AY YILDIZ Communications GmbH E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf

AY YILDIZ Communications GmbH





86 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag10:00–20:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00




AY YILDIZ Communications GmbH E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Günstiger Mobilfunkanbieter: Türkei Mobilfunk mit AY YILDIZ | Günstiger Mobilfunk Richtung Türkei und in der Türkei: ✓ Telefon-Flat ✓ Internet Flat ✓ Preis-Sieger ᐅ Jetzt zum Mobilfunkanbieter AY YILDIZ informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491771771135
E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag10:00–20:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Uğur Zayim
25.10.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Sobald man eine Frage stellt, wird das Gespräch beendet bzw. es wird seitens der Mitarbeiter aufgelegt.
Sophie Kocamaz
22.10.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Absoluter Müll!! Ich kann nicht mal eine Tarifoption buchen, weder per Anruf, App oder Internetseite! Das Datenvolumen ist von 10 GB ist manchmal innerhalb eines Tages aufgebraucht, obwohl ich kaum ohne WLAN surfe.. Irgendwas stimmt das absolut nicht. Ich bin mehr als unzufrieden mit dem Anbieter.
91DidierDrogba
06.10.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Ich kann mich den meisten Vorgängern leider nur anschließen. Ich habe letzten Samstag die Karte bestellt und als Liefertermin wurden mir auf der Webseite 3-6 Tage angezeigt. Nun heißt es laut Kundenservice 7-10 Tage. Ich habe 2 mal die selbe Standartantwort erhalten ohne eine Entschuldigung oder ähnliches. Ich werde die Karte also nicht rechtzeitig zu meinem Flug erhalten.Was kann daran so schwer sein eine Simkarte die vielleicht so groß ist wie ein Briefumschlag innerhalb der angegeben Zeit zu verschicken?Bin mehr als nur enttäuscht und bestelle dort nie wieder.
MK
15.09.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Ich würde es nicht empfehlen einen Vertrag dort abzuschließen. Ständig tauchen dabei Probleme auf und der Kundenservice erledigt seine Aufgabe nicht und hilft in solchen Fällen nicht weiter sondern legt jedes Mal einfach auf. Wenn man dort mit einer anderen Nummer anruft wird der Hörer allerdings wieder abgenommen, jedoch nur bis erkannt wird, dass man eben bereits angerufen hat, dann wird sofort wieder aufgelegt.Das ist meiner Meinung nach ein absolut inakzeptables und desolates Verhalten.Ich bin froh wenn meine Vertragslaufzeit endlich vorbei ist, ich werde sofort wechseln.
Aljona Stz
01.09.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Karte für den Türkei Urlaub bestellt, anstatt angegebenen 10 Euro Startguthaben waren nur 9,97€ drauf das heißt um die L Option zu buchen muss man anstatt 5€ , 10 € aufladen abzocke deshalb war die simkarte wahrscheinlich für 5€ Im Angebot mit dem Hintergedanken die Leute laden meistens eh 10€ auf . Nie wider
AG
14.08.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Absolute Nichtskönner. Simkarte ist am 5. Werktag immer noch nicht da, obwohl 2-3 Werktage angeben werden. Heute fliege ich weg, also ist die Simkarte für mich unbrauchbar. Um eine Erstattung von 5€ zu erhalten will diese Firma dass ich die Simkarte zur Post wegbringe und denen schicke.Kauft woanders, die Unfähigkeit hier ist wirklich unfassbar.
Sebastian Osman
27.07.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Wenn man heute die 1155 wählt, bekommt man gesagt, dass man jetzt alle Smart-Optionen noch vor Ablauf neu Buchen kann.Bei ging das nicht! Desweiteren bekam ich eine SMS, wo ich angeblich kostenlos mit 1,3,6 antworten kann, um dann das gewünschte Datenvolumen zu erhalten. Die SMS kostete Geld, und ich konnte meine Option nicht mehr buchen... Ich war 15 Jahre Kunde und wechsel jetzt mit großer Freude
Jason Mason
24.07.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Im Familienstamm sind wir bereits 6 sehr zufriedene Kunden bei Ay Yildiz. Die Tarif Konditionen sind super, die Geschwindigkeit des Datenvolumens ist gut und durch die App hat man einen guten Überblick über Verbrauch, Rechnungen usw. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.Zu den ganzen Negativ-Rezensionen:Verstehe die negativen Rezensionen bei bestem willen nicht, wenn einige Kunden falsche Behauptungen äußern, dass es zb. keinen EU- Roaming gebe (gibt es und dies ist gesetzliche Vorschrift und keine Option eines Anbieters) oder wenn Kunden sich über die höhere Abbuchung als erwartet beschweren.. (es gibt Werbepartner die Ay Yildiz Verträge verkaufen und diese mit einem Cashback versehen und beim Verkauf die Durchschnittliche Grundgebühr angeben wie Check24, zb. 24,99 monatliche Abbuchung aber 14,99 im Durchschnitt durch den Cashback)Und und und...Daher nochmal zu betonen, wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen.Für alle interessierten: Lasst euch selbst überzeugen.
DFB Altintop
22.07.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Eine zweite SIM-Karte mit 20 GB Volumen gekauft. Allerdings ist nach 30 MB schon die Meldung eingetreten, dass das Volumen aufgebraucht sei. Es ist ein techn. Fehler.Ai ai ai, jetzt müsste ich angeblich nochmal zum Laden bei diesen Minusgraden, und der Mitarbeiter muss nochmal angeblich etwas in der SIM einstellen, da anscheinend ein Fehler".Technisches Know-How gleicht einem Grundschulniveau
Yasin Bostan
21.07.2023
AY YILDIZ Communications GmbH
Für den Urlaub habe ich die Aystar Karte bestellt und diese sollte laut Homepage binnen 2-3 Tagen versendet wird. Nun sind bereits 10 Tage vergangen und ich fliege in den Urlaub. Die Karte ist selbstverständlich nicht angekommen. Die Hotline und der Service sind die reinste Katastrophe. Ich weiß wieder, wieso ich ich damals vor Jahren meinen Vertrag bei diesem Anbieter gekündigt hatte.Edit:Es bleibt bei einem Stern, weil mir der Betrag für die Karte abgehoben wurde, ich aber seit 2 Monaten immer noch keine Karte erhalten habe. Die Karte brauche ich selbstverständlich nicht mehr, da mein Urlaub längst vorbei ist und ich eine andere Karte verwendet habe.Sowas von schlecht, Ayyildiz!

Bewertung hinzufugen

Karte

E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf
AY YILDIZ Communications GmbH