Kunden weitergegeben werden.Ich würde um dieses Autohaus einen großen Bogen machen. Vielleicht sollte man sich auch die Bewertungen auf Mobile und Autoscout anschauen….Antwort auf die Reaktion des Verkäufers: Das Fehlerdiagnosegerät von dem ich auch ein Foto habe, hat was anderes gesagt. Wenn es dann doch nur der Temperatursensor gewesen sein soll, kann Ihr Kunde sich ja glücklich schätzen, das dass Fahrzeug nun nur noch 8 weitere Fehler hat, von denen Sie uns beim Verkauf nichts sagten. Außerdem erklärt der Temperatursensor gewiss auch den extremen Wasserverbrauch von 2l -3l auf 40km, der blaue Nebel der hinten raus kam und gewiss auch den weiß verschleimten Öl Deckel. Aber dafür haben Sie gewiss auch wieder irgendeine Ausrede, warum das so nicht gewesen ist. Ich wünsche Ihnen alles gute Herr Bag.
Nina Yilmaz
17.08.2023
Autohaus 100
Sehr kompetente und ehrlich Beratung! Jederzeit wieder, herzlichen Dank!
Sabine Wenzel
13.08.2023
Autohaus 100
Nettes autohaus und freundlicher kompetenter chef
Taner Kayaalp
10.08.2023
Autohaus 100
Mit defektem Kühler verkauft, dank Gebrauchtwagen Garantie und 180€ Selbstbeteiligung wieder in Ordnung.Klimakondensator defekt nach 8 Monaten.Garantie 325€ Selbstbeteiligung wieder in Ordnung. Unfallfahrzeug wurde mit kleinem Heckschaden" verkauft war wohl was grösseres so das die abnehmbare AHK nicht passte. Div. kleinere Reparaturen waren auch nötig. Ja war sehr nett aber PKW hat mich in 8 Monaten zusätzlich über 700€ gekostet."
Gianluca Assalve
05.08.2023
Autohaus 100
Vor einem Jahr Auto gekauft. Der Verkäufer war nicht in der Lage, mir zu sagen ob das Auto unfallfrei ist. 4 Jahre altes Auto mit dem wir seit dem Kauf nur Probleme hatten. Lüftung und Klima defekt,Hinten älterer schaden wahrscheinlich durch auffahrunfall. Nicht weiter zu empfehlen, da Kompetenz gleich Null.
Halil Özel
04.08.2023
Autohaus 100
Freundliche Verkäufer gute und günstige Autos
Vroni Heil
22.07.2023
Autohaus 100
Wenn es Null Sterne geben würde , würde ich Null geben !!Auf gar keinen Fall weiter zu Empfehlen!
Jens Böse
22.07.2023
Autohaus 100
Also ich war sehr zufrieden, super Abwicklung und auch super freundlich, gerne wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Kohlhäuser Str. 100, 36043 Fulda
Autohaus 100