NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb Heinrich-Böll-Ring 12, 53119 Bonn

NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb





15 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00




NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb Heinrich-Böll-Ring 12, 53119 Bonn




Uber das Geschaft

Internet, Telefon und TV von NetCologne | NetCologne | NetCologne bietet dir glasfaserschnelles Internet, Telefon, TV und Mobilfunk. Für Köln und die Region. Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492283900105
Heinrich-Böll-Ring 12, 53119 Bonn

Stunden

  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Adrian Jałoszewski
16.09.2023
NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb
Das allerletzte. Zwei Monate für den Internetanschluss, obwohl zwei Wochen versprochen wurden (und dann wieder zwei Wochen). Schneller Anschluss war definitiv möglich, weil mein Vormieter da einen Vertrag hatte. Ich wollte den Anschluss nach einem Monat Wartezeit kündigen - das ging aber nicht, weil ich den Vertrag vor Ort unterschrieben habe (hätte ich es per Brief gemacht, dann würde es gehen).Der Kundenservice ist einfach schlecht und hat eine Beamtenmentalität des Ostblocks (besonders vor Ort). Einfach tragisch. Ich hatte mal während der Pandemie einen Internetausfall und musste ein paar Wochen auf die Behebung des Problems warten. Hätte ich damals keine andere Internetquelle, dann wäre ich einen halben Monat lang arbeitsunfähig.
H. Mehrpuyan
26.07.2023
NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb
- Vertragsschluss im Januar 2023- 5(!) Termine seitens des von NC beauftragten Telekomtechnikers nicht wahrgenommen mit dem Argument nicht gefunden". Es handelt sich allerdings um ein zu den Arbeitszeiten rund um die Uhr besetztes Büro mit offener Zugangstüre und einem Firmenschild von 2 x 3 Metern! Jeder andere Kunde findet es schließlich auch.- Anrufe endeten in einer Warteschleifen- und Gesprächszeit von insgesamt 5 Stunden.- Hotline konnte über Allgemeinplätze und Worthülsen hinaus wie "tut uns Leid"
Axel
26.07.2023
NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb
Wenn man keinen Stern vergeben könnte, ich würde keinen vergeben. Es geht um meine Schwiegermutter. Nachdem mein Schwiegervater verstorben war, haben wir versucht den Anschluss auf meine Schwiegermutter neu anzumelden bzw. umzumelden. Nach über 2 Monaten und endlosen Telefonaten mit immer anderen Ansprechpartnern hat Netcologne heute den Anschluss willkürlich einfach stillgelegt.Die Stilllegung wurde selbstverständlich nicht angekündigt. Zuvor wurden viele verschiedene sich widerprechende Schreiben versendet, unter anderem an den verstorbenen Schwiegervater....Dieser sollte den Namen seines Nachmieters nennen??? Das verstehe wer wolle, wir haben das Chaos bei Netcologne jedenfalls nicht verstanden. Die durchschnittliche Wartezeit am Servicetelefon (welches diesen Namen wirklich nicht verdient) beträgt deutlich über 20 Minuten. Danach hat man die Gelegenheit mit einem Menschen zu sprechen, den die geschilderte Problematik offenbar nicht interessiert und mit immer gleichen Sprechblasen antwortet. Es werden am Telefon Dinge versprochen, die dann völlig anders umgesetzt werden. Hauptsache man ist den Anrufer wieder los. Der Kunde wird einfach nicht ernst genommen, sonst würden die geschilderten Probleme ja nicht auftreten. Was ist nur daran so schwer, einen Telefonanschluss vom verstorbenen Ehemann auf die Ehefrau umzustellen ???? Kommt dies etwa zum ersten Mal bei Netcologne vor ? Der Service bei Netcologne hat sich in letzter Zeit unwahrscheinlich verschlechtert und ist inzwischen deutlich schlechter als der bei anderen Telefonanbietern. Wir werden hieraus unsere Konsequenzen ziehen. Ich habe meinen eigenen Anschluss nach dem Chaos bei meiner Schwiegermutter jedenfalls gekündigt.
A B
24.07.2023
NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb
Kundenservice, Organisation und Internetverbindung von Netcologne sind eine einzige Katastrophe. Da es in meinem Wohnheim keinen anderen Anbieter gibt, ehrlich gesagt ein Umzugsgrund.
Thorsten Olscha
23.07.2023
NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb
Ich habe erst 4 und dann nochmal 3 Wochen auf den Anschluss gewartet. Die Rechnung kam schon. Anschluss habe ich noch nicht. Support nicht erreichbar oder sehr überheblich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Böll-Ring 12, 53119 Bonn
NetCologne Telekommunikation GmbH Geschäftskunden Vertrieb