MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie ehem. Sparkasse, Unnaer Str. 3, 59069 Hamm

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie





35 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie ehem. Sparkasse, Unnaer Str. 3, 59069 Hamm




Uber das Geschaft

Hamm Rhynern » MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923857080220
ehem. Sparkasse, Unnaer Str. 3, 59069 Hamm

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Malin Mense
23.10.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Ich bin heute mit ziemlich viel Hoffnung im Herzen in diese Praxis gegangen um ein CT vom Thorax und der HWS machen zu lassen (so wie es der überweisende Facharzt gewünscht und angeordnet hatte).Nach einem freundlichen Empfang durch die nette Dame und einer kurzen Wartezeit wurde ich dann zur Ärztin gerufen. So weit ,so gut. Die Ärztin hat mir weder Gehör noch Zeit geschenkt.Über die Untersuchung wurde nicht gesprochen und ich wurde weiter an die durchführende Fachangestellte gereicht, die mir auf Nachfragen meinerseits mitteilte, dass die Untersuchung auf den Thorax begrenzt werde.Dies hätte die Radiologin angeordnet. WANN UND WARUM WIRD DAS NICHT BESPROCHEN?Die Fachangestellte war unverschämt und ausgesprochen unfreundlich.Von Empathie oder Feingefühl war NICHTS zu merken.Die Anordnung des überweisenden Arztes wurde in Frage gestellt. Mir wurde keinerlei Zeit eingeräumt darüber nachzudenken oder zu reagieren.Lautstark wurde ich aufgefordert entweder zu gehen oder mich hinzulegen. Für sowas wäre hier keine Zeit. (An dieser Stelle merke ich kurz an,das ich vorher angerufen wurde ob ich früher kommen könne, was ich selbstverständlich tat)Ich arbeite selbst beim Arzt und werde mehr den je daraufhin achten die Wünsche des Patienten nicht zu übergehen .Wer nicht mit Menschen arbeiten kann,der sollte dies auch nicht tun.Und Zeit...ja sicherlich muss der Patient Zeit bekommen um Änderungen, Anregungen, Ängste und Bedenken zu besprechen. Wo sonst,wenn nicht beim Arzt können diese Themen Gehör finden. Ich bitte die Ärztin und die Fachangestellte ihren zukünftigen Umgang mit Patienten/Menschen zu überdenken und zu verändern. In diesem Sinne Frohe Weihnachten
Barbara Merten
19.10.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Ich kam mit meiner Mutter (88) Jahre per Überweisung eines Arztes als Notfall in die Praxis. Meine Mutter hatte akute Atemnot. Zusätzlich ist sie altersgemäß nicht gerade fit und läuft am Rollator.Es sollte dringend lt. Hausarzt eine Lungenentzündung ausgeschlossen werden. Als man merkte, dass wir keinen Termin hatten sondern als akuter Notfall kamen, wurde wir sehr unfreundlich von einer der Angestellten der Praxis behandelt. Die Dame zeigte keinerlei Empathie mit meiner Mutter, die sichtbar in einem schlechten Zustand war. Auf weiteres Bitten und Nachfragen, war es dann letztlich doch möglich, eine Röntgenaufnahme zu erstellen . Wir waren übrigens die einzigen Besucher in der Praxis. Beim Verlassen der Praxis bat ich die besagte Sprechstundenhilfe ob es möglich sein, schnellstens das Ergebnis an die Praxis des Hausarztes zu faxen. Der Arzt wollte dann je nach Befund die Medikation bei meiner Mutter noch vor dem Wochenende anpassen. Darauf sagte jene sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, das könne sie nicht versprechen. Auf meine Erklärung hin, dass es meiner Mutter aber sehr schlecht gehe, und der Hausarzt dringend Bescheid wissen wolle, erklärte sie nur, dass sie das nicht ändern könne, wieder derartig unfreundlich. Aus Fairnessgründen möchte ich aber erwähnen, dass der Bericht dann doch umgehend in der Hausarztpraxis gelandet war, was aber wohl der zügigen Handlung der Ärztin zu verdanken war. Ich war selber jahrelang bei einem Dienstleister beschäftigt und hätte mir niemals erlauben dürfen, Mandanten oder wie in diesem Fall Patienten derartig unfreundlich und null mitfühlend zu behandeln. Wir werden diese Praxis nicht mehr aufsuchen und sie sicherlich nicht wärmstens weiterempfehlen.
Justi Diedi
17.10.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Sehr schade!!Erstes Termin bei diese Praxis und dann sowas für Guten Tag!!!Ich stand davor geschlossene Türen, das beste war das war nicht nur ein Termin, was mir nicht richtig abgesagt worden ist ,sondern zwei Termine . Behauptung, dass sie telefonisch versucht haben mich zu erreichen. Nur schade, dass bei Termingabe wurde gar nicht wegen meine Telefonnummer nachgefragt, wo die angerufen haben ist die Frage‼️‼️Pures Witz, sowas zu behaupten ‼️ dazu telefonisch Erreichbarkeit ist die Praxis reinste Katastrophe. Egal wie oft man anruft ,egal um welche Uhrzeit mann versucht ist immer wieder das gleiche‼️‼️ Und wie man das schon kennt ,auf MRT Termin warten man teilweise lange‼️ Echt enttäuschend aber naja andere Praxis und Ärzte sind auch noch da! Gerade hat die Praxis neuen Kunden verloren ,einmal ausprobiert und nie wieder. Vielen Dank für Nix
Daniela Korte
10.10.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Ich war heute das erste mal mei der Mamographie und ich fühlte mich sehr wohl . Sehr nett und mir wurde alles sehr gut erklärt.Dafür 5 Sterne von mir
Mone Frysz
28.09.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Ich Hatte von meinem Orthopäden eine Überweisung zum MRT. Nach langem Suchen einer Praxis mit kurzfristiger Terminvergabe, habe ich sogar recht schnell einen Termin in dieser Praxis erhalten. Die Wartezeit war ebenfalls relativ gering. Jedoch wurde mir nach dem MRT keinerlei Auskunkft gegeben, wie es nun weitergeht und was das Ergebnis des MRTs ist. Habe beim Verlassen der Praxis eine CD in die Hand gedrückt bekommen und gebeten, mir den Bericht ebenfalls per Post zukommen zu lassen. Nach zwei Wochen hatte ich immer noch keinen Bericht in der Hand. Weder ich noch bmein behandelter Arzt. Als ich in der Praxis anrief, wo die Berichte bleiben, war man sehr unfreundlich und Verständnislos. Auf die Bitte der kurzfristigen Zusendung per Fax reagierte die Dame noch unfreundlicher!! Diese Stelle ist definitv mit der falschen Perosn besetzt, die null Empathie ggü. Patienten zeigt... Ein No Go und absolut nicht zu empfehlen!!
Heike Schneider
06.09.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Also ich muß sagen, letztes Jahr war ich dort zur Mammographie. Das ist super gelaufen. Die Dame war super nett.Heute rufe ich dort an, um einen Termin für ein MRT zu bekommen und muß sagen, von Freundlichkeit keine Spur. Ich hatte schon fast das Gefühl da läuft ein Band. Die Frau ratterte einfach alles runter und als sie fertig war, kein Auf Wiederhören sondern nur Tut, Tut. So geht man nicht nicht mit Patienten um!!!
Klaus-Dieter Härtel
04.08.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Meine Frau und ich waren am 14. Oktober 2022 nach einem Besuch bei einem Orthopäden mit dem Rezept eines MRT direkt zu dem MVZ hingefahren. Wir sind sehr kompetent und höflich empfangen worden. Wir beide wurden noch irgendwie MRTmäßig dazwischengeschoben. Das hat keine 30 Minuten gedauert. Die Besprechung mit Hrn. Prof. Dr. Uhlenbrock war umfassend und verständlich (bis auf die medizinischen Fachausdrücke die einem erklärt wurden). Fazit: Tolles Personal, toller Arzt. Freundlich, kompetent, Hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden.
Ellen Kl
04.08.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Nicht zu empfehlen!Bis die Aufnahme der MRT-Bilder fertig war, hat soweit alles gut geklappt, ich habe auch schnell einen Termin bekommen. Dann ging es abwärts. Man bekommt nur die CD in die Hand gedrückt, die Ergebnisse gehen zum Hausarzt. Als ich nachgefragt habe, ob ich Nachfragen nochmal mit jemandem besprechen könnte, kommt nur die Aussage „sprechen Sie mit ihrem Hausarzt“ (der sich ja sonst gar nicht mit MRT-Bildern beschäftigt und nur den Bericht vom MVZ bekommen hat) und „Sie können gerne vorbeikommen und das versuchen, es wird aber wahrscheinlich niemand mit ihnen reden“. Habe mir dann woanders eine Zweitmeinung eingeholt, bei der auch ein anderes Ergebnis rauskam, welches dann auch nochmal von meinem HNO bestätigt wurde. Als ich daraufhin nochmal angerufen habe, um zu besprechen, dass bei der Zweitmeinung ein abweichender Befund rauskam, wurde mir im Telefonat zugesichert, dass der zuständige Arzt informiert wird und sich bei mir meldet. Das ist bis heute nicht geschehen. Daher aus meiner persönlichen Erfahrung heraus definitiv nicht zu empfehlen!
Lisa Brk
30.07.2023
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie
Von Anfang bis Ende eine rundum gute Erfahrung.Einen Termin für ein MRT Schädel habe ich innerhalb von zwei Wochen bekommen, dass ist eine starke Leistung für einen Facharzt.Die Praxis ist hochmodern und sehr gut gepflegt.Die MFA‘s an der Anmeldung sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich dort sofort willkommen.Durch die modernen Geräte ist die MRT Untersuchung gut auszuhalten, da die Geräte anders als in anderen radiologischen Praxen einen größeren Umfang besitzen und dort keine Platzangst aufkommt.Eine CD von der Untersuchung habe ich direkt erhalten.Die Weiterleitung des schriftlichen Befundes an meinen überweisenden Arzt erfolgte innerhalb weniger Tage.

Bewertung hinzufugen

Karte

ehem. Sparkasse, Unnaer Str. 3, 59069 Hamm
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hamm-Rhynern - Radiologie