WOBAG Grevesmühlen August-Bebel-Straße 3, 23936 Grevesmühlen

WOBAG Grevesmühlen





72 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag13:00–15:45
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00




WOBAG Grevesmühlen August-Bebel-Straße 3, 23936 Grevesmühlen




Uber das Geschaft

Startseite - Wobag Grevesmühlen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49388178370
August-Bebel-Straße 3, 23936 Grevesmühlen

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag13:00–15:45
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Marie Evert
20.10.2023
WOBAG Grevesmühlen
Super nett und schnell für einen da
Marc Rodriguez
11.09.2023
WOBAG Grevesmühlen
Keinerlei Kompetenzen. Weder im Punkt Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit noch im Punkt Recht und Pflicht. Hier wird bewusst die Stellung des ''Platzhirsches'' ausgenutzt und alles so ausgelegt, dass die Mieter die Bösen sind!2 Wohnungen über diese Gesellschaft bezogen, bei beiden keinerlei gute Zusammenarbeit. Hauswarte sind nicht erreichbar, geschweige denn kommen sie jemandem entgegen, wenn sie mal erreichbar sind. Bei der Verwaltung sieht es genau so aus!Das Schlimmste: Von Kautionen/Mietsicherheiten kann sich der Mieter bei Einzug schon verabschieden, denn AUCH BEI ORDNUNGSGEMÄßEN Übergaben/Auszügen, wird eine höchst ''professionelle'' Endabnahme mit Zettel und Stift gemacht (wie auch schon die Vorabnahme) und Preise für sogenannte Mängel (selbst, wenn behoben; auch plötzliche neue Mängel) werden schnell im Kopf abgeschätzt. Komischerweise decken sich die Kosten dann fast immer genau mit der Mietsicherheit, die für die Wohnung fällig war und das Geld wird ohne jegliche Information einfach einbehalten. Hier ist Rechtsstreit und Ärger vorprogrammiert!
FCH FCH
03.09.2023
WOBAG Grevesmühlen
Wir haben als Firma 3 Wohnungen bei der Wobag angemietet und sind mehr als zufrieden.Die Wohnungen sind in wirklich gutem Zustand.Darüber hinaus war vom Erstkontakt bis zur Übergabe alles perfekt. Unkompliziert und sehr freundlich wurden wir empfangen und man hat uns alles ganau gezeigt und erklärt. Auch bei Fragen und Anliegen über die Vermietung hinaus wurden wir stets gut betreut und beraten.Bei weiteren Bedarfen, werden wir gerne wieder mit der Wobag zusammenarbeiten.Vielen Dank nochmals.
Steffen
16.08.2023
WOBAG Grevesmühlen
Hausmeister war super nett. Aber wenn man die Wohnung nicht bekommt kann man ja mal eine kurze Info geben das sie sich für jemand anderes entschieden haben. Nein man lässt einen warten die ganze Zeit.
Martin H.
31.07.2023
WOBAG Grevesmühlen
Inkompetent & unseriöse Machenschaften! Hausmeister Sprechzeiten täglich 45Min(!) und es geht niemand ran! Es wird sich um nichts gekümmert! Bei Schimmel an mehreren Wänden ist der Mieter schuld und nach Auszug wird das ganze auf Kosten des Mieters renoviert!
Maximilian Eder
27.07.2023
WOBAG Grevesmühlen
Wenn ich diese Firmer mit einigen Worten beschrieben müsste, wäre es wohlInkompetenz, unzuverlässig, frech, und nutzlos.Nicht nur werden freche und falsche Abrechnung verlangt, welche sich natürlich genau mit der viel zu langen einbehaltenen Kaution perfekt abdecken lässt.Nein ich möchte kein nutzloses persönliches Gespräch. Die tatsache, dass die selbe Antwort bei jedem Kommentar verwendet wird, finde ich schon beinahe traurig.Vielen Dank für die Zeitverschwendung unnötigen Stress.
Sheldon Cooper
27.07.2023
WOBAG Grevesmühlen
Arrogant, sehr schlecht erreichbar, es werden nicht alle Wohnungen angeboten die im Bestand sind, Null Bereitschaft einen guten Service zu bieten, 100% Tochter der Stadt Grevesmühlen, trotzdem keine Sozialwohnungen im Angebot-Wie geht das denn ? Wenn du eine Wohnung suchst und dich auf die WOBAG verlässt, hast du verloren.
marian sandro Boddin
26.07.2023
WOBAG Grevesmühlen
Unfreundlich, überheblich! Ausnahmen und Menschlichkeit funktionieren nicht, welches bei anderen Gesellschaften und Vermietern meiner Erfahrung nach sehr groß geschrieben wird. Kulanz steckt in der Firmenphilosophie gar nicht mit drin. Ich bin froh, dass ihr von mir kein Geld mehr bekommt!
Melica
24.07.2023
WOBAG Grevesmühlen
Eine Wohnung bei wobag zu mieten war der schlimmsteFehler meines Lebens. Bei Wohnungsübergabe nach mietende war nie jemand zu erreichen und schließlich wurde mir die Schuld gegeben, dass ich ja nie ans Telefon gegangen sei (kein einziges Mal wurde ich versucht anzurufen). Die Heizkostenabrechnung stimmte hinten und vorne nicht. Wie kann man 30€ für 4 Monate nachzahlen, wenn man nur ein Mal im Monat zum Wäschewaschen da war!? Die Wohnung ist zwar billig aber die ganzen Kosten kommen danach.Bearbeitet: Auf meine ein sterne bewertung wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Ich habe mittlerweile 4 E-Mails geschrieben mit einer wichtigen Frage und diese wurden seit 3 Wochen ignoriert. Der schlechteste Service überhaupt und dann tun sie in den Kommentaren so als würde ich falsche Vorwürfe machen. Es ist echt unmöglich mit denen Kontakt aufzunehmen.Nachtrag: Bin jetzt seit über einem Jahr ausgezogen und hab meine Kaution immer noch nicht zurück. Echt das aller letzte

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Straße 3, 23936 Grevesmühlen
WOBAG Grevesmühlen