Biokiste Hamburg Kronsaalsweg 70, 22525 Hamburg

Biokiste Hamburg





44 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Biokiste Hamburg Kronsaalsweg 70, 22525 Hamburg




Uber das Geschaft

Biokiste Hamburg | Biokiste Hamburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494053003278
Kronsaalsweg 70, 22525 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Eva Eva
27.09.2023
Biokiste Hamburg
Obst und Gemüse knackig frisch und beste Qualität.Es ist herrlich damit zu kochen.Es wird saisonales Gemüse und Obst wie Schwarzwurzel oder auch seltenere Sorten wie z.B. gelbe Karotten oder gelbe Beete reingepackt. Obwohl natürlich bei der Bestellung alles angegeben wird was in der Kiste sein wird, ist es immer eine tolle Überraschung!ich kann das wärmstens empfehlen
SojaBohne Bo
18.09.2023
Biokiste Hamburg
Ich war über 3 Jahre Kundin und habe wöchentlich meine Kiste bestellt. Leider nahm die Qualität immer weiter ab, zuletzt hatte ich u.a. verdorbenen Joghurt, schimmeligen Salat und zerquetschte Tomaten in der Kiste.Im Lauf der Jahre wurde immer wieder auf meine Reklamationen adäquat reagiert, zuletzt wurden die Emails nur noch ignoriert.Mit der Umstellung des Online-shops gab es auch Probleme bei der Bestellung, der Service und Hilfestellung blieben aus.Man hat das Gefühl das Unternehmen ist überfordert.Schade.
Marcel Lasetzke
14.09.2023
Biokiste Hamburg
Ich kann die Biokiste Hamburg uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität haut mich jedes Mal aufs neue vom Hocker. Super Leckeres Obst, Gemüse, Kaffee und vieles mehr. Das regionale Angebot schmeckt man. Die Weine kann ich auch nur empfehlen. Hier hat jemand einen guten Geschmack :-)Bin absolut begeistert!!
Janina Schürmann
12.09.2023
Biokiste Hamburg
Erster Eindruck echt klasse, Lieferung klappt einwandfrei, Obst und Gemüse sehr lecker. Leider schlechter Kundenservice/Verwaltung, man gibt Einwilligung zum Lastschriftverfahren und dann werden mal eben 8 Euro mehr abgezogen. Auf Nachfrage bekam man die Antwort, dass es angeblich eine Pfandgebühr sein soll und nach Rückgabe zurückgezahlt werden soll. Trotz mehrfacher Nachfrage und letzte Lieferung Ende November 2018 habe ich bis heute weder eine Rückmeldung noch mein Geld wieder.
Carmen Fernandez
17.08.2023
Biokiste Hamburg
Vorsicht! Es wird auch für Ware berechnet, die gar nicht geliefert wurde (kurzfristig und ganz überraschend nicht verfügbar" "leider
Naya Noomi
28.07.2023
Biokiste Hamburg
Mein Ofengemüse war noch nie so bunt und lecker, mein Obstsalat noch nie so saftig. Die Qualität hier haut mich jedes Mal vom Neuen um. Sowas findet man nicht beim Edeka um die Ecke. Auch das übrige Sortiment lässt bei mir keine Wünsche offen. Selbst Käse und Fleisch kaufe ich nur noch hier. Absolute Empfehlung!
Lenny Bindzus
27.07.2023
Biokiste Hamburg
Die Lebensmittel sind super frisch, super lecker und man findet immer wieder neue tolle Sachen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden! Danke!
Laura Lueck
26.07.2023
Biokiste Hamburg
Das Obst und Gemüse kommt in Top-Qualität bis vor die Wohnungstür. Mit solchen Produkten zu kochen macht einfach nur Spaß! Danke für den tipptopp Service und eure Lieferanten, die auch beim Schleppen in den 5. Stock die gute Laune nicht verlieren <3
Jamar
23.07.2023
Biokiste Hamburg
Leider habe ich mit der Biokiste HH schlechte Erfahrungen gemacht. Die Produkte waren zwar frisch und von guter Qualität, auch war die Kommunikation an sich freundlich (daher zwei Sterne)ABER: So viel ist schief gegangen! Rechnungen waren falsch (zB wurde Pfand nicht korrekt berechnet), Produkte wurden vertauscht ohne Absprache, Absprachen zur Abholung eines Schlüssels wurden nicht eingehalten. Auch war es später, als der Schlüssel endlich übergeben war, schwierig, ihn wieder zu bekommen... Und nach der Kündigung habe ich mehrmals bitten müssen, meine Daten aus dem System zu löschen. Ich bekam dennoch weiterhin Emails und sogar eine Rechnung. Das sind nur ein paar Beispiele, warum ich gekündigt habe.Schade, aber es gibt ja genug andere Anbieter, die ebenfalls frisch liefern :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Kronsaalsweg 70, 22525 Hamburg
Biokiste Hamburg