bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne Robert-Bosch-Straße 4, 44629 Herne

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne





41 Bewertungen




bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne Robert-Bosch-Straße 4, 44629 Herne




Uber das Geschaft

Frische Tiefkühlkost direkt ins Haus | bofrost.de | Tiefkühlkost von bofrost* macht Ihr Leben leichter und sorgt für Genuss im Handumdrehen. Lassen Sie sich Frische & Genuss direkt ins Haus liefern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492323987760
Robert-Bosch-Straße 4, 44629 Herne

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

K. A.
22.10.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Lieferungen kommen verspätet an das letzte Mal sogar gar nicht.Unzuverlässig Geburtstagstorte würde nicht angeliefert.Nie wieder Danke vielmals
Katrin M.
19.10.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Ich bin ziemlich geladen.. gerade hab ich den verkaufsfahrer samt der Lieferung wieder weggeschickt und meinen bofrost account löschen lassen.Genaue Liefertermine werden nicht eingehalten (zwei mal hintereinander) obwohl ich diese per Email mit genauer Zeit hinterlegt habe.Beim vorherigen Mal war sogar die Ware leicht angetaut.Terminanfragen kommen aber regelmäßig alle 2 Wochen, welche man mühselig per Telefon oder Email absagen muss.Bofrost nimmt die Kundenzufriedenheit scheinbar nicht wichtig
Norman Ludwig
12.10.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Hallo. Bin Neu Kunde, und bin mehr als zufrieden. Ich kann nach meiner 3 Bestellung nichts Negatives sagen. Mitarbeiter sind Freundlich und gehen auf den Kunde ein. Bemühen sich um das Anliegen was man hat. Ich esse gerne, und freue mich auf Euren nächsten Besuch.Mit freundlich Grüßen aus Bochum.
ESIS ESIS
07.10.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Die Produkte sind gut, dass Stimmt.Der Service hingegen nicht.Man bietet einen Lieferservice bis 20:00 Uhr an.Allerdings wenn man diesen in Anspruch nimmt, muss man damit rechnen das Abends nichts mehr da ist.So die Aussage des Fahrers!Zudem wurden wir schon mehrmals versetzt.Was such ziemlich unschön ist.Wir haben unsere Bestellung eingestellt.Wir suchen uns einen anderen Dienstleister aus dieser Branche.Und da gibt es sicherlich jemanden der auch zuverlässig ist.
Claudia Mo
05.10.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Als langjähriger Kunde sage ich nun auf Wiedersehen. Jahrelang Backfisch bestellt. Erst kleine Ecken 12 Stück 1000 g, dann kam die erste Veränderung nur noch 8 Stück angeblich auch 1000 g. Dieses Jahr ist die Krönung...Im Feb noch für 13,95 € bestellt, okay 1 €mehr,alles wird teurer auf 14.95€ ist ja noch okay. Energiekostenausgleich von 1,5€ lass ich mir auch noch gefallen, aber das ich dann den Fisch mittlerweile suchen muss (sogenannte Mogelpackung) und die Qualität voll nachgelassen hat, mach ich nicht mehr mit. Dafür ist Bofrost zu teuer!!
Susanne Masur
08.09.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Bin seit Jahren sehr zufrieden.Der Fahrer ist immer sehr nett und freundlich, ebenso die damen in der telefonzentrale. Bleiben auch freundlich wenn man mal nichts braucht. Herzlichen Dank an das gesamte bofrost team
Püppy B.
21.08.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Bin oder war Neukunde. 2. Anlieferung? Ja, Nein, vielleicht. Termin Zusage per Post, dann auch noch per SMS. War zur angegebenen Zeit zu Hause,wer nicht kam, war der Verkaufsfahrer. Per SMS nachgefragt, wo bleiben sie? Antwort? Nichts!!!!!Wer nicht will der hat schon. Wenn man sich das in der heutigen Zeit leisten kann, dann meine Glückwünsche. Laufe auf jeden Fall nicht auch noch hinterher. Weiterhin gute Geschäfte aber ohne mich.
Franky Lutomski
15.08.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Service?Kennt Bofrost nicht.Neukunden?Braucht Bofrost nicht.Online bestellt, und auch eine Email als Antwort erhalten.Wer nicht kam zur Wunschzeit war der Bofrostfahrende.Auch den Rest des Tages nicht.Auch keine Absage per Email.Wer zuviel Geld hat, soll ruhig bei Bofrost bestellen...Jeder rationale Kunde sollte diese Firma meiden!!!
Silke Heimanns
22.07.2023
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne
Nie wieder,bekommen einen Kontowechsel selbst nach persönlichem Anruf nicht hin.Und obwohl man denkt alles hat geklappt,bekommt man eine Mahnung .Ich habe weder eine Erinneung noch etwas anderes bekommen.Worauf ich ja hätte reagieren können.Nach einem Telefonat wobei man dann auch noch mir die Schuld gab,habe ich jetzt echt die Nase voll.Kundenservice sieht bei mir anders aus.Schwupp Kunde verloren,aber auch das scheint egal zu sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 4, 44629 Herne
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG NL Herne