Autohaus Kalb GmbH Kirschenleite 2, 91220 Schnaittach

Autohaus Kalb GmbH





254 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autohaus Kalb GmbH Kirschenleite 2, 91220 Schnaittach




Uber das Geschaft

Autozentrum Kalb |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49915392260
Kirschenleite 2, 91220 Schnaittach

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Klaus Loy
19.10.2023
Autohaus Kalb GmbH
Das beste Autohaus in dem ich die letzten 45 Jahre war. Super Service und tolle Mitarbeiter. Wir haben dort 2 Fahrzeuge (Skoda) gekauft und wurden nie enttäuscht. Kann ich nur empfehlen.
Werner Kirsch
17.10.2023
Autohaus Kalb GmbH
Beim Fahrzeugkauf wurden wir zu unserer Zufriedenheit beraten. Eine Probefahrt mit dem ausgewählten Fahrzeug konnten wir unkompliziert machen. Mit dem Ankauf des bisherigen PKW waren wir ebenfalls zufrieden. Uns wurde von Anfang an ein faires Angebot gemacht. Zulassung des Neuwagens und Abmeldung des alten Autos wurden vom Autohaus durchgeführt.
Ulrike Roesler
03.10.2023
Autohaus Kalb GmbH
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen, es wird Alles gut erklärt, es wird auf Kleinigkeiten geachtet, u.A. wird das Auto vor der Probefahrt in den Schatten gestellt, damit der Kunde nicht in ein zu warmes Auto einsteigen muss, am Fahrersitz war ein kleiner Faden zu sehen und ohne ihn beanstandet zu haben, wurde Dieser entfernt. Dem Kunden wird die Hand gereicht und sich für das Vertrauen bedankt. Besonderen Dank auch an Herrn Rupp, der die Technik gut und verständlich erklärte. Es ist ein Autohaus mit familiärem Touch, erfreulicherweise zählen hier noch fast vergessene Werte. Bitte weiter so.
Rüdiger Wittek
16.09.2023
Autohaus Kalb GmbH
Der Kauf wurde noch zufriedenstellend abgewickelt. Kurz darauf traten Klapper- und Quietschgeräusche auf. Leider hat die Werkstatt weder den Verursacher des Klappern an der Heckklappe noch den für das Quietschen im Bereich der rechten A-Säule gefunden. Nach mehreren Fahrten mit meiner Frau habe ich die Verursacher selbst gefunden. Einen konnte ich selbst beheben und den zweiten hat die Werkstatt nach meiner Lösungsvorgabe behoben. Ein paar Monate später traten Quietschgeräusche beim Bremsen auf. Man sprach von Verschmutzung, und mir wurden die Arbeiten an den Vorderrad-Bremsen in Rechnung gestellt, obwohl Suzuki einen Bremsbelagaustausch aufgrund mangelhafter Bremsbeläge als Garantieleistung übernommen hätte. Leider erfuhr ich dies erst später, als ich erneut wegen quietschenden Bremsen von einer anderen Suzuki Vertragswerkstatt hierüber informiert wurde. Diese tauschte die quietschenden Bremsbeläge auf Garantie aus und alles war okay.
Alexander Stolz
15.09.2023
Autohaus Kalb GmbH
Top Beratung und Service.Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Man fühlt sich stets willkommen.
Michael Lotter
04.08.2023
Autohaus Kalb GmbH
Immer wieder freundlich und kompetent.Ich habe mittlerweile den dritten Skoda vom Autohaus Kalb und es wird bestimmt nicht mein letzter sein...
J. B.
02.08.2023
Autohaus Kalb GmbH
Sehr, sehr freundlich! Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen heute Vormittag. Danke nochmal!
Manfred Kellner
25.07.2023
Autohaus Kalb GmbH
Habe mich bei Autohaus Kalb mit meinem Kia eigentlich gut gefühlt, aber dann kaufte ich mir einen Elaris Pio, den das Autohaus lagernd hatte. Gut, der Preis von 21k war für einen Zweisitzer Kleinstwagen ja auch ok, abzüglich Förderung ging das in Ordnung.Doch dann gings los: Ein Problem nach dem anderen und nach nicht einmal einem dreiviertel Jahr: 2 Radlager vorne defekt, Fußraumabdeckung durchgewetzt, Sicherung mehrfach defekt, ABS und Serviceleuchte leuchten ständig, Lenkung quitscht, Fahrwerk knarrt, usw. Da E-Autos ein Neuland für Kalbs waren, haben wir mehrere Augen zugedrückt. Im April habe ich dann Gewährleistungsansprüche angemeldet ( Fahrzeug rostet bereits nach nicht mal einem halben Jahr ) und die Defekte noch in der Garantiezeit beanstandet. Seitdem: Funkstille! Es gibt nur die Ausrede, dass der Hersteller oder Generalimporteur das nicht übernimmt. Mir eigentlich egal, denn Kalb ist MEIN Ansprechpartner (gewesen, leider). Schätze da hilft nur noch der Anwalt...
Lydia Dotzler-Herbst
22.07.2023
Autohaus Kalb GmbH
Autohaus mit Herz und gutem Service & Beratung! Unsere Neuwägen und auch gebrauchten Wägen sind vom Autohaus Kalb und wir sind zufrieden. Die Beratung und auch anschließende Routinetermine wurden seriös und fachlich kompitent ausgeführt. Egal auf welchen Mitarbeiter man vor Ort trifft - Empfang oder Werkstatt, man wird immer direkt angesprochen und es wird einem weitergeholfen. Wir fühlen uns beim Autohaus Kalb sehr wohl!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirschenleite 2, 91220 Schnaittach
Autohaus Kalb GmbH