Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH Mevissenstraße 14, 50668 Köln

Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH





137 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00




Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH Mevissenstraße 14, 50668 Köln




Uber das Geschaft

403: Access Forbidden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
022177450
Mevissenstraße 14, 50668 Köln

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Remzi Sayhar
11.10.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Im Haus gab es vor einiger Zeit einen Rohrbruch. Leider wurde dieser Schaden immer noch nicht behoben. Badezimmer ist nicht mehr zu gebrauchen. Die Wände sind verschimmelt. Wir haben mehrmals um Hilfe gerufen, leider ohne Erfolg. Es wurden Sachen versprochen und nicht eingehalten. Was können wir da machen?
Swill Mill
10.10.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Wir hatten eine Wohnungsbesichtigung in der Tacitusstraße. Diese wurde vom Hausmeister durchgeführt. Fragen konnte er nicht beantworten und hat uns auf Herrn Kaufmann hingewiesen. Dieser ist aber weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Generell ist bei dieser Gesellschaft niemand zu erreichen. Tagelang habe ich angerufen und Emails versendet. Dennoch haben wir eine Mieterselbstauskunft per Email verschickt. Keine Rückmeldung, keine Eingangsbestätigung, keine Absage. Wir sind keine Mieter der Aachener Gesellschaft. Wenn ich mir die Rezensionen durchlese, dann bin ich auch froh darüber !!!
Virtus686
09.10.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Das ist eine Frechheit, der Hausmeister von Aachen kümmert sich um nichts. Schimmel in der Wohnung wird nicht beseitigt, die Schuld auf denn Mieter geschoben. Auf kleinste Mängel muss man Monate warten bis beseitigt werden. Der Hausmeister nie anzutreffen.
Rolf Gavenesch
30.09.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Sehr gute Qualität. Das Salat Büfett ist frisch und vielfältig. Beilagen werden zum Tisch gebracht und das Fleisch wird mit Spieß über dem Teller abgeschnitten. Dazu Showtanz brasilianisch. Sehr zu empfehlen.
Sarah Koelzer
19.09.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
UNFASSBAR!!!Ich war über vier Jahre lang Mieterin bei dieser Gesellschaft - eigentlich möchte ich null Sterne vergeben. Auf Probleme reagiert wurde nie; weder telefonisch noch per Mail an diverse Adressen (z. B. Heizung defekt). Dafür wurde laufend die Nebenkostenvorauszahlung erhöht, obwohl es nie zu einer Nachzahlung kam, sodass ich am Ende des Jahres mehrere Hundert Euro zurückbekam (wir reden von einem kleinen Apartment). Die Kündigung und Antworten auf potentielle Nachmieter zogen sich ebenfalls über Wochen. Meine Küche sollte raus, obwohl der ausgewählte Nachmieter sie gerne übernommen hätte - WARUM?! Der einzig verlässliche und freundliche Mitarbeiter ist der Hausmeister.Und nun zur Krönung: Ich warte seit über vier Monaten auf die Rückzahlung meiner Kaution. Per Mail werde ich ständig hingehalten mit irgendwelchen ausstehenden Freigaben und Urlauben etc. Die volle Kaution sei aber bereits meiner Mieterprofil gutgeschrieben worden. Und angeblich sei das Geld mittlerweile sogar überwiesen (nein, ist es natürlich nicht).Also: Sie wollen Ihrem Geld hinterherrennen und möglichst viele Probleme ohne einen Ansprechpartner haben? Perfekt, hier sind sie genau richtig.
Marion Götte
16.08.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Super zufrieden!Nach einigen weniger guten Maklererfahrungen hat hier einfach alles gestimmt. Wir haben eine Neubau-Eigentumswohnung gekauft und waren/sind mit der Betreuung mehr als zufrieden. All' unsere Fragen wurden zeitnah, umfassend und in unserem Sinne geklärt, und auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Alle Handwerker auf der Baustelle wären äußerst freundlich, hilfsbereit und kooperativ. Das hatten wir so bislang noch nicht erlebt. Man merkt, dass die Handwerksbetriebe schon seit vielen Jahren auf Baustellen der Aachener SWG zusammenarbeiten und das Hand in Hand. Die Projektleitung hat die Baustelle super im Griff - Respekt!Die negativen Erfahrungen, die offensichtlich Mieter machen, können wir aus Sicht von Kaufinteressenten bzw. Käufern in keiner Weise bestätigen.Wir danken besonders Herrn Daniels für seine kompetente Betreuung!
BitaSan
16.08.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Unvorstellbar das so eine Gesellschaft Wohnung vermieten darf.Termine wurden auf Grund von Problemen 30min vor dem Treffen abgesagt. Einen neuen Termin hat man nie bekommen und per Telefon oder Email belommt man seit Wochen auch keinen mehr zu erreichen.Wie soll das denn sein wenn man da wohnt und Probleme im Haus?Nein danke, garnicht erst hin ziehen!
Julia Mayer
12.08.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Wir haben einige Jahre mit der Aachener Wohnungsgesellschaft zusammengearbeitet (Betreuung von Eigentumsobjekten). Ich muss sagen, dass es wirklich erschreckend ist, wie es in dieser Organisation zugeht. Die Erreichbarkeit ist quasi überhaupt nicht gegeben, weder über Telefon noch über E-Mail. Der Bereichsleiter der Eigentumsobjekte schreit seine Kunden an und verweigert Aussagen. Ich kann nur sehr dringend von einer Zusammenarbeit mit der Aachener abraten. Wir freuen uns nun sehr auf unsere neue Hausverwaltung - es kann nur besser werden!
Wilfried Kraemer
22.07.2023
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Als Mieter bei der Aachener, die vor drei Jahren zwei bewohnte Häuser übernahm werden wir komplett ingoriert (außer beim finanziellen). Schaden- und Fehlermeldungen bleiben unbeantwortet . Am Anfang haben wir innerhalb zweier Monate zwei Mietkontonummern für jedes gemieteten Objekt ( in unserem Fall eine Wohnung und zwei Garagen) bekommen und weil diese Wechsel kurz vor der Fälligkeit der Miete kamen wurden uns und den Nachbarn Mahnungen erteilt. Nebenkostenabrechnungen kommen im Dezember des Folgejahres, immer mit satten Nachforderungen. Eine eigenständige Nebenkostenerhöhung wurde erst einmal korrigiert, wir wollten halt einen runden Betrag zahlen das wurde abgelehnt. Ja, als Mieter hängt man hier schon in der Luft. Im Keiler tropft ein Wasserrohr, ist vor zwei Wochen gemeldet, stört aber keinen. Fehlende Außenbeleuchtung wurde Wochen nach Meldung repariert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mevissenstraße 14, 50668 Köln
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH