G.B.S. Handels GmbH Zur Hagelschonung 2, 14974 Ludwigsfelde

G.B.S. Handels GmbH





9 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:30
  • Dienstag07:30–16:30




G.B.S. Handels GmbH Zur Hagelschonung 2, 14974 Ludwigsfelde




Uber das Geschaft

Feuerwehrausrüstung | Arbeitssicherheit | vorbeugender Brandschutz | Kundendienst | G.B.S. Brandschutz und Sicherheit in Ludwigsfelde bei Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493378869890
Zur Hagelschonung 2, 14974 Ludwigsfelde

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:30
  • Dienstag07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Michael „Mikka“ Rein
10.10.2023
G.B.S. Handels GmbH
Habe am 11.08. eine Bestellung aufgegeben und zwei Wochen lang nichts gehört. E-Mails und Anfragen über die Homepage wurden nicht beantwortet.Als ich PayPal eingeschaltet habe, wurde binnen kürzester Zeit geantwortet und sich entschuldigt, dass meine Anfragen aufgrund von technischen Problemen nicht beantwortet werden konnte. Warum die Beschwerde über PayPal ankam und beantwortet wurde ist daher doch recht dubios.Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat und deswegen meine Bestellung nicht verschickt werden konnte, aber eine Lieferung des Herstellers angekündigt ist.Als der neue Liefertermin verstrichen ist, habe ich wider nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass die Ware eingegangen und in der Kommissionierung ist und ich diese spätestens nächste Woche Montag habe.Als ich am Dienstagnachmittag angefragt habe, warum trotz mehrfacher Zusicherung meine Bestellung immer noch nicht verschickt wurde, hat man mir mitgeteilt, dass die Ware zwar da sei, aber die gelieferte Menge nicht ausreicht um alle Bestellungen zu berücksichtigen und erst die Rückstände abgebaut werden müssten, bevor ich berücksichtigt werden kann.Trotz der bekannten Lieferprobleme des Herstellers wird immer noch eine Bearbeitungszeit von 5 Werktagen angegeben!Was mich persönlich am meisten Ärgert ist die Tatsache, dass ich nicht im Vorfeld über die Lieferprobleme und die damit lange Wartezeit informiert wurde, ich nicht pro aktiv über die Probleme informiert wurde und alle Aussagen sich im Nachhinein als falsch erwiesen haben
Pauli Jahn ke
03.10.2023
G.B.S. Handels GmbH
Es gibt andere viel bessere Läden!Würde am liebsten garkeine Sterne verteilen!Habe Anfang November für Weihnachten etwas bestellt. Nach zwei Wochen habe ich mal nachgefragt wie der Status ist, erst auf Androhung rechtlicher Schritte wurde eine Ausrede erfunden weshalb man sich nicht gemeldet hat. Da Mitte Dezember innerlich kein Lieferdatum in Sicht war, habe ich die Bestellung storniert (Geld bekam ich auch wieder).Ende Februar dann die Lieferung des stornierten Pakets. Einfach nur Unprofessionell!
Stefan Schweidler
28.09.2023
G.B.S. Handels GmbH
Schneller Service
Lars Bauer
09.08.2023
G.B.S. Handels GmbH
Kein Shop erster Wahl.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zur Hagelschonung 2, 14974 Ludwigsfelde
G.B.S. Handels GmbH