McDonald's Woogstraße 52, 63329 Egelsbach

McDonald's





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McDonald's Woogstraße 52, 63329 Egelsbach




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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Rosemarie Herdt
07.10.2023
McDonald's
Auf der Heimfahrt wegen Stau auf der Autobahn Pause eingelegt. Hervorragender Service, nette und hilfsbereit. Räumlichkeiten sehr gepflegt. Lecker geschmeckt.
Nie Fu
06.10.2023
McDonald's
Grundsätzlich eine normale Filiale, auch wenn sie schon nicht mehr ganz frisch wirkt. Etwas ärgerlich war, dass der Boden erst kurz nach der Öffnung nass gereinigt wird, man steht dann als Kunde förmlich im Wasser und traut sich gar nicht an die Kasse bzw. die Toilette.
Peter Druschkowski
31.08.2023
McDonald's
Im großen ganzen nicht schlecht. War schon länger nicht mehr bei McDonald's und bin erschrocken über die erhöhten Preise. Für das Geld kann ich mir das nächste mal zwei Döner kaufen und werde davon auch satt. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend.
Hans-Jürgen Eder
14.08.2023
McDonald's
Habe den Drive-in benutzt und musste sehr lange warten bis ich dran kam (> 10 Minuten). Aber das Essen entsprach dem Standard und war auch heiß. Die Pommes-Tüten waren gut gefüllt und auch meine Sonderwünsche wurden korrekt umgesetzt.Ein Stern Abzug für die lange Wartedauer.
D vL
13.08.2023
McDonald's
Service unterirdisch, alles verdreckt, Donuts mindestens von gestern. Habe gesamte Bestellung weggeworfen. Unglaublich!!
Sophia Polster
28.07.2023
McDonald's
Wenn ihr könnt geht woanders hin. Es ist zwar meist sauber und das Essen für McDonalds Verhältnisse frisch, die Bedienung jedoch so langsam und unfreundlich. Schlange durch das ganze Restaurant, Kasse wird für mindestens 30 Minuten einfach ignoriert.
Esra Can
27.07.2023
McDonald's
Heute habe ich über die App eine Bestellung bei McDrive zur Abholung aufgegeben. Leider wurde mein Besuch zu einer äußerst enttäuschenden Erfahrung. Als ich nach Hause kam und die bestellten 3 großen Pommes auf einen Teller umkippte, bemerkte ich entsetzt, dass sich eine frittierte Fliege darin befand. Das war absolut inakzeptabel und ein klarer Hygienemangel.Nachdem ich sofort die Filiale kontaktierte, um auf den Vorfall hinzuweisen, wurde ich vom Mitarbeiter pampig behandelt. Seine Reaktion war, dass ich beim nächsten Mal einen Burger umsonst erhalten würde. Diese Antwort war keineswegs angemessen und zeugte von einem mangelnden Verständnis für die Schwere des Problems.Um meine Besorgnis zu verdeutlichen, erwähnte ich sogar die Möglichkeit einer Meldung beim Gesundheitsamt. Zu meiner Überraschung reagierte der Mitarbeiter trotzig und behauptete, dass er nicht wissen könne, dass die Fliege von ihrer Seite stammt. Diese Reaktion war unprofessionell und zeigte eindeutig fehlende Verantwortungsbereitschaft.Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie McDonalds, das für seine Schnelligkeit und Bequemlichkeit bekannt ist, solche Hygienemängel aufweist und den Kundenservice vernachlässigt. Aufgrund dieser negativen Erfahrung werde ich nie wieder dort essen und die Beweisfotos an das Gesundheitsamt weiterleiten.Ich hoffe, dass meine Beschwerde zu einer ernsthaften Überprüfung der Hygienestandards in dieser Filiale führt. Kunden sollten sich sicher fühlen können, wenn sie Lebensmittel bei McDonalds bestellen. Diese Erwartung wurde bei meinem Besuch nicht erfüllt.
Natalie M.
25.07.2023
McDonald's
Der schlechteste McDoof, den wir kennen. Das Personal wird häufig gewechselt und leider spricht es NIE Deutsch oder Englisch. Somit ist die Kommunikation schwierig und wir bekommen nicht das, was wir wollen oder nur zum Teil.Das aktuelle Spielzeug ist auch NIE!!! vorrätig und auf Beschwerden wird immer nur gesagt, dass sie es verbessern werden - passiert aber schon seit Jahren nicht.Seit geraumer Zeit fahren wir extra weiter weg um bei anderen Filialen zu essen oder das Essen mitzunehmen, da es bei anderen einfach besser funktioniert.
Das ist „Saila“
24.07.2023
McDonald's
Es war schmutzig, verklebt, das Personal nicht aufmerksam. Wir haben eigenständig Bank und Tisch gereinigt, weil die Mitarbeiterin keine Zeit hatte oder es nicht sehen wollte.Preis-Leistung war absolut nicht gegeben.Eissorten die gerade von McDonalds im Angebot sind, wurden nicht verkauft.
filip Jankovic
24.07.2023
McDonald's
Es war an einem geschäftigen Samstagabend, als ich beschloss, in einer bekannten Fast-Food-Kette einzukehren, um mir eine leckere Mahlzeit zu gönnen. Die grellen Lichter und das fröhliche Ambiente des Restaurants begrüßten mich, als ich die Tür öffnete. Ich fand einen Platz in einer gemütlichen Ecke und freute mich auf meinen favorisierten Burger und knusprige Pommes.Ich bestellte meine Lieblingskombination und die Vorfreude auf das köstliche Essen stieg mit jeder Minute. Doch während ich geduldig auf meine Bestellung wartete, bemerkte ich, dass die Warteschlange immer länger wurde und das Personal sichtlich überfordert schien.Die Minuten zogen sich endlos hin, und ich begann ungeduldig zu werden. Ich fragte höflich einen der Mitarbeiter nach meiner Bestellung, und er versicherte mir, dass es nicht mehr lange dauern würde. Also beschloss ich, weiter zu warten.Als die Wartezeit noch länger wurde, konnte ich die zunehmende Unzufriedenheit der anderen Gäste spüren. Die Stimmung im Restaurant war angespannt, und manche Leute wurden ungeduldig und laut. Ich versuchte, mich nicht von der aufkommenden Frustration anstecken zu lassen und blieb ruhig.Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, wurde meine Bestellung serviert. Doch als ich den ersten Bissen von meinem Burger nahm, bemerkte ich, dass er nicht so frisch und heiß war, wie ich es erwartet hatte. Die Pommes waren ebenfalls lauwarm und nicht knusprig.Obwohl ich mich auf mein Essen gefreut hatte, konnte ich es nicht richtig genießen, da die lange Wartezeit und die mangelnde Qualität meine Erfahrung beeinträchtigt hatten. Ich fühlte mich enttäuscht und fragte mich, ob es das alles wert war.Als ich das Restaurant verließ, war ich zwiegespalten. Einerseits war ich enttäuscht über die lange Wartezeit und die mangelnde Frische des Essens. Andererseits erinnerte mich die Erfahrung daran, wie wichtig es ist, Kunden zufrieden zu stellen und eine gute Servicequalität aufrechtzuerhalten, um ein positives Image aufrechtzuerhalten.Die Geschichte diente als Erinnerung, dass in der Geschäftswelt eine effiziente Organisation und qualitativ hochwertiger Service entscheidend sind, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und langfristige Bindungen aufzubauen.

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Woogstraße 52, 63329 Egelsbach
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