ICF München Arnulfstraße 17, 80335 München

ICF München





278 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–16:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag08:50–19:15
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00




ICF München Arnulfstraße 17, 80335 München




Uber das Geschaft

ICF München – Kirche neu erleben | ICF München ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen dynamisch, lebensnah und zeitgemäss zu gestalten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
08959999620
Arnulfstraße 17, 80335 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–16:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag08:50–19:15
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

family 5H fwk
06.10.2023
ICF München
Sehr gesegnete Predigt und Lobpreis Zeit. Auch online möglich von zu Hause aus.Ermutigend und modern.Seit weiterhin gesegnet. Grüße aus Würzburg
R T
18.09.2023
ICF München
Mehr ein „Social Club“ wo der Mensch im Vordergrund steht und nicht Gott. Sehr oberflächliche „Motivationsreden“ (weil Predigt kann man es nicht nennen). Keine biblische Lehre, es wird nicht über Sünde geredet, es gibt keine biblische Gemeindestruktur sondern eher ein „Buisnessplan“ und das Evangelium hab ich in den 2 Jahren dort auch nie gehört. Ich bin dankbar das Gott mich da rausgeholt hat und nun in einer Gemeinde sein darf wo das Evangelium und das das Wort Gottes im Mittelpunkt steht. Wenn man im Wort Gottes wachsen, dem Jesus der Bibel nachfolgen, und ein Leben mit Gott leben will ist das definitiv der falsche Ort. Die Leiter sind weder qualifiziert zum predigen noch eine Gemeinde zu leiten. Alles nach dem Motto : „Wie können wir Menschen gefallen und was müssen wir sagen um sie zu uns zu ziehen“ und nicht - „wie können wir Gott verherrlichen, sein Evangelium und sein Wort treu verkünden.“ Icf ist ein Paradebeispiel dafür was passiert wenn man das Wort Gottes verwirft und verdreht damit man sich der Kultur und dem Zeitgeist anpasst, um toleriert und akzeptiert zu werden von der breiten Masse.Auch wenn es harte Worte sind, so ist es doch die Wahrheit, ich hoffe und bete das mach einer der das liest (egal ob Leiter, Mitarbeiter oder Besucher) zum nachdenken und hinterfragen anfängt und vor allem die Bibel gebraucht um zu prüfen und zu unterscheiden.
Flocke Erle
10.09.2023
ICF München
Wir kommen aus ICF Villingen und da wir mit der Familie München besucht haben,stand auch ICF München auf der Liste. Haben uns wie auch daheim gefühlt. Mega was ihr jede Woche für den Dienst macht,Gott segne euch!Liebe Grüße Sascha&Katja&Nick&LaraLiebe Grüße aus dem Schwarzwald
Edgar
16.08.2023
ICF München
Kirche neu erleben: jeden Sonntag bauen wir die Disco zur Kirche um, wir haben jeden Sonntag vier Celebrations. Mega stark
Hang Over
04.08.2023
ICF München
Richtig coole location in einer Disco Gottesdienst war mega die Leute waren sehr nett man hat sich von Anfang an wohl gefühlt
Petra Gilbreath
02.08.2023
ICF München
Wer eine zeitgenössische Kirche sucht ist hier richtig. Wenn du dich gefragt hast wie neue Junge Kirche aussieht unbedingt vorbei kommen und es selbst erleben. Praxis und Alltags relevante Themen werden in der Predigt angesprochen und du wirst herausgefordert alte Muster zu überdenken.
Georg Schwer
27.07.2023
ICF München
Liebe Geschwister,Warum Tobias Teichen solch ein ICH bezogenes Evangelium Predigt ist mir ein Rätsel.Unter Tränen, muss ich die VERFÜHRUNG, vor allem junger Menschen mit ansehen.Ein Herr Teichen kümmert sich um sein Wachstum und die Popularität seiner!!! Gemeinde.Das Wohl SEINER SCHAFE läuft darauf hinaus daß SIE ihm volgen und ihm vertrauen!!!Aber CHRISTUS ALLEIN gehört unser HERZ UND LEBEN. Ihm allein können wir voll und ganz vertrauen.Menschen wie ein Herr Tobias Teichen sind wie REISENDE WÖLFE, oder wie ein schön geschüpktes Grab!!!!!!Von außen schön anzusehen, aber innerlich voller Totengestank.....ein VERFÜHRER!!!!
M C
23.07.2023
ICF München
War heute hier weil unsere Gemeinde auf Freizeit ist....was soll ich sagen?Viel Show - null Inhalt. Meine Bibel hätte ich auch zu Hause lassen können.Ob emotionales geschaukel und gehüpfe zu ohrenbetäubendem Lärm unseren Herrn Ehren mag ich nicht be- oder verurteilen.........was aber für mich gar nicht ging war die Predigt" eines sog. Messianischen Juden
Mathias Lischke
23.07.2023
ICF München
Das ICF ist eine moderne Gemeinde die sehr nah am Leben ist. Es werden Themen aus dem Alltag angesprochen, die jeder irgendwie kennt und somit nachvollziehbar sind. Dazu noch die passenden Bibelstellen zu predigen ist immer wieder aufbauend. Genauso wie der Lobpreis, die Durchführung sowie das gesamte Konzept sind überzeugend, was besonders jüngere Glaubenshungrige anspricht. Alles ist unkompliziert und man kommt schnell ins Gespräch, wenn man sich zum Beispiel davor oder danach auf einen Kaffee im Erdgeschoss trifft.Celebrations, also Gottesdienste die tatsächlich immer wie eine Feier aufgebaut sind, finden immer sonntags um 10:00, 12:00 und 18:00 in denselben Räumlichkeiten des Neuraums statt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Arnulfstraße 17, 80335 München
ICF München