EP:Röhrl Wasserburger Landstraße 2, 85604 Zorneding

EP:Röhrl





34 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–18:00




EP:Röhrl Wasserburger Landstraße 2, 85604 Zorneding




Uber das Geschaft

EP: | Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten und Anfahrtsbeschreibung auf einen Blick! Finden Sie hier alle wichtigen Infos zu Ihrem EP:Röhrl in 85604 Zorneding

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49810629061
Wasserburger Landstraße 2, 85604 Zorneding

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Dirk K
16.10.2023
EP:Röhrl
Sehr gute BeratungFreundlich und hilfsbereit
Markus Marschalek
14.10.2023
EP:Röhrl
Alteingesessener Traditionsbetrieb. Sehr kompetent und freundlich. Verkaufen von der kleinen LED-Lampe über die Miele Waschmaschine bis zur PV-Anlage für's Eigenheim alles, was mit Elektro zu tun hat. Bin echt happy, dass es solche Läden noch am Ort gibt.
Marc Wehner
22.09.2023
EP:Röhrl
Fernseher zur Reparatur gegebenSchnell gefunden, dass es am Netzteil lag..Seitdem keine Probleme mehr
Stephanie Frank
17.09.2023
EP:Röhrl
Negative Erfahrung: Wir wollten unseren defekten Kaffeevollautomat reparieren lassen, die Dame am Telefon war sehr nett (das einzig Positive!) und hat auf unsere Nachfrage mitgeteilt, dass sie solche Reparaturen übernehmen und wir einfach vorbei kommen sollen. Unsere Kaffevollautomat wurde vor Ort entgegengenommen und dann haben wir 1 Woche nichts mehr gehört! 4x angerufen, keine Antwort erhalten. Nach dem 5x wurde uns mitgeteilt was defekt ist. Ohne Rücksprache wurden einfach Ersatzteile bestellt. Nach nunmehr weiteren zahllosen Anrufen und 4 Wochen später haben wir unsere Maschine zurück. Unser Auffangbehälter fehlt nunmehr, wurde einfach einbehalten. Warum? Kundenservice sieht anders aus, nie wieder!
Tanja Lobmeier
01.09.2023
EP:Röhrl
Ich habe leider sehr negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Grundsätzlich hat der Elektriker mein Haustelefon innerhalb von 15 - 20 Minuten ordnungsgemäß montiert. Auf der Rechnung wurden dann aber für die Montagezeit 60 Euro (4 x 15 Euro) abgerechnet. Das sind 15 Euro pro 5 Minuten Montagezeit. Das ist absoluter Wucher. Zudem wurde mir für die Fahrtstrecke von 550 Metern eine Fahrtkostenpauschale von 9,90 Euro berechnet. Bei meiner Reklamation habe ich nur eine sehr unverschämte E-Mail von Frau Röhrl bekommen, in der sie mich darauf hinweist, dass die Rechnung so schon passt und dass der Monteur ja schließlich nicht mit dem Fahrrad zu mir kommen kann. Auch wenn ihr gerne regionale Unternehmen unterstützen wollt, ... sucht euch einen anderen Elektriker!
najbolj jerani
30.08.2023
EP:Röhrl
Für 5 min Arbeit (Bestätigung dass das Gerät kaputt ist )eine Rechnung von über 100€ zu bekommen ist einfach.......da fehlen mir die Worte.
Stephan Ra
22.08.2023
EP:Röhrl
Freundliche und kompetente Beratung! Immer wieder gerne!
Markus Förg
20.08.2023
EP:Röhrl
Toller Laden mit fairen Preisen! Die Mitarbeiter am Telefon sowie auch im Laden sind sehr höflich und nett. Ich würde jederzeit wieder bei Elektro Röhrl einkaufen. Die Beratung und die Kundenbetreuung ist top! Immer wieder gerne.
Nobuhiro Kanabe (Kawada)
02.08.2023
EP:Röhrl
PV Anlage mit Wallbox super ausgeführt und freundlichen Mitarbeiter.Gerne wieder.
Peter Saitenschwinger
21.07.2023
EP:Röhrl
Leider kann ich die postiven Erfahrungen der anderen nicht teilen. Nach nicht erfolgter Reparatur eines Fernsehgerätes kam eine unverschämt hohe Rechnung entgegen der Vereinbarung, von der man auf Rückfrage nicht abweichen wollte und dabei - wie soll ich sagen - extrem robust unhöflich wurde. Eine weitere Erfahrung machte ich schon beim Abholen des Gerätes, wo sich der Servicetechniker wie ein Elefant im Porzellanladen verhielt und sehr beleidigend unser Gerät schlecht machte.Als lokales Geschäft sollte man meine ich schon Gedanken darüber machen, ob man Kunden verprellen will oder nicht. Abgesehen von einer gewissen Ehrlichkeit schadet auch ein wenig Erziehung und Benehmen nicht.Edit nach der Antwort:Also nach über 2 Jahren brauchen Sie wirklich nicht mehr damit ankommen. Und sie finden mich bereits nach 2 Jahren nicht mehr in Ihren Unterlagen? Also kommt Schlampigkeit auch noch hinzu. Was wollen Sie da noch wieder gut machen? Anregung: Einfach mal von vorn herein korrekt verhalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wasserburger Landstraße 2, 85604 Zorneding
EP:Röhrl