UPS Center Köln Richard-Byrd-Straße 45, 50829 Köln

UPS Center Köln





433 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00




UPS Center Köln Richard-Byrd-Straße 45, 50829 Köln




Uber das Geschaft

Globale Logistik- und Kurierdienste | UPS - Deutschland | UPS bietet Logistiklösungen, um schneller, sicherer und kostengünstiger zu versenden. Netzwerk, Technologie & Serviceangeboten für Geschäfte und Warenlieferungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06966405060
Richard-Byrd-Straße 45, 50829 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

FreshnHeysan
26.09.2023
UPS Center Köln
Nie wieder UPS!Mein Fahrrad sollte am Montag zu mir auf die Arbeit geliefert werden(ich hatte nicht UPS ausgewählt, war die Vorgabe des Verkäufers…Riesen Fehler, wie sich herausstellen sollte).Angabe war zwischen 9-12:30. Dachte nur, super, ich bin ab 9h auf der Arbeit, habe aber unseren Empfangsdamen zusätzlich die Info mitgeteilt, weil ich an Patienten arbeite und nicht immer vorne sein kann.Der Zeitpunkt verstrich, ohne dass das Paket ankam.Wollte den Status abrufen, aber die Seite funktionierte nicht mehr…eine Stunde später erholt ich dann eine Mail, in der stand:“ Geschäft war geschlossen, am nächsten Werktag wird ein weiterer versucht unternommen“.Was an der Stelle einfach gelogen war!Unsere Praxis befindet sich unterm Dach, ABER es befindet sich ein großer Aufzug im Haus, also kann ich mir die Aktion nicht erklären, außer dass der Fahrer ziemlich faul ist und sich dachte „Nö, soll er es doch selbst abholen“.Konnte weder Support noch sonst irgendwas von UPS aufrufen, weil, was für ein timing, diese Nichtskönner eine bundesweite Störung hatten.Am nächsten Morgen um 7h mit dem Support telefoniert, dieser versicherte mir, dass es heute zwischen 9-13:30h an die selbe Adresse geliefert werden wird.Zeit verstrich erneut, Fahrrad weiterhin nicht da.Dann habe ich gestern Insgesamt dreimal mit dem Support telefoniert, weil diese selbst nicht wussten wo das Rad abgeblieben ist. Diese haben eine Reklamation an die Zentrale gesendet und sagten mir, dass die sich 100%ig innerhalb von einer Stunde bei mir melden werden, was aber nie geschehen ist.Heute morgen dasselbe Spiel für zwei weitere mal.Beim zweiten Anruf, heute Nachmittag um 14:23, wurde ich von der Mitarbeiterin ausgelacht „weil sie diese Situation irgendwie lustig findet“ und als es dann hieß, „es wurde heute doch noch ein zweiter Versuch unternommen, jedoch war die Praxis erneut geschlossen“…das war der Moment, als ich mich nur noch verarscht gefühlt habe und dann auch meinen Unmut an der Dame ausgelassen habe.Unsere Praxis ist Mo-Fr von 8h-19h geöffnet und es gehen ständig Leute ein und aus.Ich hatte mit UPS bis jetzt nur einmal Kontakt, dabei ging es um mein IPhone und auch dabei lief einiges schief. Das jetzt hier ist aber einige Ligen schlimmer.Wenn ich in Zukunft sehe, dass der Artikel den ich haben will mit UPS verschickt wird, dann werd ich es nicht bestellen und mir andere Optionen suchen. Meinen Freunden/Verwandten/Kollegen werd ich diese Story erzählen und abraten.Daher auch hier die Rezension, gibt genug andere Anbieter, da braucht keiner diesen Haufen von Nichtskönnern.
P. S.
16.09.2023
UPS Center Köln
Einfach nur schlecht, wegen angeblichen schlechten Wetter wurde mein Paket in Köln abgegeben und ist jetzt seit einer Woche verschwunden. Bei UPS bekommt man nur den Computer ans Telefon. Wenn so schlechtes Wetter gewesen wäre das man nicht hätte fahren können, dann wäre unsere Flotte auch stehen geblieben, und ich war zufällig im Raum Köln unterwegs, ein bisschen Schnee, nichts dramatisches, aber für UPS ja scheinbar eine Naturkatastrophe!!!
Phoenix Rising
15.09.2023
UPS Center Köln
Seit 2 Wochen liegt mein Paket im Lager in Köln rum wird jeden Tag gescannt. Wann wird es endlich zu mir nach Erfurt weiter transportiert. Hätte ich bei FedEx so einen schlechten Job gemacht damals, wär mir mein Chef explodiert. Hab mich sogar bei ups registriert um an mein Paket zu kommen und nichts geht voran. Sehr unzufrieden. Nie wieder Ups dabei werden die besser bezahlt als ich damals bei FedEx. Bin echt sauer!
Hans Peter
05.09.2023
UPS Center Köln
Ich hatte noch nie sollche Probleme wie mit UPS. Seit etwa 2 Wochen liegt meine Sendung im Lager. Einen Zeitpunkt zur Zustellung kann derzeit nicht genannt werden. Emails bleiben unbeantwortet, Fall eröffnen ebenfalls ohne Rückmeldung, Hotline ist nicht zuständig und verweist darauf sich per Email zu melden. Natürlich habe ich keine Rückmeldung erhalten.Einmal und nie wieder UPS! Absolut unfähiges Unternehmen.Edit: klasse standard Antwort von UPS. Man könnte fast meinen es kümmert sich jemand.. In der privaten Nachricht auf Facebook hieß es, man würde sich melden. Leider ist dies schon einige Tage her. Gemeldet hat sich niemand von UPS.
Alex Goldbecker
23.08.2023
UPS Center Köln
Die Lieferanten erzeugen regelmäßig Chaos auf der Straße vor dem UPS Center. Einfachste Straßenverkehrsregeln werden missachtet. Mein Arbeitskollege ist in einen Unfall verwickelt worden, weil einer der Fahrer einfach auf die Straße fuhr. Wenn man die Fahrer mit ihrem rücksichtslosen Verhalten konfrontiert, wird man beleidigt.Ich fahre jeden morgen am UPS Center vorbei zur Arbeit und erlebe fast jeden Tag asoziales Verhalten.Ich bitte sie hiermit freundliche ihre Fahrer auf ihre Pflichten im Straßenverkehr aufmerksam zu machen.Sollte sich diese Verhalten nicht bessern, sehe ich mich gezwungen, das Straßenverkehrsamt, die Polizei oder einen Anwalt einzuschalten.
Thomas Ess
06.08.2023
UPS Center Köln
Meine Express-Import Bestellungen werden seit 7 Tagen in Köln im Lager" von UPS aufgehalten und jeden Tag gescannt - lustig. Weder Versender noch Empfänger wurden von UPS kontaktiert.Der Service hat den "Import-Service" informiert
Jana Cyrus
30.07.2023
UPS Center Köln
-5 Sterne!! Mein Paket ist seit dem 13.12 im Kölner Lager. Weiter passiert nix. Wenn man versucht jemanden telefonisch zu erreichen, ist dies nicht möglich. Man gibt die Sendunhsnummer an und eine Stimme sagt dir dann dass die Sendung auf dem Weg zum Empfänger ist. Danach kann man sich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, aber es kommt nur Bla bla und es wird einfach aufgelegt. Wenn meine Sendung morgen nicht da ist, habe ich ein versautes Weihnachtsfest, da das Geschenk nicht da ist. Danke UPS. Und jetzt kommt bestimmt wieder Eure Standartantwort, wie bei den anderen Rezessionen.
Berrin Semetay
27.07.2023
UPS Center Köln
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mein Paket beschädigt war,, als ich es am kiosk osloer str. 6 abholen musste,,, wieder mal ist keiner dafür verantwortlich,,, schlimm,,, dhl genau so,,, bist zuhause und kein Mensch klingelt,,, das Paket geht an die Post Station,,, was soll das,,, frag ich mich arbeitet anständig, schlimm echt
Iris Z.
24.07.2023
UPS Center Köln
Frecher Fahrer wird unhöflich weil wir nicht in 20 Sekunden unten waren, mein Mann wurde frech als Vogel betitelt. Habe dann dort angerufen und mich beschwert aber leider konnte diese Dame noch nicht einmal richtig Deutsch und meinte immer, Paket nicht angekommen??? An UPS wenn Ihr schon eine Deutsche Hotline einrichtet dann sorgt auch dafür das die Menschen die dort sitzen auch Deutsch können!

Bewertung hinzufugen

Karte

Richard-Byrd-Straße 45, 50829 Köln
UPS Center Köln