DELIFE GmbH Ehrlicherstraße 19, 96237 Ebersdorf bei Coburg

DELIFE GmbH





1077 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–15:00
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00




DELIFE GmbH Ehrlicherstraße 19, 96237 Ebersdorf bei Coburg




Uber das Geschaft

DELIFE.eu - Möbel von DELIFE - versandkostenfreie Lieferung | Wohnen mit exklusiven Möbeln DELIFE- zertifizierter Möbel Online Shop ✓ kostenloser Versand ✓ schnelle Lieferung ✓ Kauf auf Rechnung & Raten ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498008808181
Ehrlicherstraße 19, 96237 Ebersdorf bei Coburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–15:00
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Verena Dörfler
18.10.2023
DELIFE GmbH
Das bestellte Boxspringbett ist qualitativ eine Katastrophe!Man liegt sozusagen auf dem Holz, weil es so gut wie gar nicht gepolstert ist. Der Stoff an der Rückseite ist gerissen.Der Kundenservice ist so schlecht wie die Qualität des Möbelstückes.Kulanz? Fehlanzeige!1000.-€ Lehrgeld.Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
gordian brockstedt
04.10.2023
DELIFE GmbH
Wir haben eine Kommode bestellt. Leider waren die Türen völlig hinüber. Kommode wurde dann ausgetauscht, zweite Kommode war auch nicht wirklich besser. Mit viel Mühe und Not konnten die Türen eingestellt werden. Die Möbel entsprechen aber nicht dem Preis der aufgerufen wird. Qualitativ sehr schlecht verarbeitet. Die Scharniere waren völlig kaputt geschraubt.
Patricia Nolting
20.09.2023
DELIFE GmbH
Qualität, Lieferzeit und Service sind erstklassig. Ich habe 4 Stühle bestellt und würde jederzeit wieder bestellen. Die Stühle waren super verpackt beim Versand und ließen sich problemlos aufbauen. Eine kurze Rückfrage wurde sehr schnell beantwortet, also besser geht es nicht.
V
29.08.2023
DELIFE GmbH
Sehr netter Kundenservice. Wir haben Möbel bestellt, wobei die Mitarbeiterin Frau Koch uns sehr beim Preis entgegen gekommen ist (Produkt war im Sale und dann nicht mehr). Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf das neue Möbelstück!
Kai Pietschmann
20.08.2023
DELIFE GmbH
Tolle Möbelstücke! Super kompetenter und freundlicher Kundenservice! Bett ist angekommen, Tackernadeln hinten am Spannstoff waren ein wenig ab. Nachdem ich dies dem Kundenservice mitteilte wurde mir sofort geholfen, sodass ich dies ganz einfach selber beheben konnte! Immer wieder eine Freude dort zu bestellen! Kann ich nur jedem empfehlen!!!!! :)
Eduard Spitz
18.08.2023
DELIFE GmbH
Der mit Abstand schönste Möbel-Showroom den ich je gesehen habe! Unglaublich schöne Einzelstücke, tolle Qualität und excellent Beratung. Ich habe 6 Esszimmerstühle im Store gekauft und gleich mitgenommen. Die Beratung durch Kristina war excellent, überhaupt nicht pushy und sehr kompetent. Weiter so und ich komme wieder!
Nina Wallach
13.08.2023
DELIFE GmbH
Wenn ich könnte, würde ich wirklich keinen Stern vergeben!Wartezeit verzögert sich ohne das mir Bescheid gegeben wurde. Nach 1 Stunde am hin und her telefonieren, wird mir dann gesagt, dass meine Ware nicht mehr in den Transporter gepasst hat und erst eine Woche später ausgeliefert wird. Wie bitte? Na gut. Der Kundenservice ist leider überhaupt nicht lösungsorientiert. Ich musste den beiden Mitarbeitern Optionen vorschlagen, wie man mit Kunden umgeht. Mitdenken? Fehlanzeige! Auch Herr Müller, anscheinend Leiter Kundenservice, konnte mir keine Lösung anbieten. Es ist wirklich frustrierend wie egal einem Kunden nach der Bezahlung sind. Hauptsache Ware verkaufen.Schade, die Produkte der Firma sind wirklich schön, definitiv hätte ich hier öfter bestellt. Aber so, einmal und nie wieder!Mit einem schlechten Kundenservice kann sich das Image eines Unternehmens sehr schnell verschlechtern.Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht sind dem Geschäftsführer seine Kunden dann doch nicht so egal und es meldet sich jemand bei mir.Denn in einer E-Mail hieß es, die Geschäftsführung ist auf keinem Wege zu erreichen und schreibt seinen Kunden keine Mails. Das sagt schon einiges aus.
TrulySpace GmbH
02.08.2023
DELIFE GmbH
Als Ferienwohnungsbetreiber sind wir auf stabiles und hochwertiges Mobiliar angewiesen. Bei DELIFE haben wir 8 Esszimmerstühle geordert und sind mehr als zufrieden mit der Qualität. Der Versand ging schneller als gedacht, die Kommunikation war stets freundlich und professionell – auch unsere Supportanfrage wurde schnell gelöst. Wir sind vollends zufrieden mit dem Service und werden auch zukünftig weiterhin bei DELIFE bestellen.
Doreen Buschbeck
28.07.2023
DELIFE GmbH
Der Shop bietet tolle Massivholzmöbel zu einem fairen Preis. Der Kundenservice ist immer hilfsbereit und die Lieferung klappt jedes mal zügig und problemlos. Regelmäßig gibt es Angebote und Rabattaktionen. Ich kaufe bereits den 3. Schrank einer Möbelserie. Also alles bestens.
Juergen Scheffler
22.07.2023
DELIFE GmbH
Von der Bestellung bis zur Lieferung nach Zahlung auf Vorkasse verging nur ein einziger Tag. Die Informationen bei der Bestellung waren umfangreich und vollständig. Während des gesamten Vorgangs wurde ich immer über den Stand auf dem Laufenden gehalten. Nach diesen Erfahrungen sind 5 Sterne noch zu wenig. Super schnell geliefert, informativ, gut verpackt. Besser geht nicht!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ehrlicherstraße 19, 96237 Ebersdorf bei Coburg
DELIFE GmbH